Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ganz genau wirds nichts.
Müsstest wenn dann so kalibrieren wie du den stift auch hälst, dann musst du den aber am Rand auch immer so halten. Wie mans macht ;)

Was mich viel mehr stört... ich Nutz täglich in der Schule nen Tablet und dazu Office OneNote... Dass die Schrift, wenn man relativ klein schreibt total unlesbar ist. Anti Aliasing wäre auf jedenfall wünschenswert... aber naja :d Muss man halt größer schreiben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was tun gegen schluckauf ? Seit 14:00 hab ich das jetzt, immer wieder mit Pausen, nach ner Std. fängts wieder an -.-
 
Ja, jetze.^^
 
Nö, trotz roter (un)Wetterwarnung vom DWD is hier grad nix los...
 
@climbing: whatwhat? :hmm:
 
Welcher Thread? :hmm:
 
@climbing: die Menschen, die davon wissen sollen, wissen das schon seit ein paar Stunden.
Und überhaupt und sowieso! :p :fresse:
 
Ist DDRII wirklich schon so alt, dass ich jetzt fast das doppelte für nen 4gb Kit zahlen muss als noch vor einem Jahr?
 
nachdem der preis so im keller war haben sie wahrscheinlich die produktion massiv zurückgefahren...dazu kommt die angehende (noch leichte) konkurrenz von ddr3
 
Die DDR2 Preise sind wieder auf dem gleichen Stand wie vor 2 Jahren. :fresse:
Damals hat man für 4GB auch ~80-90€ geblecht. :d
 
Ja, total dämlich :mad:
finde nämlich die Rechnung zu meinen Komponenten nicht mehr, und seit knapp nem Jahr liegt hier nen defektes 4gb Kit rum, seitdem habe ich nur 4gb im Rechner.

Andere Frage:
Was kann ich machen, wenn ich keinen Win 7 HomePrem. Datenträger, aber einen Key habe?
Mit Pro installieren und Key von HomePrem nehmen geht ja nicht (wie es bei Vista der Fall war)

Rapidshare bringt auch nichts vernünftiges, MSDNAA hat nur Professional.
Gibts in dem Richtigen MSDN HomePrem?
 
Öhm, is bums. Du wählst während der Installation deine W7 Version aus.
Es gibt nur einen Unterschied ob x86 oder x64 bei den Datenträgern. Sonst gleichen die sich wie ein Ei dem anderen. ;)
 
Sicher?

Ich habe nur die Version von MSDNAA, und das ist - zumindest online beschrieben - eine 'Professional', auch konnte ich bei der Installation nicht auswählen, was für eine Version das ist.

Kann es sein, dass die MSNDAA versionen 'Professional-Only' sind?
 
Hmm... sollte eigentlich nich sein... ...denn sonst brauchst du 'ne Retail ISO. Die gibt's im normalen MSDN&TechNet Plus. :d
 
Wielang denkt ihr rennt die Iphone Stopuhr bzw. was passiert nach 9999 wenn ichs solang laufen lasse xD


img0105o.png
 
@Donna: Im Vergleich zu den damaligen DDR(1) Preisen war es etwas teurer, bei besserer Leistung.
Ich würde heutzutage nicht mehr auf DDR2 setzen, wenn ich mir ein komplett neues System basteln würde.
DDR3 ist schneller, sparsamer und nicht viel teurer...
 
naja, schneller ist sone sache. aber du hast recht, bei dem preisunterschied würd ich mir (und habe ich mir damals schon nicht) kein ddr2 mehr kaufen. für ram mit richtig scharfen timings und hohem takt gibt man noch genug aus, und der 0815 ramkit ist rundum nicht schneller als ein ddr2 riegel.
zur einführung von ddr3 hab ich gelesen dass die chips (also nach standard) nen tempfühler haben und selber die spannung regeln um sparsamer zu sein, ich hab davon bis jetzt nichts bemerkt. wurde die features wieder fallen gelassen?
 
Gilt bei DDR3 noch die Devise wie bei DDR1 zu DDR2? Mindestens den doppelten Takt sonst spürt man nix?
Also DDR-400>>DDR2-800>>DDR3-1600? k.A. :d
 
kennt sich jemand mit Riester-Rente aus?
Wenn man einmal für ein Jahr 100 Euro eingezahlt hat und dann nochmal das gleiche für ein weiteres, kann man dann auch sein Geld sofort zurückbekommen und den quatsch kündigen? Besteht die Möglich eine Lastschrift zurückzufordern in Falle eines einzuges wenn man vergessen hat den Vertrag zu unterbrechen/zu kündigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh