Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube hier im forum war es da wurde eine firewall vorgestellt die nur den traffic blockt der raus will finde sie leider nicht mehr kann mir jemand helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Patrick: ZoneAlarm vielleicht?

Meine Frage: Ab nächste Woche werden die Simpsons (zumindest dienstags) afaik in HD ausgestrahlt. Ich hab hier im PC ne Skystar 2 non HD. Bringt mir das jetzt irgendeinen Vorteil oder brauch ich da ne HD ? Und gibt es sonst noch freie Sender, die zumindest teilweise in HD senden?
 
ich meinte was ressourcen schonendes, eine firewall die nichts blockt was rein will sondern nur raus, es ist nämlich ärgerlich, wenn man ingame ne serverinfo mehrmals aktualisiert und das als portscan gewertet wird. außer diesem manko hat mir die syngate firewall gute dienste geleistet
 
Kann mir jemand erklären wie das genau mit dem Internet funktioniert ?

Also ich habe eine neue Wohnung und einen 1&1 Anschluss geordert (ja ich weis 1&1 :fresse:)
und das hardwarepaket habe ich auch schon erhalten und wie beschrieben angeschlossen.

Nun komme ich auch ins Internet, allerdings lande ich auf einer Versatel seite die mir sagt meine Logindaten falsch sind.

Nun hab ich bei 1&1 Angerufen und die haben gesagt das der Techniker kommt und was
an der TAE Dose machen will und genau das versteh ich nicht mehr ....

Was genau will der an der Dose machen damit ich mich bei 1&1 einwählen kann ?

:wink:
 
War der Fehler etwa, dass sie die Wörter groß geschrieben hat?
Also wenn ja, dann ist es ein Armutszeugnis, dass du nicht weißt, was daran falsch ist.

:stupid: Schön das einem hier soviel zugetraut wird. Nein sie musste im Text Nomen und Verben unterstreichen und hatte diese beiden Worte nicht unterstrichen ;)
 
ICh weiß, es ist schwer zu sagen, aber wie viel % zeigt der Tacho zu viel an im Schnitt?
Bin nämlich gerade mit 95-97 km/h in der 70er Zone geblitzt worden und müsste dringend unter 20 km/h Überschreitung kommen...
 
4-5% wenn ich mich nicht irre.
Plus 3 km/h Toleranz. Wird eng. Aber fast 100 in ner 70er Zone? Entschuldigung, aber dann hast dus nicht anders verdient.
 
also in den oberen tempobereichen, so ab 180, sinds schon teilweise 10% abweichung aufem tacho... aber bei 95 sollte es mit toleranzabzug wohl doch reichen...
 
bist du dir sicher, dass es in allen geschwindigkeitsbereichen 10% abweichung vom tacho sind? wird das nicht mit zunehmender geschwindigkeit ungenauer?
 
Ich habe fix ein bisschen gegoogelt: Im Mittel sind es 7%. Also Worst Case: 96 km/h, davon meinetwegen 5% sind 4,8 Km/h, dann nochmal die 3 Km/h Toleranz ab, macht unter 90.

Wie es dazu kam: Auf dem Schild stand 70 und dadrunter 400m mit diesen Pfeilen. Dann kam das Ortseingangsschild. Ich habe also nicht von 100 auf 70 abgebremst (macht das mal mit nem 2,5t Auto), sondern wollte ausrollen lassen und bämm- kam der rote Blitz in meinem rechten Augenwinkel.

Im Radio wurde komischerweise nix davon gesagt............
 
Kann mal jemand als Bsp sagen, wie schnell er beim letzten mal Blitzen war und was dann auf dem Brief stand, der nach Hause geflattert kam? :d
 
unser tacho beim seat und skoda (alles vw, audi dürfte sich ähnlich verhalten) geht ziemlich genau 10% falsch (zu hoch)

also vergleich navi zum tacho und ich vertrau dem navi eigentlich (also verschiedene navis zeigen die gleiche abweichung)

edit: ich wurd noch nie geblitzt lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto ist übrigens ein Mercedes Sprinter, falls das was hilft.
 
Kann mir jemand in einfachen Worten ne Grenzwert und ne Funktion erklären?

falls eine folge genau einen häufungspunkt hat nennt man diesen den grenzwert. man sagt die folge konvergiert gegen diesen grenzwert, falls für beliebig (kleine) epsilon die grösser als null sind ein index existiert, so dass für alle n grösser diesem speziellen index alle glieder der folge kleiner sind als epsilon. es gibt ein weiteres kriterium für konvergenz, bei dem man praktischerweise den grenzwert selber nicht wissen muss (in der anderen formel muss man ihn einsetzen um aus der folge eine nullfolge zu machen, diese wird dann (auch anschaulich klar) garantiert kleiner epsilon, falls sie überhaupt konvergiert). undzwar wenn alle folgeglieder gegen einen grenzwert gehen ist anschaulich klar dass sie sich immer weniger voneinander unterscheiden, je näher sie dem grenzwert kommen. deswegen kann man statt dem abstand der folge und ihrem grenzwert auch den abstand des n'ten folgegliedes und dem n+p'ten folgeglieds anschauen. wird dieser für alle glieder grösser n+p kleiner epsilon konvergiert die folge.

eine funktion ist einfach eine abbildung (also eine regel wie man einem element im urbild ein element im bild zuordnet) von einer menge in eine andere. dabei geht vom urbild stets nur ein pfeil ins bild (sonst ist es eine relation und keine funktion mehr).
 
gibt es im englischen "dollars" oder "euros" ?
ich meine dass das "i have 50 dollar" , bzw "i have 50 euro",heist.

lehrerin meint "i have 50 dollars/euros" oO

was stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
euros & dollars
 
hey
wo bekomm ich die richtigen soundtreiber für
"P4GE-FSC" her?

ist ein Fujitsu siemens computer scaleo L
"Audio: Realtek ALC655" hab ich bei google gefunden
die treiber funktionieren aber schonmal nicht
http://de.nodevice.com/driver/ALC-655/get37104.html

auf der herstellerseite hat sie schon geguckt aber sobald sie die seriennummer vom pc da eingibt gehts einfach wieder zurück auf die startseite des downloadbereichs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigtl mit CoD MW2 ? Leerboxen und dann Steam-Download oder wie ?
 
Ich hab eben den warscheinlich sehr bekannten chinesichen Grünen Laserpointer bekommen.Braucht der eine Aufwärm/Abkühlzeit , weil der Punkt beim aktivieren erst kurz ganz groß+hell ist und dann kleiner und dunkler wird?!
 
ne du brauchst neue batterien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh