Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich virtuelle Maschinen, 4 an der Zahl (2 Server + 2 XP Clients) auf eine externe Festplatte kopieren und abwechselnd mit ihnen auf der Arbeit und zu Hause arbeiten ?

Die Einstellungen innerhalb der Systeme sollen auf der Platte bleiben.
Ich will die Platte nach einem Arbeitstag bei mir zu Hause anstöpseln und einfach weiterarbeiten können sobald ich die VM in den VMWare Player integriert habe.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Ja.
 
Moin,
wenn ich ne Bewerbung für ein Schulpraktikum schreiben will, und ich in der zehnten Klasse aufm Gymnasium bin, soll ich schreiben, dass ich die 10te Klasse im Sommer nächsten vermutlich mit der Fachoberschulreife (früher mittlere Reife) abschließen werde, oder dass ich sie 2013 mit dem Abitur abschließe? Weil 2013 is noch so lang hin, und eigentlich erscheint mir das andere besser, aber ich wollt mal eure Meinung hören :)
 
Wenn Du Abi machst, dann schreib hin 2013.
Oder verlässt Du die Schule nächstes Jahr?
 
man schreibt eigentlich nur bis zum nächsterreichbaren abschluss und das darauffolgende vorhaben, was heißt du beginnst erst mit dem abitur. dann schreib das auch so hin
 
Ich hab da solche Testflacons mit Parfum gefunden.
Alle haben Sprayer, nur einer ist ein Glasröhrchen mit Deckel ohne Sprayer...
Wie trägt man das auf? Soll ich mir das ganze drüberschütten? Ist etwas viel...
 
Deckel abnehmen, Finger drauf drücken, Flasche drehen, angedufteten Finger am Hals abtupfen, evtl. wiederholen ;)

Drüberschütten wär mehr so Puffmutter ;)
 
Da geht ja so wenig raus... :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

Ist Shalimar teuer?
 
Wie kann man einen "Lamy-Füller" lackieren? :fresse:
Meiner könnte mal nen neuen Anstrich gebrauchen, weiß oder hochglanzschwarz wären ganz schön, etwa so wie auf diesem Foto: http://www.nachtgestalt.de/blog/wp-content/upload/2007/04/lamy_white.jpg
Ist natürlich cool, wenn man einen einzigartigen Füller hat, aber wie kann man so ein Ding lackieren, ohne, dass man den Füller nachher wegschmeißen kann, weil Lack in die Feder gekommen ist? :fresse:
 
mit acryllack kommste wohl am besten weg, also aus der spraydose
 
Das ist einfaches Plastik, geht recht einfach...
Es gibt auch so Lackstifte, auf Weiß käme ein Gold Schwarz Muster gut, darfst halt nicht verwackeln.
Alternative: Folien.


Achja: Danach nicht mehr mit den Zähnen zerkauen :fresse:
 
pfui, machst du das in deinem alter noch? :-[
 
:d Danke :)
Ich muss das mal ausprobieren, ob ich da überall die gleiche Menge Lack hinkriege, ich stell mir das an diesem silbernen Hinterklemmding nicht ganz leicht vor :d

@Donna: Goldene Muster auf Weiß sind was für Mädchen :p
 
smiley439.gif
374.gif


smiley3352.gif
 
Autsch die beißt ja richtig zu, da lass ich mein teil lieber in der Hose.
 
:d Danke :)
Ich muss das mal ausprobieren, ob ich da überall die gleiche Menge Lack hinkriege, ich stell mir das an diesem silbernen Hinterklemmding nicht ganz leicht vor :d

@Donna: Goldene Muster auf Weiß sind was für Mädchen :p


einfach den füller auseinander bauen und den deckel lackieren und halt des dingsbums wo die patrone ist.
musst doch nicht die feder vollsprühen :rolleyes:
 
Ansprüche und Einsatzzweck?
 
anständige Beschallung am Schreibtisch, 95% Musik. Da ich mir auf keinen Fall einen Vertärker+Boxen in mein luxx-Zimmer stellen werde muß also eine möglichst gut 2.1 Lösung her
 
Gibts ne Methode "bessere" Screenshots einer DVD zu machen? Hab mir eben mal wieder ne Opeth-DVD zum Album Ghost Reveries angeschaut, und da da das Album im 5.1 Mix drauf war haben die auch zu den jeweiligen Songs sehr geile Titelbilder gehabt. Würden sicvh teilweise echt gut als WP eignen aber der Screenshot lässt leider sehr zu wünschen übrig :(

Gibts ne Möglichkeit wie ich bessere Bilder machen kann oder liegts an der DVD Qualität an sich? Nutze VLC Player

 
Ist das mit "Druck" oder mit Schnappschuss entstanden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------

Schnapsschuss im Menü Video...
 
Gibts ne Methode "bessere" Screenshots einer DVD zu machen? Hab mir eben mal wieder ne Opeth-DVD zum Album Ghost Reveries angeschaut, und da da das Album im 5.1 Mix drauf war haben die auch zu den jeweiligen Songs sehr geile Titelbilder gehabt. Würden sicvh teilweise echt gut als WP eignen aber der Screenshot lässt leider sehr zu wünschen übrig :(

Gibts ne Möglichkeit wie ich bessere Bilder machen kann oder liegts an der DVD Qualität an sich? Nutze VLC Player


Wie, 'besser'?! Ein Screenshot ist halt ein Screenshot, wenn der Screen nix taugt, dann wird auch der Shot nicht besser aussehen.
 
wieso gibt es transversalwelle nur in feststoffen und nicht auch in gas/flüssigkeiten?

longitudinalwellen gibts jedoch in allen 3 formen, also im gas, flüssigkeit und im feststoff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh