firefox888
Enthusiast
Zwei Jahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mj: Wir haben schon seit knapp 10 Jahren eine gute alte Siemens, funzt immer noch topp. Vllt mal dort umgucken?
Ich denke das war Kulanz, aber was wollen die machen wenn da 5 weiter Kunden stehen und das Gespräch mitbekommen?
Also @ Lumpy vor eine Kasse gehen wo viele Leute sind und dann umtauschen.
Mikrowellen voll verstrahlt Wieso nicht direkt mit Wlan Strahlen rösten?
Ich hab ne Mikrowelle von Severin, hält jetzt schon 2 jahre und sieht auch noch schick aus^^
Weiß aber grad den Typ nicht
Kann mir jemand eine Mirkowelle mit Mikrowellenfunktion, Grill und Heißluft empfehlen? Kostenpunkt 80 - 150€.
Die Firma Clatronic scheidet aus...
Sicher? Meine Fußballschuhe lösen sich jetzt schon wieder auf (hatte sie schon einmal zurückgegeben und neue mitgenommen)
Naja bei uns in den Norma Supermarkt kommt immer so nen Mann der seine knapp zwei Jahren alten zerfallenen Schlappen die er da mal gekauft hatte umgetauscht hat.
Das nicht der erste Fall.
Die Verkäufer meinten wenn er den Kassenzettel hat müssen sie innerhalb der zwei Jahre umtauschen bzw. Geld zurückgeben..
Mikrowelle mit Mikrowellenfuktion? Du hast vllt Anforderungen [...]
Meine Rede! Wenn die junge Dame wüsste, womit wir uns vor 10 Jahren die Speisen erwärmt haben...
Ist klar, ich denke nicht das er die Sohlen damit meinte ^^
Wobei Fussballschuhe wo die Noppen sich schon nach einem Monat aufgelöst haben, obwohl man explizit auf Asche oder Rasen gespielt hat, wofür die Schuhe auch gedacht sind dann würde ich die auch einfach umtauschen.
[...] Hallo, sind wir Astronauten oder was. [...]
Wo würden wir da das Holz herbekommen? Ich hab' noch nie Wälder durch's All fliegen sehen...
Ich hab' noch nie Wälder durch's All fliegen sehen...