Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, versau' doch nich alles! :fresse:
 
<--- hat hier gerade was unglaubwürdiges gelöscht :rolleyes:
 
Etwas unglaubwürdiges? :hmm:
 
läuft bioshock auf diesem system

x2 3800+ ee sff
4gb ram
windows xp
Asrock a780 Full HD board

Muss das jetzt wissen, da steam das gerade im Angebot hat
 
onboard grafik ist eine amd rv 610 (hd 2400 laut google mit max 512mb ram) auflösung ist egal
 
na dann hoffen wir mal dass es stimmt danke dir

hä: laut dem test hab ich 700 mb video ram obwohl bei mir nur 512 gehen , gibts doch garnet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei Nview/DualView irgendwie einstellen das Filme auf beiden Screens dargestellt werden, wenn ich ihn auf einem Screen auf Vollbild schalte? :hmm:
 
Nein, das ich gerne bei Vollbildvideo einfach 2x das Video sehen möchte ohne halt den Clonemodus nutzen zu müssen.
Quasi "Overlay" für den zweiten Screen, wenn man auf dem ersten auf fullscreen schaltet. Würde auch schon reichen, wenn man ein Video öffnet.

Aktuell sehe ich halt auf dem zweiten Screen das, was ich dort so laufen hab. Bei Vollbildvideos hätte ich davor aber gerne meine Ruhe und einen Monitor auszuschalten ist mir zu anstrengend. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:17 ----------

Neue Frage:

Wieso spielen die meisten Software Player Videos trotzdem mit dem 16-235 Dynamikbereich für TV Geräte ab, wenn die ganzen PC Bildschirme mit 0-255 angesteuert werden?

Es fehlen dadurch ja etliche Farbnuancen. :hmm: Ich sehe darin einfach keinen Sinn. Sollte man nicht das als Standard verwenden, was in 99% der Fälle eintritt? :confused:

Das ganze Thema ist irgendwie wirr, auch wenn SailorMoon es mir mal erklärt hatte. :fresse:
 
@Mito: nutzt du den VLC?
 
kann mir jemand ne info geben? es geht um die installation von win7. ich will gleich anfangen und habe 3 festplatten, 2 interne, die formatiert werden und eine externe, die ich nicht formatiert haben will. da sind sicherungsdaten drauf und die will ich auch behalten. muss ich bei der formatierung die festplatte einschalten damit sie von win7 gleich mit einem buchstaben zugeordnet werden kann oder kann ich sie ausgeschaltet lassen und sie behält beispielsweise den buchstaben H gleich?
 
Wie kann ich eigentlich im Desktop-Betrieb ohne Spiel oder sowas 5 (!!!!) GB RAM verbrauchen ?!

kann mir jemand ne info geben? es geht um die installation von win7. ich will gleich anfangen und habe 3 festplatten, 2 interne, die formatiert werden und eine externe, die ich nicht formatiert haben will. da sind sicherungsdaten drauf und die will ich auch behalten. muss ich bei der formatierung die festplatte einschalten damit sie von win7 gleich mit einem buchstaben zugeordnet werden kann oder kann ich sie ausgeschaltet lassen und sie behält beispielsweise den buchstaben H gleich?

Einfach auslassen, die Buchstaben kannste hinterher sowieso noch umverteilen.. kannst sie aber auch eingeschalten lassen, wenn Du sie nicht mitformatierst, wird sie auch nicht.. formatiert ?
 
Guck doch mal nach, welcher Prozess den ganzen Ram verbraucht ;)
 
Hm... ich hab ohne Superfetch im Idle bis zu 2GB dicht, wenn ich es einschalte, werden es bis zu 3GB... aber 5GB ist echt krass...
 
Ich habe just in diesem Moment 1,86 Gb voll, und habe nebenbei Firefox und QIP offen (also von den offensichtlichen Sachen). Das reicht aber auch find ich :d
 
Frage bzgl Amazon:

Ich habe mir ein Spiel vorbestellt, bei dem Spiel ist keine FSK angabe dabei, wenn es ab 18 sein sollte muss ich dann auch die € zuzahlung machen oder dürfen die nicht mehr da es bei Bestellungen ohne Angaben war?
 
normalerweise ab kaufdatum sind die fakten gültig. alles was hinterher passiert, darf auf dich nicht mehr zutreffen.

aber du solltest dir die AGB von amazon durchlesen, ob das nachträglich geändert werden kann und die änderung dann gültig ist
 
normalerweise ab kaufdatum sind die fakten gültig. alles was hinterher passiert, darf auf dich nicht mehr zutreffen.

aber du solltest dir die AGB von amazon durchlesen, ob das nachträglich geändert werden kann und die änderung dann gültig ist

Amazon hat vorbesteller Preisgarantie, ich bekomm auf jedenfall den günstigen Preis, auch wenn er nach Heute erst bis zum Release kommt. Aber wie es mit der nachträglich dazukommenden FSk ausschaut kann ich nicht finden.
 
sofern derzeit kein FSK von amazon beschränkt wird, wird sich wohl auch niemand deswegen melden. wenn doch, dann per email.
 
Was is eigt von Paralell to USB zu halten? Ich habn Brother HL1230 und würd den gerne an meinen Server anschließen. Doof nur, das der keinen Para-Port hat, nun bisschen geguckt auf Amazon und dort berichtet man davon das diese Adapter irgendwie kaum funktionieren? Ich nmöchte das Teil eigt gerne aus meinem Zimmer raushaben, deswegen. Danke im voraus!
 
Es geht um die Bundesrep. Deutschland Finanzagentur GmbH. Soweit ich herrauslesen konnte nehmen die für den Bund der
zentrale Dienstleister für die Kreditaufnahme und das Schuldenmanagement [...]
und
Dienstleistungen bei der Emission von Bundeswertpapieren, die Kreditaufnahme mittels Schuldscheindarlehen, den Einsatz derivativer Finanzinstrumente sowie die Geldmarktgeschäfte (Aufnahme und Anlagen) zum Ausgleich des Kontos der Bundesrepublik Deutschland bei der Deutschen Bundesbank
war. Also aus meiner Sicht die Kreditbank des Bundes. Nun läuft das ganze ja interessanterweise unter GmbH, wobei für mich das "bH" am interessantesten war. Also kurz bei Haftung nachgeschlagen:

5 HAFTUNG


5.1 Der Bund haftet bei der Erfüllung seiner durch die Finanzagentur wahrgenommenen Verpflichtungen für jedes Verschulden der Finanzagentur und ihrer Mitarbeiter sowie der Personen, die die Finanzagentur zur Erfüllung der Verpflichtungen hinzuzieht.

5.2 Entsteht darüber hinaus ein gesetzliches oder rechtsgeschäftsähnliches Schuldverhältnis zwischen der Finanzagentur und den Geschäftspartnern, haftet die Finanzagentur gegenüber den Geschäftspartnern wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit unbeschränkt. Im Übrigen haftet die Finanzagentur gegenüber den Geschäftspartnern nur für vorsätzliches und grob fahrlässiges Verschulden. Die Haftung umfasst in den Fällen des S.2 nicht die mittelbaren Schäden oder den entgangenen Gewinn. Die Finanzagentur haftet nicht für Schäden, die durch höhere Gewalt, Aufruhr, Kriegs- und Naturereignisse oder durch sonstige von ihr nicht zu vertretende Vorkommnisse (zum Beispiel Streik, Aussperrung, Verkehrsstörung, Verfügung von hoher Hand im In- und Ausland) eintreten.


6 MAßGEBLICHES RECHT UND GERICHTSSTAND


6.1 Maßgebliches Recht ist das deutsche Recht.

6.2 Gerichtsstand ist bei allen sich aus den Vertragsverhältnissen ergebenden Streitigkeiten Frankfurt/Main, soweit der Vertragspartner Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen ist. Die Gerichtsstandsvereinbarung gilt auch für Kunden, die im Ausland eine vergleichbare gewerbliche Tätigkeit ausüben, sowie für ausländische Institutionen, die mit inländischen juristischen Personen des öffentlichen Rechts oder mit einem inländischen öffentlich-rechtlichen Sondervermögen vergleichbar sind.

Jetzt die spannende Frage: begrenzte Haftung = Deckelung = Schuldenbremse via Law?
Ergänzung: Wer würde den Deckel festlegen? Müsste der vorab feststehen und zugänglich sein? Weil Firmenkapital ist ja in dem Fall entweder fast 0 oder der Bundeshaushalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh