Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bushido is nich bei Aggro. Bushido stinkt! :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die aggros sind alle so assi, da mach ich keinen unterschied

die lassen ihre wäsche noch mami waschen

cool

gibts sowas wie umts-festnetz?

Nee, ich vermute mal eher, dass das eines der älteren Schnurlostelefone mit ordentlich Sende- und Empfangsleistung ist. :fresse:

ich glaub trotzdem nich das die 3km weit reichen :-D es sei denn sein haus steht auf nem berg und es sind weit und breit keine bäume und häuser im umkreis :-D

Lieber zu viel als zu wenig. ;)

jaa türkische welle ist da
http://www.youtube.com/watch?v=hAush57Kzns
flag-smiley-73235gw3.gif

Laaaangweilig. :d :shot:

Sind

- 6 Flaschen Vodka
- 2 Baileys
- 10 Flaschen Sekt
- 6 Sixer Cab,Dimix, bla
- ~12 Liter Cola, Osaft etc

genug für ca. 20 leute? :fresse:

Wenn man auf solche Getränke steht - sicherlich. Fehlt nur iwie das Bier, ne? :hmm:

Na dann sollte das schon für einen Abend (oder mehr) reichen.^^

Ja wird ein Abend... wird sicherlich sehr lustig bei den Gästen die ich dann hier haben werde xD

soll heißen die Gesamtmenge der Personen hat eine hohe Frauenquote! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann: Feuer frei! :d

Ich hatte auf meiner alten Windowsinstallation so en echt gutes programm...weiß leider den namen nicht mehr :( mal ne beschreibung:
-lief unaufällig im hintergrund (kleines programm)
-hat gefragt ob ich zulasse oder verbiete wenn ein wichtiger registry eintrag oder ne wichtige systemdatei geändert werden soll
-war freeware

jemand ne idee was das war?

In irgendeiner folge bei King of queens gab es mal so ein Bier wo die Zähne danach weiß leuchteten. Was haben die da in das Bier gekippt ?

Moin, also, manchmal, wenn jemand in der Schule mir irgendwas zuflüstert verstehe ich das nicht richtig, laut Hörtest sind die Ohren aber in Ordnung. Kann das evtl. auch von mangelnder Konzentration oder sowas kommen? Also das ich in den Moment an was anderes denke? Anders könnte ich mir das nicht erklären :fresse: Oder was denkt ihr?

Ich hatte auf meiner alten Windowsinstallation so en echt gutes programm...weiß leider den namen nicht mehr :( mal ne beschreibung:
-lief unaufällig im hintergrund (kleines programm)
-hat gefragt ob ich zulasse oder verbiete wenn ein wichtiger registry eintrag oder ne wichtige systemdatei geändert werden soll
-war freeware

jemand ne idee was das war?
Spybot Tea Timer.

bLaCk_vIpEr: Der Flüsterer könnte auch nuscheln. :fresse:

Hmm, ich denke trotzdem, dass das Problem eher bei mir liegt, es bezieht sich ja nicht nur auf einen Flüsterer :fresse:

Achso. Hmm... und du meinst, dass dein Audioprozessor schon überprüft und keine Fehlfunktion festgestellt wurde?
Neuesten Treiber haste aber drauf, ja?

Hmm, joa, Mikrofon sollte in Ordnung sein, laut diversen Online-Tests :fresse: Vor ein paar Monaten, wo das Problem aber auch schon bestand, war ich auch mal (von der Schule aus) beim Soundspezialisten und hab das da überprüfen lassen, auch der meinte es wäre in Ordnung :d Könnte ein Treiberkonflikt zwischen dem Input sein und dem, was gerade in Verarbeitung ist oder? Aber ich weiß es ja nicht genau, deswegen frag ich ja ;) :fresse:

ich habe auch einen hörschaden, und das als talentierter musiker :P
Falls es davor laut war, und dir dann gleich jemand was ins Ohr flüstert, trauen sich deine Ohren noch nicht auf die leise frequenz zu gehen. Deswegen hörst du warscheinlich sowas nicht.
Ich höre auch nie was wenn man flüstert xD

Was ist das (siehe Anhang) und wie krieg ich das weg? Taucht immer auf wenn ich Text markiere und ich könnte den Text dann in meinen Suchmaschinen suchen lassen.
Neuster FF, früher hatte ich das nur im IE :confused:

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 136
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh