herrhannes
Enthusiast
Macht ja nichts. Eine Glühbirne funktioniert auch mit Gleichspannung, da musst du gar nicht von Wechselspannung ausgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest ich verbinde Posts meist eher mitm Ava, als mit dem Namen.Wenn ich meinen Usernamen hier ändern lasse, vergesst ihr mich dann nicht?
über die IP finden die dich so oder so also tu was du willstbei der rapidshare acc erstellung lieber echten oder gefakten namen angeben?
Zumindest ich verbinde Posts meist eher mitm Ava, als mit dem Namen.
das problem ist das ich mich noch nicht so richtig mit wechselspannung auskenne...nur mit gleichspannung..da fließt der strom ja quasi nur von - nach +
kann erhöhter tee-Konsum auch negative folgen haben? also Bluthochdruck oder irgendwas...
Hat Fleischbrühe denselben Siedepunkt wie Wasser?
Werden Teufelsachen vor Weihnachten teurer oder billiger?
Oder nach Weihnachten teurer oder billiger?
was sonst Siedepunkt is ja auch wenns wasser kocht^^
...
Also ich hab mal grad zwecks Bafög geguckt, was da so läuft. Da kann man ja eigentlich gar nicht durchblicken oder?
Jmd. vlt 'ne super Seite parat oder gibt's da ne Faustregel?
http://www.bafoeg-rechner.de/ ist aber auch nur ein Richtwert - kannst da auch anrufen und wenn du die Leute belaberst kommt auch was bei raus, ich hätte 50€ bekommen, das ist den Aufwand echt nicht wert da geh ich lieber arbeiten und habe keine Schulden.
Leider gehst Du bei Deinen Angaben leer aus.