Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich muss es vor 15 uhr raus... aber wenn man glück hat : D
Eigentlich müsste DHL morgen liefern, ausser du wohnst in einem Bundesland in dem der 06. ein Feiertag ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt drauf an von wo es Versendet wurde jenachdem kann es bis 21uhr versendet werden und is trotzdem an nächsten Tag schon da.

Kommt halt auch drauf an von wo nach wo und eben auf die Anbindung vom Versender an doese Hauptverteilungsknoten (oder wie die heisen)
 
eigentlich muss es vor 15 uhr raus... aber wenn man glück hat : D
Eigentlich müsste DHL morgen liefern, ausser du wohnst in einem Bundesland in dem der 06. ein Feiertag ist ;)

es is 16 Uhr raus und bei uns is morgen feiertag :fresse: Also muss ich warten ^^
 
Wie lange dauert das so durchschnittlich, bis der Status eines Pakets bei DHL eingepflegt wird?
Habe heute morgen ein Paket abgegeben und bis jetzt hat sich nichts geändert.

"Keine Daten gefunden."
 
ich glaub da steht immer das sich der Status um 12:00 mittags aktualisiert. Hat sich bisher iegentlich auch immer bewahrheitet bei mir
 
Wirklich?? Also bei mir - soweit ich mich erinnern kann - konnte man rund um die Uhr einsehen.
Ich hab ja noch vor 12 Uhr abgegeben, um genau zu sein um 10.30 Uhr, da könnte dann ja wenigstens stehen:

"In der Zentrale abgegeben / bearbeitet." o.Ä.

Der Code scheint richtig zu sein, 16 Zeichen. Hmm
 
naja bei mir war die Paketverfolgung (zumindest wenn ich was betsellt hab) sehr träge und mit 12:00 hats meistens gepasst
 
Naja okay warte einfach bis morgen früh.. dann muss ich mir Gedanken machen, wenn da immer noch nichts steht.
Danke.
 
für paketverfolgungen kann ich nur track 'n' trace empfehlen, da bekommt man immer direkt eine email bei der dhl statusänderung

seit ich es kenne, benutze ich die dhl statusseite nimmer

guggst du
 
Naja 'ne Email bei der Statusänderung brauche ich nicht.
Und das nützt mir ja nichts wenn dort immer steht "Keine Daten erhalten", das steht auf beiden Seiten.
Bei DHL müsste das ja noch zuverlässiger sein als beim Drittanbieter.

Also bleibe ich doch bei dhl.de ;)

Danke trotzdem.
 
das mit dem status ist normal, meistens wird dieser abends od. erst in der nacht aktualisiert
je nachdem wann der dhl fahrer im paketzentrum ankommt und das paket gescannt wird
 
da schließe ich mich auch mal an

wann in NRW?? die einen sagen am 11., die anderen am 7. :fresse:
 
Seit wann spielt denn VLC ohne ausgefuchste Zusatzprogramme original DVDs ab?
 
Also in Hamburg hat sie schon diesen Montag wieder angefangen :(
Wer jetzt fragt ist zu spät :d
 
Problemlos nein. Aber nach Duschen bin ich fit... zumindest bis ich in der Schule bin :fresse:
 
an alle Wiener und jene die sich in der City auskennen:

Welche Clubs sind angesagt? Und ein bischen edler...am besten vielleicht noch mit Jahrescard :xmas:
 
jep ich auch...geh meistens so gegen 12 ins bett, quäl mich um halb 8 ausm bett unter die dusche und dann bin ich wach :d bis der unterricht anfägt.....
 
Gibts ne gute Alternative zu Ergotron Wandhalterungen?

Hätte schon gerne nen Arm, dran kommt nen 22"er.
 
Seit wann spielt denn VLC ohne ausgefuchste Zusatzprogramme original DVDs ab?

DVDs ? Schon ewig. Die Codecs sind ja frei erhältlich und heutzutage ne Pflichtübung für solche Programme.
BR ist da heute die hohe Kunst...
 
DVDs ? Schon ewig. Die Codecs sind ja frei erhältlich und heutzutage ne Pflichtübung für solche Programme.
BR ist da heute die hohe Kunst...
Ich mein wegen CSS und dem Kasperkram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh