Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kostet ein Stormtrooper Outifit?

Zuletzt bearbeitet:
Die da heißt?

Tolle Wurst... :rolleyes:

Ne, musste meine Oma in die Nähe kutschieren und war dann noch in Hamburg.
Hab dann aber im europacenter-Parkhaus für 2€/Stunde geparkt. Geht in Ordnung, dafür, dass man direkt in der city ist ;)

Diesen Herzschlagsensor gibt es sicher nicht. Die Waffe schon. Is 'ne Bushmaster ACR. ~2 Minuten Googlen. :rolleyes:

allgemeine frage zu rapidshare.com

joa hab paar fragen zu rs.

1.
können 2 leute zur gleichen zeit mit dem rs acc laden?
2.
inwiefern ist der trafic beschränkt?

:moved:

Und AGBs & FAQs lesen bildet :rolleyes:

Öhm, RS.com sieht es nicht gerne, wenn sich Leute einen Acc teilen. Das heißt, ihr müsstet euch absprechen, wann wer den Acc nutzt. Zeitgleiches Laden von unterschiedlichen IPs führt i.d.R. zur Sperrung des Accounts. Dann musst du dich an den Support wenden, die entsperren den dann und belehren dich, dass Acc Sharing per AGBs (oder so) untersagt ist. Das mit dem Downloadvolumen sieht so aus: pro Tag bekommst du 5GB Traffic. Den kannst du auf maximal 25GB "ansparen". Extra Volumen kannst du dazu kaufen oder gegen Punkte eintauschen.

Öhm, RS.com sieht es nicht gerne, wenn sich Leute einen Acc teilen. Das heißt, ihr müsstet euch absprechen, wann wer den Acc nutzt. Zeitgleiches Laden von unterschiedlichen IPs führt i.d.R. zur Sperrung des Accounts. Dann musst du dich an den Support wenden, die entsperren den dann und belehren dich, dass Acc Sharing per AGBs (oder so) untersagt ist. Das mit dem Downloadvolumen sieht so aus: pro Tag bekommst du 5GB Traffic. Den kannst du auf maximal 25GB "ansparen". Extra Volumen kannst du dazu kaufen oder gegen Punkte eintauschen.

danke,

wie ist das mit dem ansparen zuverstehen?

heist das , wenn ich 5 tage nix lade kann ich dann am 6. 25gb laden?

Am 5. Tag geht das schon. ;) Punkt 00:00 werden dem Konto 5GB Traffic gutgeschrieben.

Ja so kannst du es machen.
ICh werde meine RS Account aber auch nicht verlängern, ich hatte einen Account nach alten AGBs, wo du noch 10GB am Tag bekommen hast.
Dann habe ich fristgemäß verlängert und auf einmal bekomme ich nur noch 5GB pro Tag...
Das ist eine Schweinerei wie ich finde, da ich keine neuen AGBs angenommen habe.

Da hätteste mal die Meldung zu den AGB Änderungen lesen sollen. :rolleyes:
Die neuen AGBs werden automatisch mit der Acc.Verlängerung akzeptiert. Nur bestehende (nich verlängerte) Konten liefen (bis zum Auslaufen *höhö*) nach den alten Konditionen...

Hab keine Mail bzgl. der änderung bekommen.
Naja da sie nicht einmal Bestandskunden behalten wollen, ist nicht mein Problem.

So sieht's aus. ;) RS.com is nich UL.to, die um jeden Kunden kämpfen müssen. :fresse:
Für die paar Urlaubsvideos, die man damit teilt reicht das Volumen locker aus.

untitleduzer.jpg

Nein. Punkt 00:00 werden deinem Konto, solange es läuft, 5GB an Traffic gutgeschrieben. Wenn du am Vortag 2GB geladen hast, dann sind es dann 3GB+5GB=8GB. :)

bei Rs sollte man sowieso die happyhours benutzen [2:00 bis 10:00] werde dir nur 10% deines Traffics abgezogen bei 10Gb ist es 1Gb

Der Text in einer Email hat folgendes Format:
Nummer - Tabulator - Nummer2

Wenn ich das Copy und Pastiere, wie kann ich dann in Excel nur die Nummer2 einfügen, ohne den Rest?
Achja: ohne jede einzelne Zeile zu markieren, sonder alles in einem...

Tauscht ihr alle so viele Datenmengen oder wieso zahlt man für Filesharing-Seiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh