Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das zeugt einfach nur von schlechter Qualität :fresse:
Die schreiben einen tollen Leistungswert auf die Packung, der in Wirklichkeit aber nur ganz kurz erreicht wird und nicht gehalten werden kann (Peak Power), durchschnittliche Leistung ist dann wesentlich geringer. Diese Schwindelei ist bei 90% dieser 0815 eBay China Laserpointer Gang und Gebe, gute Laserpointer sind schweineteuer...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das zeugt einfach nur von schlechter Qualität :fresse:
Die schreiben einen tollen Leistungswert auf die Packung, der in Wirklichkeit aber nur ganz kurz erreicht wird und nicht gehalten werden kann (Peak Power), durchschnittliche Leistung ist dann wesentlich geringer. Diese Schwindelei ist bei 90% dieser 0815 eBay China Laserpointer Gang und Gebe, gute Laserpointer sind schweineteuer...

also ich hab nen 100mW laser pointer, is nen true 100mW green laser und bei dem kann ich mir die 100mW schon vorstellen. strahl is durchgehend zu sehen :fresse:

Was bedeuten die Größen 44/46, 48/50, 52/54 ''auf deutsch'':d?
Sind das S, M und L?

Edit: Hat sich erledigt;).

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nen 100mW laser pointer, is nen true 100mW green laser und bei dem kann ich mir die 100mW schon vorstellen. strahl is durchgehend zu sehen :fresse:

Einen durchgehend sichtbaren Strahl produziert schon ein guter 10mW Laser, das hat nicht viel zu sagen^^
Ein "echter" 100mW Laser leuchtet locker 500m weit und kann Löcher in Plastik und Gummi brennen, kannst es ja mal ausprobieren :fresse:

€dit: Solche Dinger sind in DE afaik gar nicht erlaubt, weil man damit Flugzeuge blenden kann etc... kann aber auch sein dass 100 noch ok sind, bin da nicht ganz auf dem laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch noch eine Frage:

Wie schaut es eigentlich damit aus, wenn man jetzt bei Quelle etwas bestellt und dann vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen möchte? Ist das wie immer oder gibt es durch die Insolvenz Einschränkungen?

Einen durchgehend sichtbaren Strahl produziert schon ein guter 10mW Laser, das hat nicht viel zu sagen^^
Ein "echter" 100mW Laser leuchtet locker 500m weit und kann Löcher in Plastik und Gummi brennen, kannst es ja mal ausprobieren :fresse:

€dit: Solche Dinger sind in DE afaik gar nicht erlaubt, weil man damit Flugzeuge blenden kann etc... kann aber auch sein dass 100 noch ok sind, bin da nicht ganz auf dem laufenden.

ja ich bezweifel bei meinem die 100mW, kumpel hat den gleichen, seiner is weit weit stärker :fresse:

Wenn die in 10 Tagen absolut am Ende sind, sieht es wohl schlecht aus. Aber atm verkaufen sie ja noch;). Wenn, dann schnell zurücksenden.

Die werden auch solange verkaufen, bis das letzte Stück verkauft ist. Die brauchen jeden Cent.

Wenn die anfangen die Kassen aus den Filialen in den online Shop zu stellen, würde ich nicht mehr kaufen;).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die in 10 Tagen absolut am Ende sind, sieht es wohl schlecht aus. Aber atm verkaufen sie ja noch;). Wenn, dann schnell zurücksenden.

Die werden auch solange verkaufen, bis das letzte Stück verkauft ist. Die brauchen jeden Cent.

Wenn die anfangen die Kassen aus den Filialen in den online Shop zu stellen, würde ich nicht mehr kaufen;).

Ok, danke schön :wink:

Geht sowieso nicht um riesige Beträge, aber wollte mich trotzdem mal vergewissern.

kann man diese miranda updatemeldung eigtl abschalten? alle 3 tage kommt ne neue version raus die ich nicht brauche. mich nervt schon diese statuseingabe beim start, aber die verschwindet wenigstens von selbst.
wenn ich nur wüsste was mich bei trillian gestört hat, dann würd ich glaub wieder zurückwechseln.

Bei den Einstellungen, auf Ereignisse klicken, dann auf Updatebenachrichtigung, dann den Hacken raus machen und noch übernehmen.

Vor einigen Jahren hieß es in den Dokus immer "Wir Deutschen...." Heute hört man nur noch "Die Deutschen....." Wie ist es dazu gekommen ?

-klingt objektiver
-ist einfacher für den zuschauer, weil er nicht direkt in die betrachtung einbezogen wird
-könnte auch nur ne unbedachte variation sein?

uvm...

Kann man bei Amazon UK Artikel bei Nichtgefallen zurückschicken wie in Deutschland? Wenn ja, wie sieht es mit den Versandkosten aus, werden die erstattet (Warenwert ~55GBP + Versand)?
Kurz: Hat GB ein ähnliches Fernabsatzgesetz wie Deutschland? ;)

Kurzes Update zur letzten Nacht:

Habe heute mal ein Navi mitgenommen, um die Geschwindigkeit auszulesen.

Tempo 60 lt Tacho, 53 lt Navi

Tempo 100 lt Tacho, Tempo 92-94 lt Navi

Tempo 140 lt Tacho, Tempo 135 lt Navi (???)

Wie weit liegt denn ein Navi an den Tatsächlichen Werten dran??

Ich glaub das kommt immer auf Navi an.
Es gibt ja so spezielle GPS Geräte um die Geschwindigkeit zu ermitteln.
Das haben die manchmal im TV wenn die 400 oder so fahren wollen.
Ich schätze mal wenn die "normalen" billigen Navis genau wären bräuchte man nicht diese Spezialdinger.

Also ich würd mich lieber auf den Tacho verlassen als dann vielleicht doch mal geblizt zu werden :)

^^danke für die miranda hilfe :) kp wieso ich die optionen nicht selbst gefunden hab. werd glaub alt :(
ich stell mich grad in dieser loge der puppets vor wie ich über miranda motz... ;)

Servus

habe mal eine Frage zu der Aktion von Real bei denen jeder 100 Einkauf gratis ist.

Meint ihr die werfen einen raus, wenn man da mit 100 Leuten einkauft und der Letzte ( also der 100te) haufenweise PS3 oder ähnlich "kauft" ?

Mit einem Flashmob wäre das zu realisieren.

Nunja, ich glaub nicht, dass die so zählen und sagen werden ses dir auch nicht, wieviele EInkäufe getätigt wurden und somist steht die Chance wie sonst auch 1:100, dass der mit den PS3s der 100. ist;)

Ich würde es so machen, dass man die Leute organisiert und vorschickt mit jeweils einem Artikel von 1€. Wenn dann der 100te gefunden wurde, fängt man von neuem an und zählt mit bis 99.
Dann ist man selber dran und lässt die Leute alles auf die Kasse laden was sie wollen. Danach verteilt man die Sachen wieder an die einzelnen Leute.

:d

Wird wohl ein Wunschdenken bleiben

Kumpel von mir hat gestern ne Anzeige vom Ordnungsamt bekommen. Er war als einziger ü18,der Rest 16-17. Wegen Alkohol an Minderjährige oder so. Geldstrafe soll im 3 steigen Bereich sein. Doch wie viel genau ? Ist das irgendwo festgelegt ?

Nein solche Strafen können unterschiedlich ausfallen, kommt drauf an wie das ganze abgelaufen ist (war es starker Alkohol, hat er die Minderjährigen zum Trinken animiert, etc...).
Er hat Glück, dass die Minderjährigen alle über 16 sind und somit auch eine gewisse Eigenverantwortung tragen, daher wird sich das schätzungsweise nur im 300-500€ Bereich bewegen.

^^danke für die miranda hilfe :) kp wieso ich die optionen nicht selbst gefunden hab. werd glaub alt :(
ich stell mich grad in dieser loge der puppets vor wie ich über miranda motz... ;)

:wink:

Frage:
Hat jemand schon mal bei Lulu.com was bestellt, oder eher 'Publiziert'?
Überlege, ob ich da nen Kalender veröffentliche, um ihn dann selber zu kaufen und zu verschenken.

Gibts gute und günstige Alternativen, wo man sich Kalender drucken lassen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh