Also haben die Geizhals-Bewerter gar nicht mal so unrecht, wie mir scheint.
Teils sehr positiv, viele aber auch enttäuscht.
Ist irgendwie schade, weil über Conrad hätte ich den Fernseher doch ein ganzes Stück günstiger bekommen.
@Mito
Was waren das zum Beispiel für Erfahrungen?
Wieso günstiger? Der kostet laut GH doch bei Conrad 700€?! Bei anderen Läden bist du doch mit Versand deutlich günstiger dran.
(Btw hat Amazon den Screen für 699€ auch versandkostenfrei und die haben wohl eine der besten Serviceabteilungen in Deutschland. Schnell, unbürokratisch und kulant.)
Zwecks Conrad:
Meine Erfahrungen waren z.B. das Conrad ohne Mitteilung einfach Posten aus meiner Bestellung gestrichen hat. Das ging schon so weit, dass man mir eine Packung (!) Akkus + Porto einfach zugeschickt hat und meinte das wäre Kundenservice. Nein, kein Scherz.
Offline liegt wohl hier am lokalen Laden, weshalb das eigentlich nicht mit einfließen sollte. Was ich dort erlebt habe war aber unter aller Sau. Wegen lächerlichen Alu Knöpfen für 1,50€ das Stück musste ich 2 Stunden (!) im Laden warten, mich vertrösten lassen und zu guter letzt wurde ich dann noch an der Kasse munter beleidigt, als ich den Conrad Katalog, für den die werte Dame 5€ wollte, entnervt wieder zürück gelegt habe, mit dem Hinweis das man sich diesen gratis zusenden lassen kann.
Die haben die AluKnöpfe in einer verschlossenen Vitrine, aber damit nicht genug. Danach darf man sich dann "Muster" anschauen ... ... ... ... und darf dann (lange) auf die "Warenausgabe" warten, die in einer verschlossenen Plastikbox einen Mini Aufzug herunter kommt. Die Box wird dann an der Kasse wieder geöffnet ... und .. ach ... wegen 5€!
Ich habe die Knöpfe dringend gebraucht, wäre dem nicht so gewesen, hätten die sich den Affenzirkus sonst wohin schieben können. Seitdem war ich nicht mehr dort - wird auch nicht mehr passieren.