Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein keine SSD, Linux -> kein Trim bzw nur im unstable Kernel und im Raid schon mal gar nichts. Also mit SLC SSD No Go.

Und nun BTT, wer fragen hat per Pn, aber kann aktuell dauern :p
 
Hat jemand von euch schonmal den TOEFL Test abgelegt fürs Anglistik Studium? Wie is der so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur ironische Sprüche klopfen, erst mal selber besser machen, wenn ihr meint ihr könnt mit Linux Servern genauso gut umgehen wie ich oder noch besser, sehr schön.

Morgen hätte ich dann gerne eure ausführlichen Bewerbungen mit euren spezial Gebieten in meinem Pn Fach.

Ein bisschen Spaß muss sein :fresse:
 
Hat jemand von euch schonmal den TOFEL Test abgelegt fürs Anglistik Studium? Wie is der so?

http://de.wikipedia.org/wiki/TOEFL

http://www.toefl.org/ <-- da gibts nen online test mit beispielen!


alles in allem ist er sicher machbar :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.

tuts auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand wie sich eine Bachelornote errechnet? Und stimmt es dass eine 1,7 in einer Prüfung am Ende zu einer 2,3 keinen Unterschied ergibt?
 
Ich hab da mal ne allg. Frage zum Suchen in Foren:

Suchbegriff ist wegen mir "Baum" und es soll nach Threads gesucht werden in denen der Begriff vorkommt. Das Ergebnis sind nun sagen wir 20 Threads mit jeweils über 100 Seiten. In irgend einem Post steht nun das gesuchte Wort....

Gibt es ein Möglichkeit direkt diesen Post zu finden, oder muss mann solange Blättern bis man das gesuchte gefunden hat?

Besten Dank im Voraus
 
Du kannst die Treffer auch als Beiträge anzeigen lassen...
 
Musst du aber nicht unbedingt. Wie's dir beliebt. :d
 
Weil da mittlerweile 'ne Menge Kiddys rumgimpen und Müll ablassen?
 
Nö. Das hab' ich jahrelang gemacht und nun hab' ich da keinen Bock mehr drauf.
 
Ist jemand bei der Cortal Consors und mag mir mal (alles relevante natürlich geschwärzt) nen Screenshot einer Überweisung schicken?

Ist relativ dringend :x
 
Seit wann haben wir 'ne HWL Linkweiterleitung? Und wozu?

// ah:

Mit der Integration des adtago smartLink-Tags werden alle Links auf Ihrer Seite in RealTime auf die Existenz eines Affiliate-Programms überprüft. Im Erfolgsfall wird beim Klick eines Nutzers automatisch das entsprechende Affiliate-Tracking ausgelöst. Kauft der Nutzer anschließend beim entsprechenden Shop ein, erhalten Sie hierfür eine Provision - ganz so als hätten Sie den entsprechenden Affiliate-Links selbst hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterleitung? Woran merkt man das?
 
Mal ne Frage: Wo gibts ne Jugendberatung? Also nicht Dr.Sommer oder so. Geht um meine Freundin und ihre Eltern. Und da ich so langsam echt verzweifelt bin such ich halt was. Google hat mir bis jetzt nur https://www.bke-beratung.de ausgespuckt.
 
Kannste das bitte mal genauer erklären? Steh' grad auf'm Schlauch...
 
Frage: Wenn ich bei MediaMarkt und Co was zurückgeben will, OVP etc - Fehlkauf, muss ich dann zur Kasse gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh