Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heissen diese Dinger nochmal? Ich vergesse es jedesmal. :(

userbar.png
 
So, ich war gestern im Kaufhof, 6 Monate und einen Tag, nachdem ich die Schuhe gekauft habe. Sie werden jetzt eingeschickt, die Verkäuferin meinte, weil ja "nur" die Zunge abgerissen ist, ist das kein Grund gleich ein neues Paasr zu bekommen. Wenn sie nicht repariert werden können (was ich stark hoffe), bekomme ich mein Geld zurück. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier in Deutschland noch einer die Zunge wieder an den Schuh annäht, und nach China wird das wohl nicht geflogen. Aber wundern würde mich hier nix mehr :d
 
Was würdet ihr mir für eine Reisetasche für die Bundeswehr empfehlen?
Da muss ja schon einiges reinpassen, fahre immer mit der Bahn.
So Omalike mit Rollen drunter will ich eher nicht haben.
So ganz einfach stylisch an den Trägern tragen.
So in der art von dem hier

3t9161t16l.jpg


Muss ja natürlich nicht BUndeswehr sein ^^ Nur das ihr mal seht, in welcher Form > Standard halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat immer der Rucksack gereicht. Zur Not nimmste dann entweder die Kampftragetasche oder den Seesack, wobei die beiden sehr unhandlich sind im Vergleich zum Rucksack.
Ich dachte dein Standort ist nicht so weit von deinem Wohnort entfernt? :hmm:
 
Erst nach der AGA, ich fahre Ende nächster Woche 4 Stunden mit dem Zug.
Ich muss von Köln bis nach Frankfurt und dann weiter bis nach Neustadt.
Die Verbindungen sind nicht die aller besten und deswegen muss ich in FFM schonmal länger als eine halbe Stunde warten.
Nebenbei zu erwähnen ist noch, das die Zuglinie voll kacke ist ^^
Mit dem Auto bräuchte ich nur 2 Stunden :/

// So ein Sportrucksack von Adidas sieht schick aus, das erste mal muss ich aber viel mitnehmen, (extra unterwäsche, Badehantücher, Zahnbürste usw..) naja denke schon das es reinpasst.
 
Naja, viel mitnehmen musst du eigentlich nicht, denn während der AGA brauchst du nicht sehr viel. Zahnbürste, Rasierer etc. sind klar. Aber an Klamotten brauchst du nicht viel mitnehmen. ;)
 
Jo ich habe gerade auch mal das Maßband genommen, 80cm bei der XL ist ja viel zu viel Oo
Da kann ich meinen ganzen Schrank mit einpacken :d
Selbst Größe L war noch zu groß mit 70cm.
Es reicht schon größe M, mit 60cm.
Da habe ich dann freie auswahl, ich schau dann mal was es an Sporttaschen so für auswahl gibt, von Jack Wolfskin die Taschen sehen auch gut aus.
 
ich hatte nen großen wanderrcuksack dabei also son richtiges Teil... war perfekt... aber viel brauchste eigentl ned... laptop und bier habm am meisten platz weggenommen xD
 
So, ich war gestern im Kaufhof, 6 Monate und einen Tag, nachdem ich die Schuhe gekauft habe. Sie werden jetzt eingeschickt, die Verkäuferin meinte, weil ja "nur" die Zunge abgerissen ist, ist das kein Grund gleich ein neues Paasr zu bekommen. Wenn sie nicht repariert werden können (was ich stark hoffe), bekomme ich mein Geld zurück. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier in Deutschland noch einer die Zunge wieder an den Schuh annäht, und nach China wird das wohl nicht geflogen. Aber wundern würde mich hier nix mehr :d

Sei dir da nicht so sicher, der Schinken vom Parmaschinken wird auch in Parma gezüchtet, also die Schweine, weiterverarbeitung in Deutschland, zurück nach Parma, Stempel drauf, zurück nach Deutschland und hier teuer als Parmaschinken verkaufen.
Genauso Krabben, die werden weiß der Geier wo gefangen, und die halbe Welt geflogen zum bearbeiten und dann zurück, is alles billiger als es direkt vor Ort asuzuführen.
Also glaub nicht das deine Schuhe nicht doch ne kostenlose Reise nach China bekomme ;)
 
magst mir sagen, was Du damit meinst ? o_O

Ich hab doch nur auf den Post über mir geantwortet.. und selbst im Bezug darauf macht deine Aussage keinen Sinn..

Er hat es wohl auf den Post bezogen auf den du geantwortet hast, und meint damit den "Trieb" seine Gene zu erhalten :fresse:
Würd ich mal so sagen^^
 
ich hab mein paypal konto nun verifiziert und möchte damit was kaufen. bin bei dealextreme auf "normal paypal checkout" gegangen, hab mich eingeloggt und dann musste ich zahlungsart auswählen. Ausgewählt war giroplay aber will ich nicht, lastschrift geht ja beim ersten mal nicht. also überweisung nachdem handykarten prinzip^^
leider ist das auch ausgegraut und es würde also nur giropay gehen. Geht das mit Überweisung wenn ich den benötigten Betrag auf mein paypal konto überweise und wenns geld da ist nochmal den bestellvorgang tätige?

Ich würde mich über jede antwort sehr freuen!

mit freundlichen grüßen,
chrissi
 
Wo krieg ich diese "Motivational Posters" her? Möglichst Deutschland und möglichst große Auswahl :fresse:

PS: ich meine natürlich eher sowas hier: http://www.marcofolio.net/imagedump/top_40_demotivational_posters.html , nicht diese richtigen :fresse:

Edit: Nahc langer Recherche hab ich herausgefunden, dass diese Poster treffenderweise Demotivationals heißen :d Links brauch ich trotzdem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verläuft man sich im Leben immer an der sleben Stelle??
 
Weil der einzige Gang, den du machst wenn du aus dem Haus raußgehst der zum Busbahnhof ist?
 
Weil der einzige Gang, den du machst wenn du aus dem Haus raußgehst der zum Busbahnhof ist?

Nein zum Auto! Und da verlaufe ich mich nicht xD
Aber ich meine das ganze auch im Übertragenen sinne!

jetzt dierekt:
Warum verlieb ich mich immer wieder in ein und die selbe Person! Und das schon seit einem Jahr! :fire: :-[ :motz:
 
Weil deine Liebe wohl nie wirklich erloschen ist? o_O

Immer wenn ich dabei bin sie zu "vergessen", oder zumindest in einen Teil des Gehirns zu verfrachten, an den ich nicht täglich rankommen....., dann treffen wir uns durch zufall wieder, oder wir schreiben usn plötzlich wieder über ic, oder sonst was....

:shake:
 
überlege mir, ob ich mir ein Teufel motiv 2 anschaffen sollte... hat das jemand hier?
 
Guten Abend,
Aus einem gewissen Anlass würde ich euch gern was zum christlichen Glauben fragen.
Folgendes würde ich gerne Wissen, so wie ich es verstanden haben werden "gute" menschen doch von gott beschützt. Doch wieso kommt es mir dann so vor das viele gute Menschen sterben bzw früher als viele "schlechte".

Was gibt der christliche Glauben darauf für eine Antwort??? bei Google finde ich nix !
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh