Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kam genau so beim IE auch? :hmm:
Beim FF könnte ich's mir als missratene Funktion zum markieren und in die Suchmaschinenmaske oben rechts einbinden vorstellen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp IE:


Ich hab langsam die Vermutung das es was mit der Adobe Suite CS4 zu tun hat :hmm:
 
Seit wann ist denn Windows Vista Service Pack 2 draußen? oO:hmm:

Sollte mans installieren oder lieber nich?^^
 
das ist abhängig wie er gebrochen ist...aber ich kann mal nach fragen mutti ist ja ärztin hier im haus (innere und pneumologie) wie mein gr. bruder -> studiert medizin (Herz usw.. :) )

Ja, wär klasse, wenn du vielleicht mal fragen könntest, so zur Beruhigung von mir :d

Seit wann ist denn Windows Vista Service Pack 2 draußen? oO:hmm:

Sollte mans installieren oder lieber nich?^^

Schon länger, ich habs neulich erst installiert, aber keinen Unterschied gemerkt.
 
Hey. hab mir grade Ikea Galant mit T-Füßen aufgebaut, aber ich schaffees nicht, diese zu verstellen, also in der Höhe. Wie macht man das?
 
Seit wann ist denn Windows Vista Service Pack 2 draußen? oO:hmm:

Sollte mans installieren oder lieber nich?^^

Ich habs schon einige Zeit drauf, irgendwas hats damals verbessert in Sachen Kompatibilität.

BTW: Mein Problem ist gelöst, es liegt am Theme :stupid:
 
Stinkts in euerm Zimmer auch so ?
bitte auch alter angeben.. ^^
Bei mir stinkts übel ---> 15 10/12 ^^
 
Nicht in den Eimer in der Ecke ... nein ... auf die Toilette soll man gehen! :fresse:

EDIT:
Was meinst du eigentlich mit 10/12?
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF :hmm:
Nein bei mir stinkt es nicht oO

€dit: Es riecht hier höchstens nach Hund, einige (komische) Leute könnten das vielleicht als stinken bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant! bei mir riecht es irgendwie immer nach essen, weil ich in meiem zimmer ca. 5 teller und3 schüssel und 3 apfelbutzen usw liegen habe... deswegen riecht es bei mir ;) wollte wissen wie das bei euch ist.
EDIT:
Was meinst du eigentlich mit 10/12?
ich bin 15 Jahre alt und 10/12 Heißt soviel wie ich bin 15 jahre und 10 monate alt
 
Wie wäre es dann mit wegräumen oder so :fresse:
 
wir haben grad nen glasfaseranschluss bekommen und bald gehts los mit inet und co

TV auch

die frage: Über welchen Anschluss kommt das Fernsehen übers Glasfaser an den TV? :confused:
 
Wie kann ich in Word 2oo7 die Fußzeile für jede Seite anders gestalten? Momentan sind die Änderungen die ich mache global und das will ich net...

Abschnittsumbruch zwischen den Seiten einfügen und unter "Kopf- und Fußzeile" jeweils die Option "mit vorheriger verknüpfen" entfernen.
 
Stinkts in euerm Zimmer auch so ?
bitte auch alter angeben.. ^^
Bei mir stinkts übel ---> 15 10/12 ^^

Dagegen kann man folgende Sachen tun:

- Waschen, undzwar sich, die Vorhänge, die Bettwäsche, den Schlafanzug oder auch die Klamotten, die du grad an hast
- keine Schuhe, schon gar nicht Sportschuhe im Zimmer lagern
- Fenster aufmachen und einmal kräftig durchlüften lassen
- Teppich sauber machen
- nicht imZimmer essen, schon gar nicht Döner etc
- Zähne putzen
- alte, getragene Klamotten wegräumen (und auch waschen ;))
- nicht furzen, schon gar nicht diese üblen Faulen-Eier-Dinger und auch nicht rülpsen (wenns dich doch überkommt: schnell in ein anderes Zimmer laufen!)

Neutrale Person, am besten ne Frau fragen, obs immer noch stinkt. Wenn nein, dann Glückwunsch. Wenn doch, die Schritte ein bis zweimal wiederholen, Febreze benutzen oder ausziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://winklertv.de/
Kann mir jemand helfen? Mit der alten Win XP installation konnte ich die videos da ohne probleme abspielen...Jetzt mit neuem nicht mehr :( Denke mir fehlt en Codec (er wills mit wmp11 abspielen, aber kein bild und ton) hab drauf: realplayer,quicktime,flash,divx

jemand ne idee? :(
 
Warum zum Teufel kann ich meine bei ebay eingestellen Artikel über die Suche nicht finden.

Den z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120490840025&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Über "Mein ebay" geht das, klar.

Aber wenn ich nicht eingeloggt bin und ich z.b. EXC 150 in der Suche eingeben kommt nur eine Andere Gabel und nicht meine?

Ebenso wenn ich auf "andere Artikel" gehe. Zeigt es auch nichts an.

Edit:

Habs mir eben selbst beantwortet...Google war mein Freund. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
- Waschen, undzwar sich, die Vorhänge, die Bettwäsche, den Schlafanzug oder auch die Klamotten, die du grad an hast
- keine Schuhe, schon gar nicht Sportschuhe im Zimmer lagern
- Fenster aufmachen und einmal kräftig durchlüften lassen
- Teppich sauber machen
- nicht imZimmer essen, schon gar nicht Döner etc
- Zähne putzen
- alte, getragene Klamotten wegräumen (und auch waschen )
- nicht furzen, schon gar nicht diese üblen Faulen-Eier-Dinger und auch nicht rülpsen (wenns dich doch überkommt: schnell in ein anderes Zimmer laufen!)
du hast 100% recht!
großteil deiner punkte befolge ich wirklich nicht ;)
mal schaun das mit wäsche lässt sich einrichten
 
mal ne kurze frage:



wenn ich ne verdünnungsreihe herstellen will kann ich einfach die benötigte menge des stoffes mit ner kommaverschiebung nach rechts herausfinden oder? also z.b.:
bei c=1mol/L brauche ich 58,44g, dann brauche ich bei c=0,1mol/L nur noch 5,84g oder?
 
Ist Rauchen in Discotheken allgemein verboten oder dürfen die auch Raucherräume einrichten ?
 
Kurze Frage: Hat einer nen Tipp, wo ich günstig an vernünftige Jeans komme?
Und wo wir schon dabei sind:
Was gibt es denn so an Jeans, die von der Form her der 507 nahe kommen?
 
Hey Leute..
suche den Befehl für Zeilenumbruch in Open Office writer 3... bei ms Word ist es so was wie ^l oder ^z, das nimmt OOffice allerdings nicht.
Die interne Hilfe wollte mir da nich helfen ;)

Gruß

Edit: hab ne apc-datei die ich mit writer/word öffne und dort alle Kommas durch nen Zeilenumbruch ersetzen möchte und anschließend als txt speichern will
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute..
suche den Befehl für Zeilenumbruch in Open Office writer 3... bei ms Word ist es so was wie ^l oder ^z, das nimmt OOffice allerdings nicht.
Die interne Hilfe wollte mir da nich helfen ;)

Gruß

Edit: hab ne apc-datei die ich mit writer/word öffne und dort alle Kommas durch nen Zeilenumbruch ersetzen möchte und anschließend als txt speichern will

ich nochmal Leute.. habe jetzt auf openoffice.org gesucht und folgendes gefunden: /n als Zeilenumbruch und $ als Absatzende..
Wenn ich das aber in das Feld "Ersetzen" setze, erhalte ich statt dem Komma einfach die Zeichen und keinen Zeilenumbruch.
Was mach ich falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh