Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war/ist die Größte von Menschenhand gebaute Maschine?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sosnt würde ich erstmal Bagger 288/293 in den Raum werfen

bagger288zhup.jpg


Bagger 293 is 96 metres (314.9 feet) tall (highest terrestrial vehicle, size shared with Bagger 288). It is 225 metres (738.2 feet) long (same as Bagger 287), weighs 14,200 tons (31.3 million lb), and requires five people to operate. The bucket-wheel itself is over 70 feet in diameter with 20 buckets, each of which can hold over 15 cubic metres of material.
It can move 240,000 cubic metres (8.475 million cubic feet) of earth per day (same as Bagger 288).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man einfach einen Heizkörper umsetzen, oder muss da geschweißt werden ?
 
Ich hab den gesehen und meinte zu meinen Nachbarn sowas in der Richtung, wie "schaut mal, der Typ ist genial" und die meinten nur der sei überhaupt nicht witzig. :eek: :hmm: :wall:
 
Muss man sich wegen eines Streits eine Woche lang von seiner Freundin ignorieren lassen?
 
Garnicht Nemesys, es heisst garnicht, nicht net. Gibt auch Männer die das nicht können. Beispiele spare ich mir an dieser Stelle;).

(Hauptsache den hat wenigstens einer verstanden;))
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du mich ändern? das schaffste garnet ;)
 
Irgendwie nervst Du mich gerade, aber ich schiebe es mal auf die Frau;). Dafür kannst Du ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehn wann du gelernt hast, dass ich schreibe wie ich will, selbst wenn dialekt mit reingepfuscht wird? :p solange man es versteht (und das tust du), belass ich es so :wink:
 
ich versuch mir aber grad auch abzugewöhnen immer "net" und so zu schreiben. beim labern kann man dass noch so sagen dass es net baurig klingt (;)), aber gelesen wirds von ortsfremden menschen sicherlich so, dass die sich denken ich tippe mit der mistgabel.
 
Kennt wer ein MusikPortal (Itunes, Amazon Mp3, MusicLoad, ... ) welches sehr umfangreiche Alben im Bereich Deutscher HipHop/Rap auch Untergrund (also nicht nur Mainstream ala Sido, Bushido) hat und ohne DRM verkauft?

Flatrate angebote wären natürlich das beste.
 
Jemand hier der sich mit Geschirrspüler auskennt? :fresse:
Kann mich nicht entscheiden und es gibt doch so viel zur Auswahl. :d
 
Kann man eine Wii (oder andere Konsolen) an einen PC anschließen um das Bild von dortaus über mehrere Beamer projizieren zu können?
 
Ist es normal, dass ein Tablet PC mit Digitizer am Rand so heftig ungenau ist, dass man keinen geraden Strich zeichnen kann, da er um bis zu mehrere Millimeter abweicht? Und das ungleichmäßig und obwohl er kalibriert ist?
 
Gibts noch ne lustige Verarsche in Richtung Lotw, die man qualitativ aufm Fernseher gucken kann? Also nichts Youtube, schon irgendwo anders runtergeladen :d
 
Werde ich jemals die #1 bei der HWL SuperPi LuKü Liste?
 
Nee, da schau' ich mir lieber Boxxy Videos an. :d :love:
 
Ist es normal, dass ein Tablet PC mit Digitizer am Rand so heftig ungenau ist, dass man keinen geraden Strich zeichnen kann, da er um bis zu mehrere Millimeter abweicht? Und das ungleichmäßig und obwohl er kalibriert ist?

Du kalibrierst den Stift betsimmt, indem du ihn senkrecht hälst, oder?
Wenn du den Stift dann schräg hälst ist eine Abweichung eigentlich normal ;)
 
jupp eigentlich schon, mittlerweile ist sie so, dass man sich dran gewöhnen kann.
Aber ganz genau wird es nie, oder? Wenn man zB einen Strich mit dem Lineal an den Displayrändern malt... In der Mitte ist es ziemlich genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh