climbing93
Neuling
Ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur ironische Sprüche klopfen, erst mal selber besser machen, wenn ihr meint ihr könnt mit Linux Servern genauso gut umgehen wie ich oder noch besser, sehr schön.
Morgen hätte ich dann gerne eure ausführlichen Bewerbungen mit euren spezial Gebieten in meinem Pn Fach.
Hat jemand von euch schonmal den TOFEL Test abgelegt fürs Anglistik Studium? Wie is der so?
Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.
Mit der Integration des adtago smartLink-Tags werden alle Links auf Ihrer Seite in RealTime auf die Existenz eines Affiliate-Programms überprüft. Im Erfolgsfall wird beim Klick eines Nutzers automatisch das entsprechende Affiliate-Tracking ausgelöst. Kauft der Nutzer anschließend beim entsprechenden Shop ein, erhalten Sie hierfür eine Provision - ganz so als hätten Sie den entsprechenden Affiliate-Links selbst hinterlegt.
Weiterleitung? Woran merkt man das?
Ich habe es bei Amazon UK bestellt - dann habe ich auch garantiert die richtige Sprache
Lade gerade die Demo und die BFBC2 Demo
Kannste das bitte mal genauer erklären? Steh' grad auf'm Schlauch...
Frage: Wenn ich bei MediaMarkt und Co was zurückgeben will, OVP etc - Fehlkauf, muss ich dann zur Kasse gehen?