Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd' 'nen € zahlen um das zu sehen! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sind die gelben säcke eigentlich immer so scheisse dünnwandig? die muss man nur schief angucken und die reissen ein ... :wall:
 
wieso sind die gelben säcke eigentlich immer so scheisse dünnwandig? die muss man nur schief angucken und die reissen ein ... :wall:

Wären sie dicker wärens Tonnen :fresse:
Also bei uns geht das eigentlich :d
 
Warum ist die Scrollleiste bei meinem FF plötzlich links und wenige Sekunden danach kann ich weder per Mausrad scrollen noch einige Links anklicken bis ich den FF wieder neustarte und wieder der selbe Fehler kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist Conrad ganz gut, hab da auch schon bestellt.

Wie heißen diese Ladegeräte, in die man eine Batterie/einen Akku packt, und die dann ein Handy oder ein anderes Gerät (USB z.B.) laden? Also von der Batterie in das andere Gerät. Wollte so eins kaufen, finde aber, wenn ich USB-Ladegerät eingebe nur so Dinger, die dann über USB nen Akku aufladen o.ä. :(
 
simyo nutzt ja das e-plus-Netz. Kann man dann von base kostenlos zu simyo telefonieren?
 
Ich habe ein - vielleicht viel zu einfaches - Problem.

Undzwar habe ich einen Wert, z.b. 6, der sich alle 5 Minuten mit sich selbst addiert (?)
Also z.b.
Vor der 5. Minute = 0, dann auf 6., 5 Minuten später +6, 5 minuten später +6 etc etc etc.
Soweit verständlich?

Jetzt will ich ermitteln (mit excel), wieviel der Wert nach einer Stunde ist.
Was muss ich in die Felder eingeben?
Und was für nen Wert muss ich eingeben, wenn ich die Zeit (5minuten) in Stunden angeben will?

Ich hoffe man kann einigermaßen lesen was ich eigentlich will :d
 
wenn der wert sich alle 5 min "mit sich selbst addiert", verdoppelt der sich ja...

Nach deiner Beschreibung erhöht sich dein Wert um einen festen Betrag, eine Konstante


nach 5min ... 6
nach 10min ... 12
nach 15min ... 18
...
nach 60min .. 72 ^^
 
Gibt es denn auch eine Möglichkeit, den Touchscreen von SymbianOS-Handys irgendwie am PC als Eingabegerät zu nutzen?
(XM 5800)
Sogar für GPS gibts ja sowas...


Und:

Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich bequem die Audioausgabe von meinem Netbook über das Wlan auf meinem PC ausgeben kann?
So wie mit diesen seltsamen Fritz-Repeatern, nur halt mit PC als Ziel.
 
wenn der wert sich alle 5 min "mit sich selbst addiert", verdoppelt der sich ja...

Nach deiner Beschreibung erhöht sich dein Wert um einen festen Betrag, eine Konstante


nach 5min ... 6
nach 10min ... 12
nach 15min ... 18
...
nach 60min .. 72 ^^


Danke euch beiden.
Hab aber festgestellt, dass mir das nicht hilft.

Habe nur ne Tabelle für FishVille :-)fresse:) machen wollen, die mir das Stündliche Coin/exp Wachstum zeigt, habs aber nun geschafft ;)

Falls jemand Interesse hat :fresse:
 
Eigentlich ist Conrad ganz gut, hab da auch schon bestellt.


Ich hab mit denen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Online wie offline ...

Da lob ich mir Reichelt. Das ist nen wirklich guter Laden. :)


Also haben die Geizhals-Bewerter gar nicht mal so unrecht, wie mir scheint.
Teils sehr positiv, viele aber auch enttäuscht.

Ist irgendwie schade, weil über Conrad hätte ich den Fernseher doch ein ganzes Stück günstiger bekommen.

@Mito
Was waren das zum Beispiel für Erfahrungen?
 
Mein Dad hat mit denen seit 30 Jahren noch kein Problem gehabt, seltsam.:hmm:
 
Ist irgendwie schade, weil über Conrad hätte ich den Fernseher doch ein ganzes Stück günstiger bekommen.

Dann bestell den doch da:hmm:
Ich habe mit Conrad auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Conrad ist btw auch ein Laden, der schon lange bevor es ein funktionierendes Internet gab, gut am Markt positionniert war.
Ich habe früher auch schon aus dem Katalog bei denen bestellt und war immer zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie haben teilweise ein bisschen Chaos beim Onlineshop, bisher ist aber immer alles angekommen - nur die Hotline weiß nicht was online los ist:fresse:
 
Also haben die Geizhals-Bewerter gar nicht mal so unrecht, wie mir scheint.
Teils sehr positiv, viele aber auch enttäuscht.

Ist irgendwie schade, weil über Conrad hätte ich den Fernseher doch ein ganzes Stück günstiger bekommen.

@Mito
Was waren das zum Beispiel für Erfahrungen?
Wieso günstiger? Der kostet laut GH doch bei Conrad 700€?! Bei anderen Läden bist du doch mit Versand deutlich günstiger dran. :hmm: (Btw hat Amazon den Screen für 699€ auch versandkostenfrei und die haben wohl eine der besten Serviceabteilungen in Deutschland. Schnell, unbürokratisch und kulant.)

Zwecks Conrad:
Meine Erfahrungen waren z.B. das Conrad ohne Mitteilung einfach Posten aus meiner Bestellung gestrichen hat. Das ging schon so weit, dass man mir eine Packung (!) Akkus + Porto einfach zugeschickt hat und meinte das wäre Kundenservice. Nein, kein Scherz. :fresse:

Offline liegt wohl hier am lokalen Laden, weshalb das eigentlich nicht mit einfließen sollte. Was ich dort erlebt habe war aber unter aller Sau. Wegen lächerlichen Alu Knöpfen für 1,50€ das Stück musste ich 2 Stunden (!) im Laden warten, mich vertrösten lassen und zu guter letzt wurde ich dann noch an der Kasse munter beleidigt, als ich den Conrad Katalog, für den die werte Dame 5€ wollte, entnervt wieder zürück gelegt habe, mit dem Hinweis das man sich diesen gratis zusenden lassen kann.

Die haben die AluKnöpfe in einer verschlossenen Vitrine, aber damit nicht genug. Danach darf man sich dann "Muster" anschauen ... ... ... ... und darf dann (lange) auf die "Warenausgabe" warten, die in einer verschlossenen Plastikbox einen Mini Aufzug herunter kommt. Die Box wird dann an der Kasse wieder geöffnet ... und .. ach ... wegen 5€!

Ich habe die Knöpfe dringend gebraucht, wäre dem nicht so gewesen, hätten die sich den Affenzirkus sonst wohin schieben können. Seitdem war ich nicht mehr dort - wird auch nicht mehr passieren. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor der Tagesschau vorhin wieder mal gesehen, dass die im TV behaupten der Mond könnte einen nicht beim schlafen stören, also von der Lichthelligkeit -> an den esoterischen Klumpatsch glauben ja Leute mit funktionierendem Gehirn glücklicher Weise nicht.

Nehmt ihr das Licht vom Vollmond wahr? Ich muss meinen Vorhang schließen, weil der mir echt gut ins Zimmer leuchtet und es wirklich deutlich heller wird - ich bin zwar recht Lichtempfindlich, aber imho ist es auch so "sehbar":fresse:

Ich trolle nicht und hab kein Ding an der Waffel, ich klebe sogar die Schalter meiner Steckdosenleisten ab weil die zu hell leuchten:shot:
 
ich hab früher auch den standby-knopf meiner stereoanlage abgeklebt, aber mittlerweile is mir das vollkommen egal. also kommt wohl auf persönliche vorlieben an.
 
meine fete ist nun ne halbe stunde zuende. es wurden auch fotos gemacht und da nervt mich der gedanke: bin ich wirklich unfotogen oder hab ich nur selbst den eindruck? die anderen meinten nein, aber sind ja auch freunde die mir sowas nicht ins gesicht sagen würden :rolleyes:

im spiegel ist das ja alles ganz ok, aber foto.....
 
jedrzej: Ich würd mal Radi fragen. :d

Nemesys: Das ist halt so. Ich empfinde mich auf Fotos auch ganz anders als im Spiegel.^^
 
meine fete ist nun ne halbe stunde zuende. es wurden auch fotos gemacht und da nervt mich der gedanke: bin ich wirklich unfotogen oder hab ich nur selbst den eindruck? die anderen meinten nein, aber sind ja auch freunde die mir sowas nicht ins gesicht sagen würden :rolleyes:

im spiegel ist das ja alles ganz ok, aber foto.....

hat anscheinend folgenden grund, man sieht sich selber normalerweise nur im spiegel, also spiegelverkehrt. auf fotos sieht man sich nicht spiegelverkehrt, das ist ungewöhnlich und deswegen wirkt man selber immer unfotogen. ich wollts mal testen und bilder von mir spiegelverkehrt ausdrucken, aber dazu kam es nie :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:24 ----------

Was ist Sinn des LEBENS?

sich zwischen 2 nümmerchen korrekt die kante geben.
 
Wie hoch ist der Stromverbrauch einer 3,5" SATA-Festplatte geschätzt?

Edit: mit 5400rpm... unter 10W?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso günstiger? Der kostet laut GH doch bei Conrad 700€?! Bei anderen Läden bist du doch mit Versand deutlich günstiger dran. :hmm: (Btw hat Amazon den Screen für 699€ auch versandkostenfrei und die haben wohl eine der besten Serviceabteilungen in Deutschland. Schnell, unbürokratisch und kulant.)

Gestern hat er da noch 600€ gekostet, und das sogar versandkostenfrei, war anscheinend ein Preisfehler.

Danke für die ausführlichen Erklärungen.

Dann bestell den doch da:hmm:
Ich habe mit Conrad auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Conrad ist btw auch ein Laden, der schon lange bevor es ein funktionierendes Internet gab, gut am Markt positionniert war.
Ich habe früher auch schon aus dem Katalog bei denen bestellt und war immer zufrieden.

Mich haben bloß die Rezensionen bezüglich den schlechten Verpackungen beim Versand etwas gestört und deswegen wollte ich nochmal nachfragen.

Aber da der Preis jetzt sowieso um 100€ nach oben geklettert ist, fällt Conrad als Option sowieso weg.

Danke trotzdem:wink:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh