Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, anstatt probleme intelligent zu lösen kann man auch ein stehendes heer haben. oder willst du mir sagen dass es auch ohne militär zu krieg kommen würde? klar, jetzt kann man sagen dass so eine weltfremde einstellung utopisch ist. das ist leider so, deswegen kotzt mich die menschheit auch an. sandsackwälle bei katastrophen kann man übrigens auch ohne gewehre im anschlag aufbauen.
egal, mir ist klar dass die menschheit nie zur vernunft kommen wird. jahrhundertelange, dokumentierte geschichte und immer wieder passiert der gleiche mist.

Mit Gewehr im Anschlag baut sicher keiner Sandsackwälle auf. :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:54 ----------

zuviel full metal jacket geguckt? :)

Könnt man meinen, ne?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die deutsche bundeswehr muss menschenrechte beachten. anschreien von rekruten ist erniedrigung, deswegen dürfen die sowas auch nicht. allerdings muss ein soldat willen und disziplin zeigen, in jeder hinsicht.
 
@Gizzle: Wie willste ohne Aufklärer 'nen ordentlichen Krieg veranstalten? :hmm: :fresse:
Aufklärer werden, wenn abgeschossen, dann zu 80% durch Eigenbeschuss der Rücksicherung. :shot:
Zumindest war das im WW2 so. :fresse:

@feuerfuchs: wenn du zurückschreist, wirste dein blaues Wunder erleben.*hrrhrr*
Das machst du genau ein mal. Danach wirst du gebrochen. :fresse:

@Nemesys: was in der Vorschrift steht und was tatsächlich gemacht wird, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Die allermeisten Rekruten wissen so ziemlich gar nichts über ihre Rechte beim Bund...
 
Zuletzt bearbeitet:
jeps, wenn die dich auf dem kieker haben, bereust du es für den rest der zeit. gibt schon andere mittel und wege, wie man nen menschen zum soldaten züchtigt, auch in deutschland ;)
 
Beretta bei der Bw? :hmm:

Ach, is das die Doku über Frauen in der Bw aus Stetten am kalten Arsch?
 
@Gizzle: Wie willste ohne Aufklärer 'nen ordentlichen Krieg veranstalten? :hmm: :fresse:
Aufklärer werden, wenn abgeschossen, dann zu 80% durch Eigenbeschuss der Rücksicherung. :shot:

Ich war bei den Fernspähern, also erzähl mir nix. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------


Die haben danach alle mächtigst Ärger bekommen, der Hauptfeld wurd' soweit ich weiß rausgeschmissen usw ...



Was Firefox nicht versteht ist, dass er beim Bund nicht für sich alleine steht. Wenn er es mit Absicht verscheißt (zurückschreien ... das will ich sehen :rolleyes:), dann bekommt der gesamte Zug Ärger. Da braucht's keine Ausbilder mehr, die Kameraden machen dann schon genug Druck. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde den vom Charackter her nicht den sympathischsten aber mich würde das nicht stören, wenn man so mit mir umgehen würde.
Wobei es dazu garnicht kommen wird weil so schwach wie das Mädel bin ich bestimmt nicht.
 
Ah, Gizzle. Ein Bruder der goldgelben Litze! :bigok: Ihr seid's ja noch weiter "hinter der Front" als wir. :fresse:
 
Früh die ersten, abends die letzten und nachts die einzigen. Jaja, so is das... ...leider.:fresse:
 
belagert ihr ne kompanie asphaltschwalben? :confused:
 
Kann ich bei der Bundeswehr problemlos so eine Tasche mitnehmen?
Oder wird die geklaut?

 
Wenn was geklaut wird, dann gibt's Stress für die gesamte Kompanie. Aber warum sollte man so'ne Tasche klauen?
Die anderen werden selbst welche dabei haben... ;)

@Nemesys: nope. Der Wald wird bewacht. :fresse: Und die Autobahn via WBG überwacht. Damit da ja keine feindlichen Kräfter rumkurven. :shot:
 
du bekommst nen spind oder ne feldkiste, da kannst du sie verstauen, dann geht sie auch nicht verloren
 
Ich habe mir diese Strümpfe bei Kick gekauft,
60/40 Baumwolle/plastik glaube ich.

Meint ihr die reichen für den Anfang??

 
rofl

in der uniform sind auch socken vorgesehen :d und zwar vorgeschriebene farben :haha:
 
Bei Kick kauft man doch nich...
 
Hör' jetzt endlich auf zu nerven. So langsam aber sicher frage ich mich, ob der Troll (äh, entschuldigung, firefox888) überhaupt zum Bund geht ... :rolleyes:
 
Ja olivgrün, für den Anfang brauche ich aber ein paar mehr Socken wegen Morgenlauf meinte ein kollege von mir, die Socken sind danach schon richtig ecklig..

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:26 ----------

Ich bin auch nicht selbst in den Kick rein, sondern habe so einem kleinen Jungen vor dem Laden Geld gegeben und dem die Strümpfe im Prospekt gezeigt.
Damit das nicht zuviel auffällt, bin ich direkt neben dem Laden in den Subway rein und habe mir schnell was bestellt.
 
Bei Kick kauft man doch nich...

glaub es oder nicht, für den preis bei kik (so wird das geschrieben!) bekommt man gute qualitätsware. billig heißt nicht, dass sie wertlos ist, für 5€ paar shirts 2 jahre lang tragen (net dauerhaft :fresse: sondern wie man halt benutzt) find ich sehr gut
 
Nee, ich bezog mich auf den Vorgang des Kaufens. :fresse:
 
aso, kik gibt dir vielleicht doch den kick :p
 
Argh ich muss das Mainboard immer noch zusammenbauen :/

Kühler ab, CPU von WLP säubern :/
Ram rauß, Grafikkarte rauß, Stromkabel ab, Datenkabel ab.....

SCHRAUBEN!!!!
Dummes Board versuchen raußzuhebeln ohne Festplatten auszubauen :/: (

Auf dem neuen Board CPU und Ram installieren, KÜHLER DRAUF!!!
MIt dummen S775 verschluss noppen aka dummbolzen...
Dann ERST in den PC einbauen, sonst hat man doppelte ARbeit :(
Ach vergaß WLP erst noch auf die CPU schmieren emin gott ich habe keinen BOCK
 
ja aber vllt. gibts noch verbesserungen..
Naja ich mache jetzt mal los sonst ist der ganze Tag kaputt.
 
Wo isn die Ignore-Funktion hin? :hmm:
Ich mein ich hab die nie benutzt, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit immer wieder das Bedürfnis dazu... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh