Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließe mich dem an!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur Formatiert: Rechts ausgerichtet und Zahlen ohne Dezimalstellen. Zellen hab ich alle :confused:

Probier mal das ganze mit A1:A10 zum beispiel, falls du das noch nicht hast.

was kann ich gegen diese lästigen icq spam bots machen? nutze miranda im und hoffe das ihr da n plugin gegen habt oder so...das der der mich adden will n captcha oder so zu machen...und einer der mich nochnet geaddet hat auch oder so, weil es wird langsam echt nervig.

danke im voraus!

Schließe mich dem an!

Ändert euer Geburtsdatum auf irgendwas mit 1800, hab ich auch gemacht und Spams kommen seitdem fast gar nicht mehr ;)

Edit: Und möglichst alle anderen Angaben auch löschen, wenn möglich ;)
 
Spalte markieren, oben reinschreiben =SUMME(C1;C13) und dann auf das "=" drücken. Kommt was falsches bei raus. :confused:
 
Versteh ich das Plugin richtig, das der der mir schreiben will und nicht geaddet ist, eine von mir festgelegte Frage beantworten muss und wenn er das nicht tut, bleibt mir die Nachricht von dem verborgen? Das wäre ja ganz nah an dem was ich suche!
 
Komm nicht in meine Garage vor lauter Schnee:


Deshalb meine Frage:

Muss der Vermieter dafür sorgen, dass der Weg zur Garage geräumt wird?

(Hier sind mehrere Garagen nebeneinander und davor ist ein großer Platz)

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ist meistens im Mietvertrag geregelt.
Bei mehreren Mietern kann es auch sein das man sich abwechseln muss.
Weigert sich z.B. einer, dann muss der Vermieter für ihn einspringen.
Ich gehe jetzt mal von den gleichen Regeln aus die für das Freimachen das
Gehweges gelten. Am besten mal im Mietvertrag nachschauen.

Hab ich letztens im Radio gehört.
 
@ilovemac,

schöne Sache, das probier ich doch mal aus! Danke! :wink:

Edit:

Laut Miranda Menü scheint das ja recht sinnig zu sein, mal sehen obs klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ist meistens im Mietvertrag geregelt.
Bei mehreren Mietern kann es auch sein das man sich abwechseln muss.
Weigert sich z.B. einer, dann muss der Vermieter für ihn einspringen.
Ich gehe jetzt mal von den gleichen Regeln aus die für das Freimachen das
Gehweges gelten. Am besten mal im Mietvertrag nachschauen.

Hab ich letztens im Radio gehört.

Danke erstmal für die Antwort, in meinem Mietvertrag steht nichts darüber. Habe woanders gelesen, wenn die Räumung nicht an die Mieter (im Mietvertrag) weitergegeben wird, ist der Vermieter dafür verantwortlich?? :hmm:
 
Es dürfte schon reichen, wenn er/sie einen Aushang im Treppenhaus anbringt, dass die Mieter das zu machen haben, dass reicht vollkommen
 
weiß jmd wo man "Geschichte griffbereit" von Imanuel Geiss (Hrsg.) in der 2002er Auflage noch auftreiben kann?
 
Ich will auf XP den IIS installieren und komme soweit, das er die admxprox.dll suchen will, ich gebe dn Pfad zur Win CD an (Freigegebenes Laufwerk) und er errort mich da zu das er die Datei nicht findet. I386 Ordner verschieben oder n Image mounten hilft auch nich...Hab schon wieder die schnauze voll, habt ihr da ne idee?
 
Diese Matschflecken auf meiner Jacke sind auch nach zweimaligem Waschen noch nicht raus und eigentlich noch relativ stark zu sehen :(
Nochmal zur Erinnerung: Die Flecken sind vermutlich ne Mischung aus Schneematsch, dieses rote Böllerzeugs (Lehm?) und diversen Getränken, und die Jacke eigentlich weiß.
Hat noch jemand ne Idee wie ich das rauskriege? :(
 
Hast Du ne Oma? Frag die einfach mal;). Sonst: Nicht verzagen, Mama fragen;).
 
Hast Du ne Oma? Frag die einfach mal;). Sonst: Nicht verzagen, Mama fragen;).

Haben es ja leider schon versucht, ist nur nicht sauber geworden :fresse:
Wenn man die in ne Wäscherei bringt, kriegen die die wohl wieder raus? Oder kochen die da auch nur mit Wasser? :hmm:
 
Wasser. Aber mit diversen Zusätzen. :fresse: Aber du kannst ja mal in eine Wäschereinigung mit deiner Jacke gehen und die direkt fragen, ob die den Schmutz rausbekommen. ;)
 
Jo, darauf wirds dann wohl hinauslaufen... ich danke euch ;)
 
ich habe eine blöde aber wichtige frage:
ich arbeite seit 17 wochen in einem praktikum und muss noch 5 wochen ableisten. wenn ich jetzt die mit meinem chef abgemachten 10 tage urlaub nehme, gelten diese dann als arbeitstage? dann müsste ich noch 3 wochen arbeiten.

über google habe ich bisher noch nichts 100%ig brauchbares gefunden.
 
Also ich durfte frei nehmen und das wurde nicht mal im Praktikumsbericht vermerkt :fresse:
Also sollte es okay sein, aber ganz sicher kannst du nur gehen, wenn du es vorher mit dem Chef abklärst, weil nur dieser ja deine Arbeitstage/Wochen absegnen kann.
 
ja da hast du recht. mein problem ist hauptsächlich das mein chef mich einen monat länger arbeiten lassen will mit begründung ich müsste 8 tage weihnachtsurlaub nacharbeiten. :stupid:

er hat unter anderem sicher vergessen das er mir 10 urlaubstage zur verfügung gestellt hat.
 
Haben es ja leider schon versucht, ist nur nicht sauber geworden :fresse:
Wenn man die in ne Wäscherei bringt, kriegen die die wohl wieder raus? Oder kochen die da auch nur mit Wasser? :hmm:

Haste schon Vanish oder Oxyaction probiert ?
Das Zeug ist gut, aber nur wenn die Jacke wirklich weiss ich sonst bleichste dir den Rest aus.
Geh nicht so zimperlich mit dem Kram um... Hab damit noch jedes Blut rausbekommen, aber unsere Klamotten sind auch komplett weiß, da sind die Nebenwirkungen nicht so schlimm ^^
 
blut ist in dem fall auch weniger kritisch, weil die enzyme die im waschmittel enthalten sind das spalten (abe rglaub auch nur solange man es nicht zuvor heiss gewaschen hat und somit das ganze eiweis denaturiert hat) und es dann ausgewaschen werden kann. das dämmmittel besteht aus ton und dieser scheint komischerweise gerieben ne ziemliche sauerei auf klamotten zu hinterlassen. kein plan was da helfen könnte, ich glaub chemische tricks gibts da nicht. das heisst du musst das teil halt so oft waschen bis der kram draussen ist. ich glaub die reinigung hat da auch nichts parat, die verlassen sich glaub auch auf chemie. muss aber sagen dass die bei mir jedesmal ganze arbeit geleistet haben. hab mal ne weisse jeans da hingebracht (ihr glaubt nicht was ich mit der getrieben hab -.-) und die frau an der theke hat net schlecht gestaunt als ich die reingetragen hab. sie hat dann gesagt dass in so harten fällen ein zweimaliges waschen nötig sei und dass sie die hose zum schutz auf die linke seite dreht. als ich ihr dann klargemacht hab dass ich die hose bereits auf die linke seite gewendet habe, hat sie gesagt es könnte sein dass ich doppelt zahlen muss :d
 
Kann es sein das kein vernünftiger OnlineShop das Rock Band Hardware Bundle für die Wii auf Lager geschweige denn im System hat? Ich war am Samstag in 2 Saturns und GameStops und hab alle möglichen Suchmaschinen befragt , aber wirklich nichts gefunden, als ob es nur PS3 und Xbox360 gäbe ...
 
ja da hast du recht. mein problem ist hauptsächlich das mein chef mich einen monat länger arbeiten lassen will mit begründung ich müsste 8 tage weihnachtsurlaub nacharbeiten. :stupid:

er hat unter anderem sicher vergessen das er mir 10 urlaubstage zur verfügung gestellt hat.

hast du das irgendwo schriftlich von ihm? in ner Mail oder nem vertrag oder so?
Ansonsten stehst du wohl mit kürzeren hosen da...
 
häää für was die Pin und die unterschrift? Aber ok mach ich gleich.
Braucht ihr sonst noch was? z.B EC karte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh