Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die guten beten zuviel, darum tötet sie gott. die bösen bauen viel mehr scheiße, darüber amüsiert er sich. das ist halt himmlisches kino mit schwarzem humor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend,
Aus einem gewissen Anlass würde ich euch gern was zum christlichen Glauben fragen.
Folgendes würde ich gerne Wissen, so wie ich es verstanden haben werden "gute" menschen doch von gott beschützt. Doch wieso kommt es mir dann so vor das viele gute Menschen sterben bzw früher als viele "schlechte".

Was gibt der christliche Glauben darauf für eine Antwort??? bei Google finde ich nix !
MFG
Ne christliche Antwort darauf hab ich nicht, aber eine vernünftige. Religion is bullshit. :shot:
 
ich bin auch kein relgionsanhänger , aber ein freund stellte mir die frage und ich würd gern mal wissen wie sie das beantworten
 
die gelben seiten, wo psychiater aufgelistet sind?
 
Einfach wer zum reden? Diakonie?
 
Guten Abend,
Aus einem gewissen Anlass würde ich euch gern was zum christlichen Glauben fragen.
Folgendes würde ich gerne Wissen, so wie ich es verstanden haben werden "gute" menschen doch von gott beschützt. Doch wieso kommt es mir dann so vor das viele gute Menschen sterben bzw früher als viele "schlechte".

Was gibt der christliche Glauben darauf für eine Antwort??? bei Google finde ich nix !
MFG

Du vergisst, dass Gott kein Wunschautomat ist, und dass - wenn du schon davon ausgehst, dass es Gott gibt - es auch einen Teufel etc gibt.
Und die Frage, warum Gott das Böse zulässt, die lässt sich ganz einfach, mit einer simplen Gegenfrage beantworten:
Warum lässt Gott Dich zu?

Zudem hat der Mensch mit dem Sündenfall mit Adam und Eva jegliche Ansprüche auf diverse Sachen (Sozusagen alles was gegenteilig von dem 'heutigen' schlechten ist) abgelegt.

@beQuiet: :rolleyes:
Ja, ne ziemlich vernünftige Antwort.
 
Guten Abend,
Aus einem gewissen Anlass würde ich euch gern was zum christlichen Glauben fragen.
Folgendes würde ich gerne Wissen, so wie ich es verstanden haben werden "gute" menschen doch von gott beschützt. Doch wieso kommt es mir dann so vor das viele gute Menschen sterben bzw früher als viele "schlechte".
Bezüglich deines Avas solltest du die Antwort doch sprichwörtlich mal gehört haben.
 
http://www.caseking.de/shop/catalog/Prolimatech-Mega-Shadow-Socket-775-1156-1366-AM2::13386.html

wieso lackieren die die Unterseite welchen direkten Kontakt zur CPU hat ??
Das ist doch total dämlich.. mehr unnötiges Material dazwischen was den Wärmeaustausch nur behindert, oder etwa nich ?

Das wäre es.
Töricht wäre es aber auch, einen Artikel zu kaufen ohne die Beschreibung zu lesen ;)

Sie ist schwarz statt silber vernickelt
 
Hallo, habe eine Frage. Vielleicht hat jemand damals in Chemie besser aufgepasst als ich.

Folgendes Problem:
Eine Wasser/Alkoholmischung mit 40% Alkohol gefriert bei mir (teilweise) bei etwa -25 °Crad Celsius ein. Welcher Alkoholgehalt wäre denn grob notwendig um ein einfrieren zu verhindern?

Hintergrund: Betriebsfeier, Alkoholflaschen im Eisfach.
 
Lohnt sich ein Lian Li PC-B70 für 250€?
wollte vlt wieder was mit Seitenfenster (aber auch was leises)
 
Ist von euch jemand bei Apollo-Optik und is in der selben Situation wie ich?^^ Hab im Februar meine erste Brille gelkauft, musste aber jetzt feststellen das meine Augen schon wieder schlechter geworden sind. Nun hab ich ja damals das gestell und die Gläser gekauft. Nun benötige ich ja jetzt "eigentlich" nur neue Gläser, würde also Apollo so tolerant sein und mir einfach auf mein jetziges Gestell die neuen Gläser montieren? Is das jemandem von euch auch so ergangen?

@EliteLucker: In deiner Sig fehlt noch ein Bild von nem bestimmten Forum :d
 
Jeder Optiker macht Dir auch neue Gläser in Dein vorhandenes Gestell, das hat nix mit Kulanz zu tun. Die verdienen den grössten Teil mit den Gläsern und nicht mit dem Gestell.
 
ich bin auch kein relgionsanhänger , aber ein freund stellte mir die frage und ich würd gern mal wissen wie sie das beantworten

Dazu könnte ich dir nen Aufsatz schreiben mit mehreren tausend Wörtern ;) aber dazu hab ich jetzt keine Lust :P bzw keine Zeit. Kam nämlich auch im Abi dran.
Diese Frage nimmt man in der 13ten durch und ich fand es ein sehr sehr interessantes Thema. Mit diesem " Problem " haben sich schon die größten Philosophen befasst und es gibt einige sehr gute Ansätze.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theodizee

Da findest du auch einiges. Ich glaub ich hab noch meine ganzen Relisachen vom Abi, mal rauskramen ^^ selber mal wieder durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Optiker macht Dir auch neue Gläser in Dein vorhandenes Gestell, das hat nix mit Kulanz zu tun. Die verdienen den grössten Teil mit den Gläsern und nicht mit dem Gestell.

mein gestell hat nen Materialwert von vielleicht 2,50€. Hat aber 180€ gekostet weil Designer und so :rolleyes:

Aber danke :wink:
 
warum sehe ich bei Bildern, die auf directupload.net hochgeladen werden, im IE8 diese Fehlermeldung und im Firefox nicht?

dertret649h.jpg
 
@blogscreen,
da auch bei 80%igem noch teilweise Wasser drin ist, wird das auch stückchenweise frieren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Und nochmal...Ich hasse selfquotes >.<

chrissi1106 schrieb:
ich hab mein paypal konto nun verifiziert und möchte damit was kaufen. bin bei dealextreme auf "normal paypal checkout" gegangen, hab mich eingeloggt und dann musste ich zahlungsart auswählen. Ausgewählt war giroplay aber will ich nicht, lastschrift geht ja beim ersten mal nicht. also überweisung nachdem handykarten prinzip^^
leider ist das auch ausgegraut und es würde also nur giropay gehen. Geht das mit Überweisung wenn ich den benötigten Betrag auf mein paypal konto überweise und wenns geld da ist nochmal den bestellvorgang tätige?

Ich würde mich über jede antwort sehr freuen!

mit freundlichen grüßen,
chrissi
 
Kann ich virtuelle Maschinen, 4 an der Zahl (2 Server + 2 XP Clients) auf eine externe Festplatte kopieren und abwechselnd mit ihnen auf der Arbeit und zu Hause arbeiten ?

Die Einstellungen innerhalb der Systeme sollen auf der Platte bleiben.
Ich will die Platte nach einem Arbeitstag bei mir zu Hause anstöpseln und einfach weiterarbeiten können sobald ich die VM in den VMWare Player integriert habe.

Hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Wer mag mir bei ext2/3/4 helfen? :)
 
Wo kriegt man denn Tattoos, die nur auf die Haut zu kleben sind und sich relativ leicht wieder entfernen lassen?

Wie heißen die Dinger?
 
henna tattoos?
 
Ich hatte mal so Dinger, die nicht mit Wasser abgingen sonder nur mit einer Speziellen Flüssigkeit. Ist aber ewig her...

Ich brauchs fürs Kickbox Turnier, möchte ein paar Totenschädel am Arm, sollten aber einfach wieder runtergehn und nicht durch Schweiß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh