Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, ich habe festgestellt das Vista da weniger zickig ist als XP. Unter XP musste ich immer neuinstallieren :fresse:
Unter Vista musste ich das nie (hätte ich vielleicht oben erähnen sollen, dass ich Vista nutze) :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich nutze ja XP, naja treiber habe ich jetzt keine gefunden zumindest die Southbridge/Northbrdige treiber vom Chipsatz nicht..
Muss ich wohl mal weiter suchen.
 
Ich hab bei den letzten XP Umzügen nicht neu installieren müssen. Dabei war auch 35 zu 45. Der Chipsatztreiber wird erneuert, der Rest lief einwandfrei.
 
Jemand ne Idee wo man Wrath of the Lich King günstig bekommt?
 
Tetra Pak wirbt ja damit, dass die Dinger aus nachwachsenden Rohstoffen, nämlich Holz gemacht werden. Aber ist das nicht eher auch schlecht? Weil dafür ja Bäume gefällt werden müssen, und das sind bestimmt nicht wenige bei der Menge Kartons ;)
 
Tetra Pak wirbt ja damit, dass die Dinger aus nachwachsenden Rohstoffen, nämlich Holz gemacht werden. Aber ist das nicht eher auch schlecht? Weil dafür ja Bäume gefällt werden müssen, und das sind bestimmt nicht wenige bei der Menge Kartons ;)

Baum=Erneuerbar.
Erdöl=nicht Erneuerbar.
 
Bei ebay einen neuen Account ersteigern.
Da zahlst du weniger als die 30 Euro fürs Addon.
Hab ja n Acc mit bc und n paar Chars druff und möchte den auch weiterverwenden.

Tetra Pak wirbt ja damit, dass die Dinger aus nachwachsenden Rohstoffen, nämlich Holz gemacht werden. Aber ist das nicht eher auch schlecht? Weil dafür ja Bäume gefällt werden müssen, und das sind bestimmt nicht wenige bei der Menge Kartons ;)
So lange es kein Tropenholz ist... . :fresse:
 
Kennt jemand ein gutes Programm zur Arbeitszeiterfassung? Soll -rel. einfach zu bedienen sein, Stempeluhrprinzip für mehrere Mitarbeiter (sollen sich alle an einem Arbeitsplatz an- und abmelden),die Stunden am Monatsende zusammenrechnet und günstig ist? Freeware ist auch OK, aber kein muss. Bislang bin ich auf keine ordentliche Lösung gestoßen.
 
Tetrapack is aber insoweit Mist, als dass man es nicht recyclen kann. Pappe, Kunststoff und Alufolie sind so gut miteinander verbunden, dass man den Spaß nur noch verbrennen kann, damit er nich in der Gegend rumliegt und Platz wegnimmt. :fresse:

@Topic: Seit wann verschickt Amazon mit Hermes? Is ja grauenhaft. :hwluxx:
 
@ harzer schon seit nem Jahr...

Die wollten erstmal 500000 in einem Jahr mit Hermes verschicken und das irgendwie im nächsten Jahr schon auf 5 Millionen Lieferungen ausweitern :/
Ich werde nicht mehr so häufig bei Amazon bestellen, wenn die mit Hermes ausliefern.
Denn die vorbestellten Spiele von meinem Bruder kamen nicht mehr am release Tag an weil die Route von dem Hermes kollegen unter aller Kanone war.
 
wenn das amazons ernst ist, dann ist der laden bald pleite. das geile an amazon war dass man auch ohne expressversand allermeistens am nächsten tag sein kram geliefert bekommt. ich glaube nicht dass hermes auf grosskunden dieser grösse eingerichtet ist. ich arbeite ja bei gls und in unserem depot werden verglichen mit anderen depots wenig terminpakete verschickt. der grund ist dass unser depot eine 94% zustellquote am nächsten tag hat. die meisten kunden setzen deshalb auf ein normales paket und die hohe wahrscheinlichkeit dass es dennoch am nächsten tag ankommt. zwarn icht um 9 uhr, aber im laufe des tages.
 
Hermes ist - zumindest in der Region - der hinterletzte Rotzladen. Wie fl0 schon sagt, der große Pluspunkt von Amazon war immer der Versand. Wenn das wegfällt, dann fällt Amazon weg, zumindest für mich - denn dann kann ich auch sonstwo bestellen. ;)
 
Ja, das meine ich auch. Wobei ja Hermes selbst nicht schuld an dem späten/schlechten Ausliefern ist.
Die vergeben die Auslieferung an Privatkunden an Subunternehmer. :hwluxx: Die verbocken das.

Wenn Amazon einem wenigstens die Wahl ließe beim kostenfreien Versand, aber nein... :rolleyes:

Bei DHL isses da ganz anders. Wenn ich da bis 14 (15?) Uhr bei Amazon bestelle geht das dann raus und is bis zum nächsten Tag (spätestens 13:00) da, sofern der Artikel lieferbar und die Welt nicht gerade untergeht...
 
Ja, keine Ahnung. Hermes sucht sich da wohl immer die faulsten (billigsten?) aus, die Zustellen wann sie gerade Lust haben.
Hab' schonmal 'n Päckchen von Hermes bekommen. Wurde auch 3 oder 4 Tage (*hrrhrr*) nach Versand zugestellt.
ABER NICHT MIR! :motz: Das Mensch hat mal dreist nich bei uns geklingelt sondern beim Nachbarn, der auch was von Herpes geliefert bekam und mir nur 'nen Zettel in den Briefkasten geworfen, dass das Teil beim Nachbarn is. -.-

Warum wurde das Postmonopol nochmal aufgebrochen? Und was hat es uns gebracht? :hmm:

Das meint Tante Edith: boah, wenn ich die ganzen "Testberichte" zu Hermes lese, da wird mir übel...
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist üblich es beim nachbarn abzugeben. eigentlich sollte es so laufen dass man eine 2te zustellung versucht und dann telefonischen kontakt (das beste ist wenn dann der seltene fall eintritt dass das paket nichtmehr benötigt wird und vernichtet werden darf... ein jubelnder pulk zerfetzt dann den karton in der luft und schlägert sich um dein meist absolut wertlosen inhalt...) aufgenommen wird um zu klären was passieren soll. manchmal wird aber einfach beim nachbarn geklingelt oder das paket einfach vor die tür gestellt und irgendwie selber unterschrieben. das kann heftig ärger geben, denn die rollkarten und insbesondere die unterschriften werden überprüft.
 
Joghurt bis zum 17.10 haltbar, aber mir kommt fast das kotzen!!!
Das teil schmeckt so sauer, mir ist so ultraübel
Was bei denen falsch gelaufen ist möchteich nicht gerne wissen :/
 
@fl0: Na, das is mir zum Glück noch nich passiert. Bekomme sonst auch nix von Herpes, da ich vornehmlich DHL/Deutsche Post nutze,
eben damit sowas nicht passiert.

@feuerfuchs: warum isst du dann den Joghurt?
 
WEil ich dachte das liegt an meinen Geschmacksnerven, weil die eh so empfindlich sind.
Aber umso weiter ich dann reingelöffelt habe umso krasser wurde es..
Normalerweise esse ich den Joghurt auch richtig gerne, ist sogar noch mein Libelinsgeschmack mit Kirschen aber anscheinend war bei denen mal wieder ein zu großer restbestand an Kirschen, denn normalerweise sind da nie so viele Kirschen drinn, da muss man schon Glück haben.
 
War der auch flüssiger als sonst? Da is irgendeine Bakterienkultur hineingezogen, die da nicht hineingehört. :fresse:
 
Jo jetzt wo dus sagst, merkt man schon richtig, das der Löffen ganz geschmeidig von alleine bis zum Boden sinkt.
Normalerweise muss man schon ein bisschen nachhelfen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------

ICH WILL DAS PACKET HABEN

25.09.09 07:59 Zustellbasis Die Sendung wurde in der

omg ok ich bau jetzt erstmal mein neues Board ein, hoffentlich dauerts nicht länger wie bis 12:40 :/
 
viel spass mit outdoorration (keine ahnung wie die richtige bezeichnung ist, ich mag den bund und die unterschwellige militarisierung die dazu führt dass man sich wichtig vorkommt um im zweifelsfall an der front verheizt zu werden nicht... ähm egal :)) und sensiblen geschmacksnerven beim bund :)
 
Das Ding nennt sich EPA (Einmannpackung) - und wenn man richtig Hunger hat, dann geht das auch. Auf den Rest geh ich mal lieber nicht ein... :rolleyes:
 
Naja, kommt drauf an wo du dort eingesetzt wirst.
Meine Waffengattung darf "auf keinen Fall aufgerieben werden, da sonst ein Fortführen des Krieges unmöglich ist". :fresse:
 
Einmannpackung, EPA

http://de.wikipedia.org/wiki/Einmannpackung

Das währe mein Traum :d
Mir schmecken imo nämlich instant Nudeln auch besser als die Sterneküche meine Mutter.

Boah zum Glück habe ich gerade noch meine C:Neuer Ordner auf die andere partition gesichert :d

//Ich esse nicht so gerne Schweinefleisch, habe gehört da gibts auch Moslem nahrung ..
Kann man sich da bei jedem Menü neu frei entscheiden oder ist man dann so einzelgägner?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, anstatt probleme intelligent zu lösen kann man auch ein stehendes heer haben. oder willst du mir sagen dass es auch ohne militär zu krieg kommen würde? klar, jetzt kann man sagen dass so eine weltfremde einstellung utopisch ist. das ist leider so, deswegen kotzt mich die menschheit auch an. sandsackwälle bei katastrophen kann man übrigens auch ohne gewehre im anschlag aufbauen.
egal, mir ist klar dass die menschheit nie zur vernunft kommen wird. jahrhundertelange, dokumentierte geschichte und immer wieder passiert der gleiche mist.
 
Meine Freunde meinen auch immer, ich würde mich doch nie von so einem Typen anschreien lassen usw.
Die würden da ausrasten.
Ich weiß aber überhaupt nicht wo da ein Problem ist und wo ich mich in meiner würde irgendwie gekränkt fühlen müsste.
Ich habe früh schon gelernt wo ich mich als Kind einzureihen habe.
 
zuviel full metal jacket geguckt? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh