Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Kann doch jede kleine DVD software ;)

und CSS ist sowieso Kasperkram..ineffektivste Kopierschutz ever
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag sein

um den kopierschutz zu umgehen, muss man nur steam umgehen
 
*Schenkel klopf*
 
Ich hab hier son paar 10€-Gedenkmünzen, meint ihr die steigen im wert noch?
Weil die sind ja offizielles Zahlungsmittel, eigentlich könnte ich die also auch ausgeben. Aber wenn die noch steigen behalte ich sie natürlich :d
 
glaaaaaaskugel...such doch mal nach deinen münzen. gibt da mit sicherheit wertkataloge (vgl briefmarken) und vertick sie an nen sammler, wenn du sie loswerden willst. mehr als 10 kriegst du da rellativ sicher bei raus
 
glaaaaaaskugel...such doch mal nach deinen münzen. gibt da mit sicherheit wertkataloge (vgl briefmarken) und vertick sie an nen sammler, wenn du sie loswerden willst. mehr als 10 kriegst du da rellativ sicher bei raus

Also Wertkataloge findet man da anscheinend selten, nur genaue Angaben zur Münze. Aber eine hab ich bei ebay gefunden, die ist aktuell bei 11,83€ :fresse:
Denke viel mehr kriegt man da auch nicht für, zumal die natürlich alle nicht verpackt sind und schon durch viele Hände (allein in der Bank) gegangen sind :(
Na ja, immerhin.
 
Kann mir hier jemand ne qualitativ hochwertige handliche Kettensäge empfehlen?:fresse:
 
Hab auch so eine :d Werd die erstmal behalten, is auch recht schön

Geht so, hab da nen paar mehr von, weiß nur nicht mehr was ich damit soll :fresse:
Ich guck mir die eigentlich sowieso nicht an, im Moment sind alle in einem Koffer aufm Schrank :fresse:
Wenn ich die verkaufen würde hätte ich zumindest nen bisschen Geld zum Ausgeben, zwar nicht viel, aber nen bisschen :d
 


Kann man da noch was machen?
Das kommt beim Versuch die Platte zu initialisieren :(
Versucht via Festplattengehäuse und via so nen Adapter von sata auf usb.

:shake:
 
hat jmd kallibrierte settings für den Hanns.G HF287HJ ? weil die für den 281 wirken sehr dunkel ..
 
Stören relativ starke Magneten Kabel (USB, Firewire, DVI), wenn die Magneten direkt an den Kabeln liegen?

Oder klappt das Problemlos?
 
Stören relativ starke Magneten Kabel (USB, Firewire, DVI), wenn die Magneten direkt an den Kabeln liegen?

Oder klappt das Problemlos?

wenn das kabel isoliert ist, bestimmt nicht
 
Naja, wenn man Magnete bewegt kann man in Leitern ja Spannungen induzieren, was evtl. störend sein könnte. Aber wie stark die Magnete sein müssen und ob zw. wie sich das bei PC Peripherie bemerkbar macht ... keine Ahnung.
 
ich glaub nicht, dass es den datenstrom stört, wobei uns mr. festplatte und mrs. dvd-laufwerk was anderes sagen würden ;)
 
nö. leg mal nen kleinen magneten zum beispiel für die schultafeln auf sone festplatte drauf. die ist danach noch 5 € wert - der wert dürfte für das gehäuse angemessen sein.
 
Hast du das selber ausprobiert?

Ich frage, weil ich mal gelesen habe, dass man dafür einen Magneten mit einer Feldstärke von 0,8T aufwärts benötigt - was doch schon einiges mehr ist, als so ein Tafelmagnet hat. Aber vll. bezog sich das auf's komplette Vernichten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie dem auch sei ... Bei Google die ersten paar Ergebnisse anschauen kann ich selber, was die Aussagen taugen ist die andere Frage.

Aber ist egal. :)
 
dann probier es selbst
 
Es handelt sich um kleine, aber wirklich extrem starke magneten.

Wenn man 2 derer sich von der Magnetkraft anziehen lässt, dann fliegen - im wahrsten sinne des Wortes - die Fetzen.
Sich selber kann man gut mit den teilen quetschen und ausseinanderbekommen ist auch nicht ohne.

Es handelt sich allerdings nur um USB-Kabel für Maus, Tastatur und Hub, sowie Firewire für nen Scanner.
 
Naja, im Zweifelsfall probieren - kaputt machst' damit so schnell nix.

Muss mir auch mal ein paar Neodymium-Magnete zulegen ... wollt ich schon ewig mal haben. :d
 
in dem falle würd ichs nicht drauf anlegen

was hast du damit überhaupt vor und warum müssen es gerade magneten sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mal an meiner G5 getestet... wenn was kaputt gehen würde, dann ja warscheinlich sofort, ja?

Ich will mir nen 'Kabelkanal' bauen. Unter meinem Schreibtisch sind Metallwinkel, und diese wollte ich von unten zusammen mit den Magneten quasi mit dem 'gegenwinkel' zumachen.

Scheint ja nun alles zu klappen, also kann ich das wohl so auch machen ;)
 
und ein simpler kabelbinder hätts nicht getan? :fresse:
 
Ne, da ist der Verbrauch zu hoch :fresse:

So kann ich das schnell 'aufklappen', neues Kabel rein/altes raus und gut ist ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

Gibts ne gute Alternative zu Ergotron Wandhalterungen?

Hätte schon gerne nen Arm, dran kommt nen 22"er.

:wink:
 
*hüstel*

37499_kabelmanager-213rm1.jpeg
 
glaub schon, mit den dingern können auch hochspannungskabel schwebend befestigt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh