Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaufland is bei mir der nächste 150 KM weit weg, dafür haben wir in einer Stadt 2x Real, 2x Aldi und 1x Lidl mhmmm und noch 2x Penny, 1x Cap, 1x Rewe und meine Stadt is ned ma so groß Oo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts es auf der Welt eig. keine Maracujas mehr?
Ich schaff nebenher in nem Supermarkt, der Markteigene Maracujasaft wird seit 2Monaten nich mehr geliefert, und der von den anderen kommt nur sporadisch und dann auch nur in kleinen Mengen.
Gehts euch auch so? Oder ist bei euch Maracujasaft noch erhältlich?
PS: Es geht um den K-Classic Maracujasaft, und nein er wurde definitiv nicht aus dem Sortiment genommen.

Ist tatsächlich wohl ein Problem. Ich hab im August für eine Party Maracujasaft kaufen wollen und musste in ein halb dutzend Läden um noch was zu bekommen. Entweder ist die Nachfrage urplötzlich extrem angestiegen oder es gibt eine Verschwörung der Maracuja-Produzenten die den Marktwert steigern soll :fresse: (Nicht mal mein Rechtschreibkontrolle kennt Maracuja :eek:)
 
Alles Konkurrenz, fahr die 150km lohnt sich :fresse:
Bei uns gibts des auch alles, bis auf Cap, kp was des is.
Aber tut ja nichts zur Sache, gibts da Maracujasaft problemlos zu kaufen? Auch der in der Flasche von Hardthof oder Dietz.

€:
Es herrscht Panik in gewissen Barkreisen. Die Podestgarantie, der flüssige Stoff zu Ruhm und Ehre droht vorrübergehend zu versiegen. Es gibt massive Ernteausfälle bei der Frucht Maracuja in Ecuador.
Anfang Juli 2009 erreichte verschiedene Getränkefachgroßhändler ein Fax, in dem die Firma Eckes Granini Deutschland GmbH darauf hinwies, dass man aufgrund von Ernteausfällen im Anbauland Ecuador keinen Maracuja-Nektar mehr ausliefern könne:
"Es wurde aufgund einer Überschwemmung im Frühjahr 2009 in Ecuador fast die gesamte Ernte zerstört. Wir konnten bis heute noch geringe Mengen ausliefern, sind aber ab morgen nicht mehr lieferfähig. Durch die sehr starke Beliebtheit von Maracuja in der Gastronomie, vor allem bei Cocktails ist die Nachfrage groß.
Vielleicht können Sie für die nächsten Wochen auf Mango, Anananas oder ähnliche exotische Sorten ausweichen. Die nächste Ernte ist im September diesen Jahres und die momentane Prognose einer Wiederverfügbarkeit liegt bei Mitte Oktober 2009."
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm ich kann mal schauen ob es da was gibt :) CAP ist ein laden, der größtenteils Behindert/Eingeschränkte Menschen einstellt. Dadurch steigt zwar auch der Preis aber da ich in einer eher reichen Stadt wohne, läuft der Laden ganz gut

ich schau mich mal nach Maracuja Saft um

Aber wenn dann sollte ich sowas im Rewe finden oder? Alk gibts da ja ne riesen auswahl :P wenn sie nicht dauernd leergekauft ist (alles Säufer hier... -.-)
 
Mhmm ich kann mal schauen ob es da was gibt :) CAP ist ein laden, der größtenteils Behindert/Eingeschränkte Menschen einstellt. Dadurch steigt zwar auch der Preis aber da ich in einer eher reichen Stadt wohne, läuft der Laden ganz gut

ich schau mich mal nach Maracuja Saft um

Aber wenn dann sollte ich sowas im Rewe finden oder? Alk gibts da ja ne riesen auswahl :P wenn sie nicht dauernd leergekauft ist (alles Säufer hier... -.-)

Ja anscheinend ist das alles kein Saft sondern Nektar, aber jedenfall will ich mal wieder Malibu mit Maracujasaft/nektar haben :P
 
Ach pfff :d

Mhmmm Benutzt hier jemand Yahoo Mail Classic!

??

Bei mir zuhause beim Firefox hängt das immer auf, nachdem ich mich eingeloggt hab und dann eine x-beliebige Mail öffnen will

In der Schule haben wir den gleichen Explorer und da funtzt das einwandfrei?

weiß jemand woran das liegt?

@Se7enair

Ich stand heut auch davor

1. Gedanke:"Mhmmm Malibu *sabber*"

2. Gedanke:"Bäähhh 13 € *kotz*"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das tut er nicht? oO

mhmm ich glaub jetzt muss selbst ich langsam mal schlafääähhhnn
 
Ne gilt nur auf sogenannte "Non-Food" Artikel mit Ausnahme Tchibo, dh. würde sich lohnen bei nem TV oder so, die paar Cent für nen Block, naja...
 
Das spaaren kann man von den Reichen lernen oder wer den Pfennig(Cent) nicht ehrt ist die Mark(Euro) nicht wert oder so?
 
reiche sparen nicht, sie wirtschaften mit ihrem geld
 
ich wohne in frankfurt und will ein paket ueber dhl nach berlin versenden
als absenderadresse schreibe ich eine (gueltige) adresse aus muenchen drauf und gebe es in frankfurt bei der post ab
wird das paket in berlin ankommen ?

Ja geht ohne Probleme
 
Kommt mein Paket heute noch an ?

16.10.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor, Elektronische Sendungsdaten liegen vor
16.10.09 19:22 Einlieferungs-Paketzentrum, Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
17.10.09 05:07 Zustell-Paketzentrum, Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
17.10.09 06:50 Zustellbasis, Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
17.10.09 07:09 Eingang Zustellbasis, Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
 
Kann man Videos drehen ohne das die Personen dicker aussehen?
Falls nein, gibt es Freeware Programme dafür?
 
Laut VV-Computer stehen 2 Dinge von mir, einmal "im Zulauf" und einmal "Bestellt, befindet sich um Zulauf ". Was bedeutet das?
 
Na, dass sie es nicht auf Lager haben, es aber bestellt ist und demnächst wieder vorrätig sein wird.
 
Dienstlich geliefert sind die nich. Wir hatten welche, die ähnlich den bunten Ohropax Dingern sind.
Bei der Bw wird schon einigermaßen auf das Gehör der Soldaten geachtet. Vor allem beim Schießen. ;)
 
Ich habe da trotzdem ein wenig Angst, da ich selbst -5db noch höre.
Wenn ich dann mit der G36 schiesse ist mir das schnuppe, aber spätestens beim MG habe ich dann Angst um meine Ohren.
 
Zur Not fragste eben nach 'ner Micky Maus. Die in Kombination mit dem Gehörschutz, den du sowieso bekommst sollte mehr als ausreichen.

btw, es ist DAS Gewehr G36. Nicht die. Neutrum. ;) MG is nur schlimm, wenn du damit längere (10+) Feuerstöße abgibst.
Noch schlimmer isses, wenn du direkt neben dem Hülsenauswurf liegst. :fresse:
 
Ich habe da trotzdem ein wenig Angst, da ich selbst -5db noch höre.
Wenn ich dann mit der G36 schiesse ist mir das schnuppe, aber spätestens beim MG habe ich dann Angst um meine Ohren.

jaja schon klar, du hörst bestimmt auch die funkwellen eines WLAN-routers :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh