Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
panzer? :fresse: ne keine ahnung ich kenn keinen comedian der bilder von sich zeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Räuber immer so leicht in die Flucht zu schlagen? -> klick <-

Irgendwie liest man in letzter Zeit immer häufiger von solchen Aktionen...
 
Weil's keine professionellen Räuber sind vielleicht? Das werden irgendwelche perspektivlosen Leute sein, die kein Geld haben und sich denken, na probierste mal 'nen Ladenüberfalls aus. Sobald die dann auf Widerstand stoßen, blasen sie die Sache ab und hauen ab. Weil die Konsequenzen fürchten sie dann doch mehr, die das Brechen des Widerstands eventuell nach sich ziehen kann. Wer will schon in den Knast?
 
Aber komm, entweder ich zieh was richtig durch oder ich probiers erst gar nicht... so Weicheier ey! :fresse:
Und wenn dann steh ich auch dafür gerade, wenn ich Mist baue. ^^
Darum versuche ich persönlich sowas auch gar nicht erst, weil man ja vorher weiß, was sowas nach sich zieht. ;)
 
Du hast auch zu wenig kriminelle Energie in dir. Die Zeit kann das ändern... ;)
 
Servus


ich suche eine Möglichkeit, mein Wasser ohne Kohlensäure etwas schmackhaft zu machen.

Aber keinen Sirup, da dieser Zucker und somit eine Menge Kalorien enthält.


Gibt es Aromen oder "Geschmäcker" die man ins Wasser tut aber die keine Kalorien haben?
 
Irgendein Tee? Oder Ingwer reinschnippel...
 
Öhm nein. Das ist so nicht richtig.

Dein Körper misst ständig den PH des Magens aus, welcher auf einem gewissen sauren Niveau gehalten wird. Es gibt keine Magensäure-freien Zeiten.

Trinkst du nun Wasser, so verdünnst du die Säure in der Tat, der pH sinkt also unter ungünstigen Umständen. Dies registriert der Körper und führt dem Magenlumen Ionen der Salzsäure zu, um so den pH wieder anzupassen.

^^deswegen schrieb ich soweit ich weiss :d
 
wo kann ich mich über kosten und unterhaltung für gebrauchtwagen informieren? mir fällt spontan nur die wunschversichung ein, aber gibts irgendwelche tabellen die das eventuell sogar nach modell, vereinfachen oder so? danke im voraus!
 
Servus


ich suche eine Möglichkeit, mein Wasser ohne Kohlensäure etwas schmackhaft zu machen.

Aber keinen Sirup, da dieser Zucker und somit eine Menge Kalorien enthält.


Gibt es Aromen oder "Geschmäcker" die man ins Wasser tut aber die keine Kalorien haben?

Das hab ich mich auch schonmal gefragt, schließe mich der Frage an :)
Multivitamintabletten sind so ne Sache, enthalten halt auch sehr viele Vitamine, welche teilweise bei ner Überdosierung ziemlich schädlich sein können (afaik Vitamin E). Da so ne Tablette teilweise über 100% von Vitamin E deckt ist das auch nicht unbedingt gut.
 
Entschuldigt bitte, wegen der Serverlast wird der Vorgängerthread intern geparkt. Leider gehts es gerade nicht anders. Wir bitte um Verzeihung.
 
wer fühlt sich an den ltdw erinnert? ;)

was isn schiefgegangen?
 
Ist das schei* Hardwareluxx. Meine Fresse, nichts bekommen die De**en gebacken... . ironie off

:fresse:
 
Nicht nur ironische Sprüche klopfen, erst mal selber besser machen, wenn ihr meint ihr könnt mit Linux Servern genauso gut umgehen wie ich oder noch besser, sehr schön.

Morgen hätte ich dann gerne eure ausführlichen Bewerbungen mit euren spezial Gebieten in meinem Pn Fach.
 
Ich besser machen? Großen Respekt von mir, dass das Board und vor allem die Suche bei der User- und Postanzahl überhaupt so gut läuft. ;)

Wenn ich da mal an meine Giga-Zeit zurück denke, ach, lieber nicht. :d

EDIT: Kannst du schon ne ungefähre Tageszeit (Vormittag/Nachmittag/Abend) sagen, wann das Board morgen down ist? Und ein Link zur neuen Server-HW wäre auch fein. :)

EDIT2: Sry, wenn es so falsch rübergekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt doch keine SSDs? Ich meine gelesen zu haben, es kam mit dem neuen Server erst deswegen zu Verzögerungen, weil es Lieferschwierigkeiten bei den Intel SSDs gab :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh