fl0
Enthusiast
kleb dir ne richtig gefährliche stichsäge aufn arm, totenschädel sind übelst ausgelutscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich virtuelle Maschinen, 4 an der Zahl (2 Server + 2 XP Clients) auf eine externe Festplatte kopieren und abwechselnd mit ihnen auf der Arbeit und zu Hause arbeiten ?
Die Einstellungen innerhalb der Systeme sollen auf der Platte bleiben.
Ich will die Platte nach einem Arbeitstag bei mir zu Hause anstöpseln und einfach weiterarbeiten können sobald ich die VM in den VMWare Player integriert habe.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Wenn Du Abi machst, dann schreib hin 2013.
Oder verlässt Du die Schule nächstes Jahr?
wenn du jetzt in der 10ten bist, schliesst du dann die 12te nicht 2012 ab? oder habt ihr noch 13 jahre gymnasium?
Danke
Ich muss das mal ausprobieren, ob ich da überall die gleiche Menge Lack hinkriege, ich stell mir das an diesem silbernen Hinterklemmding nicht ganz leicht vor
@Donna: Goldene Muster auf Weiß sind was für Mädchen
überlege mir, ob ich mir ein Teufel motiv 2 anschaffen sollte... hat das jemand hier?
Gibts ne Methode "bessere" Screenshots einer DVD zu machen? Hab mir eben mal wieder ne Opeth-DVD zum Album Ghost Reveries angeschaut, und da da das Album im 5.1 Mix drauf war haben die auch zu den jeweiligen Songs sehr geile Titelbilder gehabt. Würden sicvh teilweise echt gut als WP eignen aber der Screenshot lässt leider sehr zu wünschen übrig
Gibts ne Möglichkeit wie ich bessere Bilder machen kann oder liegts an der DVD Qualität an sich? Nutze VLC Player