Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier jemand den Internet Provider Bluewin (Schweiz)?

Im moment geht das auflösen der DNS ewigs lange und auf manche Seiten komme ich gar nicht. Auch bei meinem Bruder, der ein paar 100m weiter weg wohnt das gleiche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anderen dns server eintragen oder warten, wie immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ne ganz schön beschissene Frage bei Wer wird Millionär gesehen:
Da war die Frage sinngemäß: Bei welchen verkaufsgegenständen findet man häufig die Angaben "gechipt"...
und dann gabs da als Antworten, die nach dem 50:50 Joker übrig blieben:
1.: getunt, tiefergelegt
2.: geimpft, und noch was.

Richtig war dann das 2. und es ging um Tiere, aber bei Autos könnte man das 1. ja wohl mindestens genauso oft finden, da wäre das gechipt dann halt auf Chiptuning bezogen ;)
Hätte man das jetzt genommen, und es wäre falsch gewesen, hätte man sich dann irgendwie beschweren können?

Edit: Und schon wieder sowas:

Was konnte man ab 1956 für ca. 15000 DM käuflich erwerben?
A: Frauenkirche B: Wartburg C: Schloss Sanssouci D: Brandenburger Tor
Eigentlich nicht besonders schwer, für Autokenner, aber Herr Jauch hat beim Vorlesen eineutig "Die Wartburg" gesagt, und auch bei allen anderen nen Artikel dazugesetzt, wodurch das schon wieder ganz anders aussieht... Wenn da jetzt einer gesessen hätte, der die Automarke Wartburg nicht gekannt hätte, wäre der doch total in die Irre geführt worden :confused:
Irgendwie ist das doch doof :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Sinn der Sache, es sind alles Gebäude und deswegen hat er auch den Artikel gewählt :rolleyes:
 
Ich hab grad ne ganz schön beschissene Frage bei Wer wird Millionär gesehen:
Da war die Frage sinngemäß: Bei welchen verkaufsgegenständen findet man häufig die Angaben "gechipt"...
und dann gabs da als Antworten, die nach dem 50:50 Joker übrig blieben:
1.: getunt, tiefergelegt
2.: geimpft, und noch was.

Richtig war dann das 2. und es ging um Tiere, aber bei Autos könnte man das 1. ja wohl mindestens genauso oft finden, da wäre das gechipt dann halt auf Chiptuning bezogen ;)
Hätte man das jetzt genommen, und es wäre falsch gewesen, hätte man sich dann irgendwie beschweren können?

Ja! Genau das hab ich auch gedacht! Ich glaub wenn sich der Kandidat beschwert hätte hätts einfach ne neue Frage gegeben. Ich glaub den von dir geschilderten Fall gabs schonmal...Grad aber Ka was rauskam

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

Guckt jemand von euch extra auf rtl? was passiert eigentlich wenn einer von den beiden stirbt? is ja bisschen blöd für den andern :fresse:
 
Weil Firmenkapital ist ja in dem Fall entweder fast 0 oder der Bundeshaushalt?

Das Firmenkapital der Budesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH beträgt 25000€, damit wird nur mit 25000€ gehaftet. Das Kapital der Finanzagentur kannst du im Handelsregister nachschlagen.

Die GmbH haftet nur mit dem eingezahlten Vermögen. Für die Gesellschafter (in dem Fall die Bundesrepublik Deutschland) besteht keine Haftung (nur das Vermögen, welches zuvor eingezahlt wurde)
:wink:
 
Firma: Hessen Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 51411 – Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Kapital: 50.000,00 DEM
Eintragsdatum: 12. Okt. 2004
(Beim Eintragungsdatum kann es zu systembedingten, fehlerhaften Angaben kommen!)

herrliche 25k gegen alle kredite die wir aufehmen :d
 
(Beim Eintragungsdatum kann es zu systembedingten, fehlerhaften Angaben kommen!)

Gesellschaftsvertrag der Finanzagentur schrieb:
Der Gesellschaftsvertrag ist am 29. August 1990 mit Abänderung vom 7. Mai 1991 abgeschlossen. Er ist mehrfach, zuletzt am 17. Dezember 1992 geändert.

Also gibts schon seit 1990 ;)
 
Das ist doch Sinn der Sache, es sind alles Gebäude und deswegen hat er auch den Artikel gewählt :rolleyes:

Na ja, klar soll es Verwirrung stiften, aber trotzdem darf er da eigentlich keinen Artikel zusetzen, weil es dann ja heißt, dass es tatsächlich eines der Gebäude ist, was für 15000 Mark zu haben war ;)
Er hat es auch kurz später nochmal vorgelesen, aber ohne Artikel, vielleicht weil er es selbst gemerkt hat ;)
 
Gibt's ein Tool, welches mir in einem (!) Fenster zeigen kann:

- Temperatur der CPU(s) (ggf. auch andere Sensoren)
- Voltagen
- Füllgrad der Festplatte(n) bzw. Partitionen
- Uptime

Gerne auch mehr ... suche einfach was, das mir auf einen Blick alles relevante über (m)einen Server sagen kann, so dass ich das alle Stunde aktuell in's Netz stellen kann (das mach ich aber selbst, die Anwendung muss es nur in einem Fenster zeigen können)

Speedfan ist ganz gut, kann aber nich alles ... ;)
 
Ich hab den OpenOffice Calculator, in der Schule haben wir Excel, und wenn ich da in die Formelzeile oben irgendwas eingebe z.B.
Code:
=SUMMEWENN(
, dann wird mir schon angezeigt, was dahinter reinmuss, z.b. Bedingung und so, bei OpenOffice ist das nicht so, kann man das irgendwo einschalten?
 
ne, sowas macht nur microsoft
 
ne, sowas macht nur microsoft

Schade, auch nicht mit Plugin?
Und noch ne Frage:
Ich habe folgende Formel:
Code:
=SUMME((LÄNGE(F15:I15)-LÄNGE(WECHSELN(F15:I15;J14;"")))/LÄNGE(J14))
Diese Formel soll in der Spalte Nr. 15 von F bis I zählen, wie oft das Zeichen aus J14 (das zeichen ist #) da vorkommt. Das klappt allerdings nicht, und es zeigt nur #WERT an. Wenn ich aber
Code:
F15:F17
eigebe klappt das, also in der Spalte zählen klappt, in der Zeile nicht :(
Wie geht das dann?
 
*s!x* - Danke, aber dass es das als WP einbindet find' ich nicht so gut
Hummerman - Uh das schaut gut aus, das seh ich mir mal genauer an. Danke!
 
Was is eigt von Paralell to USB zu halten? Ich habn Brother HL1230 und würd den gerne an meinen Server anschließen. Doof nur, das der keinen Para-Port hat, nun bisschen geguckt auf Amazon und dort berichtet man davon das diese Adapter irgendwie kaum funktionieren? Ich nmöchte das Teil eigt gerne aus meinem Zimmer raushaben, deswegen. Danke im voraus!

Danke2 :p
 
Kann ich bei Thunderbird 3 irgendwie abstellen das er beim Löschen einer Mail _nicht_ z.B. das Sichtfenster "anpasst".

Ich scrolle also z.B. in die Mitte und lösche eine Mail aus dem unteren Drittel. Thunderbird springt dann mit der Scrollleiste ganz nach unten, was tierisch nervt. Ich will nicht das er von allein mein Sichtfenster ändert, wenn ich etwas lösche, nur weil er der Meinung ist, dass das ja toll wäre ... :wall:
 
wenn man drauf klickt wird erstmal lange geladen

Referal Werbung ist aber nicht erwünscht hier. ;)
 
ich weiß ja nicht was da kommt da es irgendwie meine IP speichert und ich dann da nix sehe. Ok versteh ich mache ich sofort raus!
 
Kann ein X58 board mit ncp200 16, 16, 16, 8, 1 oder nur 16, 16, 16 ?

Und eins ohne kan 8, 8, 8, 8, 1 oder ?

BTW Zur erklärung 3 Grakas + eine für office und evtl ne TV Karte, lohnt da ein board mit ncp200 ?
 
Schade, auch nicht mit Plugin?
Und noch ne Frage:
Ich habe folgende Formel:
Code:
=SUMME((LÄNGE(F15:I15)-LÄNGE(WECHSELN(F15:I15;J14;"")))/LÄNGE(J14))
Diese Formel soll in der Spalte Nr. 15 von F bis I zählen, wie oft das Zeichen aus J14 (das zeichen ist #) da vorkommt. Das klappt allerdings nicht, und es zeigt nur #WERT an. Wenn ich aber
Code:
F15:F17
eigebe klappt das, also in der Spalte zählen klappt, in der Zeile nicht :(
Wie geht das dann?

:)

Edit: Es klappt, wenn ich die Zellen einzeln eingebe und mit nem & verbinde, aber das muss doch auch mit nem bereich gehen oder nich??
 
Zuletzt bearbeitet:
liefert DHL morgen? und wenn ja isses möglich das ich mein Paket bekommen könnte wenns heute um 16 Uhr verschickt wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh