Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lange ist nen offenes glas nutella haltbar? hab hier eines was nu schon seit über nen jahr im schrank offen halt rum steht :d es weißt noch keine molekulare oder nukleare strukturen auf!
 
wie lange ist nen offenes glas nutella haltbar? hab hier eines was nu schon seit über nen jahr im schrank offen halt rum steht :d es weißt noch keine molekulare oder nukleare strukturen auf!

Es hält sich schon recht lange ;) Wenn es noch normal aussieht und das MHD noch nicht überschritten ist würde ich einfach mal vorsichtig probieren ;)
 
BEi mir liegt jetzt schon seit über 3 Wochen ein neues Mainboard rum, wieso verbaue ich das teil nicht??
Ich kriege mich einfach nicht dazu das teil zu verbauen MANN ich wills baer eigentlich aber keine bock drauf :/&
 
Kann jemand italienisch? Falls ja, was heißt das (google übersetzer bringt unfug):
1 ESE DI VITA TENUTO DENTRO LA PROTEZIONE

edith sagt:
Bedeutet das vllt, dass die Versicherung (in dem Fall Versandschutz) nur in Italien gilt = an italien gebunden ist? :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu ese findet er nix.. di vita = im leben, tenuto dentro = innerhalb gebunden, la protezione is klar... der schutz

1 ese im leben innerhalb gebunden der schutz

Aaaahja :d
 
@iLoveMAC: Wie im Lateinunterricht? Nach dem Motto: Grammatik brauch man nicht zu beachten :d
 
Mein Italienisch reicht leider nicht ganz... :fresse:
In welchem Kontext steht das denn? Und schreibe die 1 mal richtig aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen italienischen Verkäufer gefragt, ob er auch nach Deutschland verschickt und ob das Handy ohne Kratzer und Defekte ist.

Entweder er möchte mich damit auf den begrenzten Versandschutz hinweisen oder auf die nach Italien begrenzte Apple-Garantie.. hmmm
Ersteres wär wichtig für mich, weil ich ihm gern den Aufpreis zahl für den besser versicherten Versand ^^

Edith sagt:

Wenn ich davon ausgehe, dass er sich vertippt hat und aus ese ein mese mache, dann würde teil 1 heißen:
1 mese di vita ---> 1 Monat alt

Klingt gut :)

Edith 2 sagt:
Falls mese dann wohl sinngemäß übersetzt:
Der Verkäufer gibt 1 Monat lang Gewährleistung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomasetti - Da würd ich voll zu dem Motiv 2 raten. Habs zwar nicht, hab aber ein CEM PE, und bin vollauf zufrieden. Die Motiv's sollen noch um längen besser sein, und.. joa. Ich würd sagen - kaufs Dir.
 
Das wollte ich hören, Danke :d
leck1neuf16a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es zu wackelig, wenn man bedenkt, dass es teils sogar beim Prozz-Wechsel Probleme gibt.
 
Ich hab weder beim Proziwechsel (E6300 -> E6600) noch beim Wechsel von P35 -> P45 formatiert... Ich glaube nicht mal beim Wechsel von i(irgendwas) zu P35 :d

Bei meinen Eltern lief der PC von Sockel 478 zu AM2 sogar stabil danach :fresse:
Probieren kann man es und wenns dann nicht stabil läuft, kann man immer noch formatieren
 
Man sollte allerwenigstens die Treiber-Leichen beseitigen, "einfach mal drüber installieren" kommt nicht besonders gut...

Windows verliert mit der Zeit eh an Leistung, von daher ist es imho kein Ding, wenn man bei der Gelegenheit direkt mal wieder alles neu macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man Glück oder auch Pech haben. Vorher erstmal Treiber deinstallieren, danach stehen bei XP die Chancen gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh