climbing93
Neuling
Bei mir ists nur mit Access so, baer nerf, wenn da das Konfigurationsdingens drüber fräst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 Produkt
1.1 Anwendungsmöglichkeiten, Bedarf, Alternativen
1.2 Preis, Image und Ansehen
1.3 Qualität
1.4 Ökologische Aspekte
2 Hersteller
2.1 Art des Herstellers und der Produktion
2.2 Stellung des Produktes im Unternehmen
2.3 Marktanteile
2.4 Soziale Aspekte des Betriebes Nikon
3 Produktpolitik
3.1 Qualität
3.2 Design
3.3 Verpackung
3.4 Service
4 Kontrahierungspolitik
4.1 Preisgestaltung
4.2 Rabatte
4.3 Kredite
4.4 Liefer- und Zahlungsbedingungen
5 Distributionspolitik
5.1 Vertrieb und Absatz
5.2 Standort und Logistik
6 Kommunikationspolitik
6.1 Werbung
6.2 Internetauftritt
6.3 Verkaufsförderung
6.4 Sponsoring
7 Quellverzeichnis
und soich frag mal hier, mit hoffen auf eine Antort. Ich hab jetzt Office 2003 und Office 2007. wenn ich zum Beispiel Word 2007 schließe und dann Word 2003 öffne, dauert es immer etwas und es wird ein Installationsprozess Dialogfeld angezeigt, warum ist das so?
Du musst Flash installieren
Wenn ich fremdschäme, muss ich das meiner Freundin beichten?
wie meinst du das?
nur das wichtigste -> schlagwörter, keine kompletten sätze (außer wichtige merksätze) und auf keinen fall von der folie ablesen
gut kommt man mit diagrammen und tabellen, die erklären alles übersichtlich und der zuschauer hat weniger zu lesen
bei uns kam bei Referaten immer ein Handout sehr gut bei Schülern und auch Lehrern an!
Also ich bin da im Moment ein bisschen Ratlos:
Ich möchte, später wenn sich mein (Programmier-)Projekt ein bisschen weiterentwickelt hat, einen Thread mit eigtl. logischerweise [Projekt] Präfix erstellen, in dem ich nicht nur neuerungen usw. ankündige sondern auch vor allem feedback/featurerequests erhalten möchte.
In welches Unterforum??
Im speziellen geht es um ein Programm das PM's lokal in einer DB verwaltet...