Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
>1 CPU?microruckler?
Das ist leider "normal" bzw. ist es das uralte Problem von Fernsehen an Computer-LCDs...
Denn diese laufen in der Regel ausschließlich mit 60 oder 70Hz, während das Fernsehen (PAL Standard) mit 50Hz ankommt. Deshalb hinkt das Bild dem Monitor immer hinterher es entstehen diese Mikrorucker.
Schau mal auf CNN oder so auf diese Laufschrift unten am Bildrand, da kann man das auch gut sehen. Einige Leute sind für sowas sehr empfindlich und finden das störend, andere stört es weniger. Umgehen lässt es sich leider nicht, aber es gibt eventuell Codecs, welche die PAL Wiedergabe optimieren können.
Ausm Fenster werfen.
@Helmchen: theoretisch sollte es möglich sein PAL (bzw 50Hz) Signale auf NTSC (bzw 60Hz) "hochzurechnen".
Ja na klar das geht prinzipiell schon, aber meines Wissens nach nicht in Echtzeit. Es sollte wie gesagt aber Software geben, die das deutlich besser kann, als so ein 0815 Codec. Ich kannte da mal irgendwas, aber es will mir nicht einfallen@Helmchen: theoretisch sollte es möglich sein PAL (bzw 50Hz) Signale auf NTSC (bzw 60Hz) "hochzurechnen".
@bLaCk_vIpEr&Helmchen: PAL Beschleunigung Das is also nich nur theoretisch möglich sondern wird wirklich genutzt. Fragt sich jetzt nur, wie man das als Heimanwender in Echtzeit durchführen lassen kann... 'n aktueller SingleCore dürfte das schon schaffen...^^