Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ne Büchersendung heute schon hier sein, wenn sie Montag verschickt wurde?
Ich muss wissen ob sich der Weg zum Briefkasten lohnt/lohnen könnte :fresse:
 
die engl. schwulette fagot schreibt man aber so. (schwulette ;))
ich bin mir fast sicher dass es neben dem instrument noch eine weitere (deutsche) bedeutung gibt. ich glaub irgendwas mit militär, vielleicht eine alte waffe/mütze oder so. irgendwas war da, oder ich täusch mich.
 
@herrhannes: Weil C2Ds die Kerne noch nich separat Takten können?

@MJ: Ja, kann. :)
 
Welche physikalischen Versuche kann man kleinen Kindern (5. und 6. Klasse) zeigen. Die Versuche sollten nicht so kompliziert und einigermaßen verständlich sein, Hat jemand ne Idee, was man machen könnte?

Wenn du die Geräte hast ist Druck auch ne sehr schöne Sache.
Beispiel: Du nimmst eine "Glaskugel" mit ner Öffnung und Ventil dran, saugst da mit nem Kompressor die Luft raus, machst das Ventil zu, steckst es ins Wasser und machst es auf, es sprudelt also das Wasser "magisch" in die Kugel rein. Noch besser ist, wenn du das Wasser mit Lebensmittelfarbe färbst :9


Frage: Was könnte ich mir für eine Frisur frisieren lassen? Meine Haara sind im Moment so mittellang, also noch nicht über die Ohren aber auf dem Weg dahin. Was kann man da machen? Hatte überlegt, vielleicht irgendwas mit nem kleinen Iro oder doch länger wachsen lassen?
 
WO muss ich mich beschweren wenn eine 24h Lieferung heute NICHT zugestellt wurde, obowhl laut System das Paket hier bei mir im Dorf ist und es eben 24h Bestellung gestern morgen war...?!

Ich bin sooooo angepisst, drecks Post

für was bezahl ich diesen Verein von unfähigen Vollidioten
 
Länger wachsen lassen! Oder du machst dir so ne ganz coole zac efron frisur :fresse:

Hmm, vielleicht so ähnlich, aber genau so ist mir dann doch zu schwul :fresse:
Wenn ich sie länger wachsen lassen will, sollte ich trotzdem zum Frisör gehen oder? Würde doch jedenfalls Sinn machen, damit alles mal zurechtgeschnitten wird :p
 
Jep, solltest du da sonst die Frisur nach ner Weile ganz schön doof aussieht(Wenn du z.B. viel zu viel Haare aufm Kopp hast und auch noch leicht Locken kriegst und die Franseln Schanzen bilden:fresse:)
 
Jep, solltest du da sonst die Frisur nach ner Weile ganz schön doof aussieht(Wenn du z.B. viel zu viel Haare aufm Kopp hast und auch noch leicht Locken kriegst und die Franseln Schanzen bilden:fresse:)

Okay, danke :d
 
Wie lange ist ein "Corte Bra Amarone della Valpolicella DOC Classico, Veneto, Sartori 2003" lagerfähig? :fresse:
 
@herrhannes: Weil C2Ds die Kerne noch nich separat Takten können?

Oh doch, das kann und macht er ja eben.
Aber er taktet einen einzeln bei Last runter anstatt einen hoch.
Das ist bei einem Notebook etwas unpraktisch, wenn es dadurch dauernd mit dem erhöhten Multi läuft.
Ist übrigens ein Penryn.
 
@xe3tec: Beim Versender. Denn nur der kann Ansprüche der Post gegenüber geltend machen.

@herrhannes: das is mir aber neu. Können das erst die 45nm C2Ds?
 
Warum werde ich von Werbung verfolgt?? Habe gerade kurz auf Alternate nach 120mm Lüftern gesucht und 10 Minuten später öffnen sich auf Bild.de Pop Ups mit Lüfternageboten von Alternate :fresse:
 
@eraser: Cookies und personalisierte Werbung FTW???
@herrhannes: is mir neu. Ich weiß, dass mein 65nm Merom 2M das nicht kann.
 
Gabs hier nicht mal nen Thread wo "Photoshop-Experten" ihre Hilfe angeboten haben? Muss nen Flyer für die Schule machen, hab aber wohl nicht genug Können dafür...
 
Was sind denn die Unterschiede zu:

sozialismus
faschismus
konservatismus
liberalismus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh