Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann ich bei Sony Vegas 9 64Bit nicht meine Codecs auswählen, nur die die von Sony mitgebracht werden?
 
Wie lange dauert es wohl noch, bis 1Lucy1 wegen ihrer/seiner Signatur rausfliegt?
 
Was ist mit der Sig? Ich hab draufgeklickt ist das schlimm? :fresse:
 
Und ich hab auch noch mehrfach drauf geklickt dachte warn Fehler. Muahr omg :shake:
Was ich mich aber frage: wie viele Threads kommen noch ^^ :)
 
Ne Sauerei ist das, die Leute so zu verarschen :fresse:
Hab hier schon mehrfach gesehen, dass da stand "Bitte draufklicken" mit Erklärung oder dass es offensichtlich ist, das ist ja in Ordnung, aber so getarnt find ich das echt kagge, stellt euch mal vor, das würde jeder machen :shake:
 
Ich würde heutzutage nicht mehr auf DDR2 setzen, wenn ich mir ein komplett neues System basteln würde.
DDR3 ist schneller, sparsamer und nicht viel teurer...

Ich auch nicht, aber da mir ein Riegel abgeraucht ist hab ich nun die Wahl zwischen
6gb nutzen, 2 verkommen lassen oder
nen 2. 4gb Kit kaufen (teuer)

Doof... nur weil ich die Rechnung nicht finde.
 
Suche den Namen eines Teils. Wonach muss ich suchen, wenn ich so "Clips" suche, um runde Gegenstände irgendwo festzumachen.

Sowas in der Art könnte man sich z.B bei Fahrrädern für die Luftpumpe oder für Lampen vorstellen, oder um Schläuche festzumachen usw ...

sowas suche ich, und zwar mit Sockel um sowas an einer planen Obefläche anzubringen.
 
Ich hätt mal ne Frage zu den MSDNAA-Lizenzen:
Und zwar sind die pro OS für jeden gleich oder bekommt jeder Student für z.B. Windows 7 Home Premium 32Bit nen anderen Key?
Handelt es sich dabei um Mehrfachlizenzen, also für mehrere PC's? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher krieg ich so einen Wecker, wie den, den sie mal bei McDonald's hatten?
Also bei McDonald's war das so ein Hahn namens Kikeriki, der dann halt morgens gekräht hat, und wenn man ihn gegen die Wand geworfen hat ging der Alarm aus, und er hat "Guten Morgen" gesagt :fresse:
Hätte gerne sowas ähnliches, aber nicht von ebay, sondern lieber neu ;)
 
Der Skill ist es, andere für sich suchen zu lassen. :d

ah, delegieren ist das zauberwort. gut, lass ich gelten :d

mal was ernstes (also nicht wirklich ernst)...

ich hab nen jetflash v10 16gb usb stick von transcend. ich weiss nicht welches format der hatte (fat32 denk ich mal, weiss es aber nicht). den nutze ich im auto für mucke und bei meiner freundin ramm ich den in ihren dvd player und zwinge sie die dokus die ich heruntergeladen hab mit mir anzuschauen. soweit alles klar, aber letztens war die glotze besetzt und wir wollten dann halt an ihrem laptop schauen. ging aber nicht, der unterordner in dem die dokus waren lies sich nicht öffnen. jetzt hab ich daheim festgestellt dass sich auch ein paar alben nicht öffnen ließen (liessen??), hab alles was ging runterkopiert und wollte formatieren. fat32 ging nicht und ntfs ergibt ein 112gb laufwerk... die fuck jetflash elite software sagt mein device passe nicht zur sw (ich hab mit der damals schonmal gearbeitet -.-) und wenn ich son usb plattmachgerät von chip nutze kommt auch n 112gb laufwerk bei raus. bin ich der entdecker des poifekten komprimierungskopieralgorithmus? was kann ich machen, bzw welche ursachen kann das haben?
 
Wie sag ich Excel: Addier mal bitte die alle Zahlen der jeweiligen Spalte?^^
 
Komm nicht in meine Garage vor lauter Schnee:


Deshalb meine Frage:

Muss der Vermieter dafür sorgen, dass der Weg zur Garage geräumt wird?

(Hier sind mehrere Garagen nebeneinander und davor ist ein großer Platz)
 
=SUMME(A1;10) z.B.

A1;A10 sind die Zeilen, markierst die Spalte
 
Zuletzt bearbeitet:
@black viper,

ich habe das was du meinst, dieses grässliche moorhuhn, wenn die batterien leer sind is das teil besonders nice...viel erfolg bei deiner suche!

Danke :d
Hoffe mal dass ich so ein Teil noch krieg^^
 
Ich hätt mal ne Frage zu den MSDNAA-Lizenzen:
Und zwar sind die pro OS für jeden gleich oder bekommt jeder Student für z.B. Windows 7 Home Premium 32Bit nen anderen Key?
Handelt es sich dabei um Mehrfachlizenzen, also für mehrere PC's? :wink:

Bei mir damals hat jeder unterschiedliche Lizenzen bekommen. War aber auch auf einem OSZ, aber ja trotzdem das gleiche.
 
Hab nur Formatiert: Rechts ausgerichtet und Zahlen ohne Dezimalstellen. Zellen hab ich alle :confused:
 
was kann ich gegen diese lästigen icq spam bots machen? nutze miranda im und hoffe das ihr da n plugin gegen habt oder so...das der der mich adden will n captcha oder so zu machen...und einer der mich nochnet geaddet hat auch oder so, weil es wird langsam echt nervig.

danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh