Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:
Wir müssen hier leider eine Überwachungskamera installieren. Jetzt ist die Sache aber die, dass die Kamera per A/V ihr Signal an einen Fernseher/Monitor sendet. Wie bekomme ich es am besten hin, das Aufgenommene auf dem PC zu speichern?

In irgendeiner folge bei King of queens gab es mal so ein Bier wo die Zähne danach weiß leuchteten. Was haben die da in das Bier gekippt ?

1. das Bier war gepanscht um die Damen flachzulegen :d
2. Das leuchten kam durch ne neonlampe ;)

@beQuiet:
da wirste dann ne TV Karte mit den nötigen Anschluss brauchen. Wenn's ne richtige Überwachungskammera ist, dann benötigt man ne spizielle Kamerakarte, glaube ich zumindest.

Einfacher wäre heutzutagen mit ne LAN Überwachungssystem. Da kann man dann via Webbrowser oder software zugreifen und von überall aufnehmen.

LAN/WLAN Kameras kosten aber leider mal eben mindestens das Doppelte.

Das ist die Kamera.
Das heißt also ich brauch ne TV Karte mit A/V Buchse?
Und wie mach ich das Aufnehmen dann softwaretechnisch?

Reicht da nich 'ne Graka mit ViVo aus? Die hatten/haben auch Software für Aufnahme, Schnitt & Co. dabei...

Hättest da ne Empfehlung? Ich kenn mich in dem Bereich leider nicht aus. Was heißt denn ViVo?^^
Die Karte müsste für AGP sein...

Video in Video out. simple as that :fresse:

Einige GeForce 4 Ti-4200 hatten ViVo. Meine zum Bleistift. :d

Kann ich irgendwie ein Lankabel ohne Kabelprüfer testen? Also quasi ein Tool auf 2 Rechnern installieren und XXGB verschieben + Fehler ermitteln lassen oder so? :hmm:

Hey, cool, das is natürlich noch einfacher. :)

Dann bliebe nur noch die Frage nach der Softwarelösung. Wie mach ich das am besten? Gibts da Freeware-Programme für?

#Edit: Ich seh grad, da is schon ne Software dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, cool, das is natürlich noch einfacher. :)

Dann bliebe nur noch die Frage nach der Softwarelösung. Wie mach ich das am besten? Gibts da Freeware-Programme für?

#Edit: Ich seh grad, da is schon ne Software dabei.

Probier mal die Testversion von Go1984. Das hat sogar Bewegungserkennung, wenn ich mich recht erinnere.

Was genau soll das eigentlich werden wenns fertig ist? :fresse:
Ich mein klar, die "fi*ken unser Leben", aber inwiefern? :fresse: Die sehen nicht so aus, als könnten sie sich auch nur die Schuhe binden.

als ich das meinem türkischen freund gezeigt hab, konnte ich durchs telefon hören wie er oh mein gott vor sich hergesagt hat und eine schweigeminute später hat er gesagt wenn er sowas sieht schämt er sich. und das werd ich ihm jetzt bei absolut jeder möglichen gelegenheit reindrücken :d

Moin, bin gestern abend blöderweise ausgerutscht und mit meiner Hand auf dem Linoleumfußboden gelandet. Tat schon sehr weh, habs dann 5 minuten später mit kaltem Wasser gekühlt, und auch heute tut es noch sehr sehr weh, vor allem beim Bewegen des Handgelenkes :( Was kann da passiert sein? Von außen sieht man gar nichts, ist auch nicht dick oder so. Verstaucht? Oder kann das auch gebrochen sein? Hatte mir das handgelenk / den Arm erst im Februar gebrochen :fresse: Bei ner Verstauchung oder so braucht man keinen Gips ne?

@bLaCk_vIpEr:

ist bestimmt nur ne kalte lötstelle, einfach 20 minuten lang bei 120C° im Ofen legen, dann gucken ob der noch Fehler macht

:fresse:

@bLaCk_vIpEr:

ist bestimmt nur ne kalte lötstelle, einfach 20 minuten lang bei 120C° im Ofen legen, dann gucken ob der noch Fehler macht

:fresse:

Find ich nicht gut hier so verarscht zu werden. Jetzt sind die ganzen Haare verbrannt :(

Na ja, ernsthaft: Habe langsam den schlimmen Verdacht, dass das evtl. ne Grünholzfraktur sein könnte :( Passt das von den Symptomen her (tut beim Bewegen weh, man kann es aber bewegen) ? Und was würde mich denn erwarten, wenn es so wäre?

das kann wohl dein Hausartzt am besten beantworten, bzw. deine Symptome diagnostizieren. Es sei denn wir haben hier vielleicht irgendwlehce leute die sich mit Medizin gut auskennen.

Naja, laut wikipedia, müsste dann der Halbknochenbruch zu einem vollständigen knochenbruch gemacht werden, damit die Heilung korrekt abläuft.

aber natürlich nichts selber machen, bis man zuerst mit einem artzt gesprochen hat.

Zuletzt bearbeitet:
denke nicht das es schlimmer ist, habe sowas fast monatlich auch wenn ich nich thinfalle.
Immer wenn meine hand angewinkelt ist, 90° zum arm und ich mich so abstütze tut es weh.
Was macht ihr wenn ihr so stark kotzen musstet das eure Magenflora weg isT?

Was hat es mit der Bezeichnung 'Mini-Box' auf sich? Was ist da besonders dran?

Bei Acronis True Image 2010 gibt es z.B. zwei Versionen, normal und Mini-Box.
Wenn ich das richtig gesehen habe liegen da bei Amazon 5 Euro Unterschied zwischen :stupid:

Ist das wirklich lediglich die Packung? Meine NIS2010 war kleiner als z.B. Paintshop
Pro oder Corel Draw, genauso gross wie Win7 Retail, Office 2007 etc. Wobei bei
der NIS bei Amazon nichts dabei stand.

Was ist das (siehe Anhang) und wie krieg ich das weg? Taucht immer auf wenn ich Text markiere und ich könnte den Text dann in meinen Suchmaschinen suchen lassen.
Neuster FF, früher hatte ich das nur im IE :confused:

attachment.php

Niemand?

So siehts aus wenn ich raus raufdrücke :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh