Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist egal was es war. Es geht darum, dass es etwas war, was ab 18 erst erlaubt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel CO² ist in einer Wasser Maxxx CO² Kartusche? Es steht leider nicht drauf, sondern nur "min 250g". Aber ne max erlaubte Füllmenge muss ja irgendwie aufzutreiben sein.

Gibt es ne Möglichkeit einen Key in Steam wieder frei zugeben um ihn auf einem anderen Account zu verwenden ?

Mal eine Frage an die Akkufreaks:

Um den Akku meiner Casio Exilim herauszubekommen, muss ich ihn raushebeln. Beim letzten Versuch bin ich unglücklich mit dem Schraubenzieher durch die Isolierung des Akkus gekommen. Es gab einen Funken am Akku und seitdem geht die Kamera nicht mehr an (ich meine, zwischen Akku und Kamera war kein Kontakt).

Kann es sein, dass sich der Akku einfach nur vollständig entladen hat? Gerade hängt er an der Ladestation und obwohl er vorher randvoll war läd er schon einige Minuten. Oder habe ich den Akku endgültig zerschossen?

Wenn ein Akku durch einen Funken entladen worden wäre, dann hätte da eh so ein großer Strom fließen müssen, dass der Akku sicher hin wäre.

Experimente mit angedatschten LiIon-Akkus würde ich an deiner Stelle lassen :fresse:

Mh, aber jetzt habe ich ihn kurz geladen (war dann laut Anzeige wieder voll) und siehe da, die Kamera funtkioniert mit dem Akku wieder (nur die Einstellungen waren resettet).

Glück im Unglück

Kennt jemand ein guten grauen, SCHLICHTEN ICQ-Skin, bei dem bestenfalls auch noch die Schrift weiß ist?

Kann man irgendwie überprüfen ob ein Bluetooth Adapter wirklich "aus" ist? Wenn ich diesen im Gerätemanager deaktiviere ist zwar die LED vom USB Hub aus, aber der Adater selbst blinkt noch. :hmm:

need ma schnell help also

philips LCD mit SPDIF out!
universum DVDR 4040 mit SPDIF IN über coax!

in beiden menüs kann ich nix mit SPDIF einstellen...

ich will dan fernsehton über die 5.1 Anlage haben (stereo geht auch!) der TV hat einfach shice boxen

geht das und wenn ja wo is das problem :(?

@xe3tec:
vielleicht ist das auch automatisch?

Welche minikamera eignet sich gut für Videos machen beim Skifahren?

habe diese gefunden:
http://cgi.ebay.de/4-GB-MINI-SPORT-...to_Camcorder_Camcorder_PM?hash=item2c5196bad7

oder aber auch:
http://cgi.ebay.de/Oregon-Scientifi...to_Camcorder_Camcorder_PM?hash=item2303c8b74c

Beide scheinen nicht besonders guten Ton zu haben, stellt sich die frage ob man das mit so ein windschutzstoff verbessern kann.

vielleicht auch sowas?
http://cgi.ebay.de/AIPTEK-Pocket-DV...to_Camcorder_Camcorder_PM?hash=item2ea9148207

was gibt es sonst was auch etwas taugt?

Evtl. ne fingercamera oder Minikamera + Kamera mit AV in im eigenbau? wäre ja sowas wie das obere

Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen in Hamburg.
Komme von Außerhalb aus Richtung Bremen. Mit dem Auto.

Wo sollte bzw kann ich am besten Parken, wenn ich in die Innenstadt will?
Parkhaus wäre okay, wenn nicht zuuu teuer.
Werden ca 4 Stunden sein.

Kann mir jemand erklären wieso ich bei YT kein HD/HQ mehr schauen kann? Vor nicht mal ner Woche konnt ich noch HD Movies gucken, wundert mich irgendwie , weil andere Leute immernoch HD/HQ gucken können...

die einstellung gibts nicht bei jedem video

Bei sogut wie jedem PCGH Video und TeamFortress2-Meet the Wasweißich war bei mir ein HD Tag , seit gestern ist da irgendwie kein HD Tag mehr , das ist ja das Problem.Cookies sind gelöscht und alles ist aktuell.

Habe keinen HQ Button.

Ist total seltsam, am Montag/Dienstag hab ich mir noch die ganzen TF2 Meet the Team Dinger angeschaut in HD und jetzt hab ich jedes Video in LowQuality ...

kannste was bei dir im menu einstellen?

schreib hinter jedes video den zusatz &fmt=18 und versuch nochmal

Ich hab im Menü gewählt das HQ immer kommen soll.FMT=18/22 bringen ebenfalls nichts , die Videos sind genauso verpixelt.

Irgendwie ist das verhext ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Menü gewählt das HQ immer kommen soll.FMT=18/22 bringen ebenfalls nichts , die Videos sind genauso verpixelt.

Irgendwie ist das verhext ...

nochmal dazu, ich hab in nem anderen forum gelesen, dass es hilft, den adobe flash player nochmal neu zu installieren. obs geht ka...

Die Saw Filme? :shot:

*haha* Erst0r! :bigok: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh