Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es iiiirgendwo im world wide web möglich ein image für windows 7 home premium zu bekommen?
eeeinfach so, wie von ner dvd gezogen? :motz:
 
wenn du wasser kotzt sieht des doch auch aus wie vorher :p

Echt? Hab noch nie Wasser gekotzt, nur Bier, und das sah irgendwie immer anders aus als vorher :fresse:

Ich habe seit gut 8 Std Schluckauf. Wenn ich etwas trinke wird es nur schlimmer. Wie geht das jetzt weg ?!? :fire::shake:

Das ist schlecht, Wasser hilft bei mir eigentlich immer. Hilfts auch nicht, wenn du es ganz schnell hintereinander trinkst, in kleinen Schlücken?

Was hast du vor 2 Wochen gegesseN?

:confused:
 
jo ich dachte drinkey hatte darauf den verwirrten smiley geschrieben : D
 
Hi Leute,

möchte für ungefähre 85 Tage in die USA, brauche also kein besondres Visum.
Jetzt meine Frage: Braucht man eine Hepathitis A und B-Impfung, um einreisen zu dürfen?

Gruß
 
du hast soweit ich weiss nicht ständig magensäure im magen. wenn du was trinkst flutscht das direkt durch und wird aufgenommen. erst wenn du etwas isst wird magensäure eingeleitet. und die wird durch zb. wasser nicht wirklich verdünnt, weil das wasser aufgenommen (semipermeable membran) wird, die säure bleibt jedoch drin. im dünndarm, der leicht basisches milieu hat wird dann die säure selbst zu wasser uns salz. ich weiss nicht ob das alles stimmt, ist ne ganze weile her dass wir das hatten. und da auch nicht auf sehr hohem niveau.

Öhm nein. Das ist so nicht richtig.

Dein Körper misst ständig den PH des Magens aus, welcher auf einem gewissen sauren Niveau gehalten wird. Es gibt keine Magensäure-freien Zeiten.

Trinkst du nun Wasser, so verdünnst du die Säure in der Tat, der pH sinkt also unter ungünstigen Umständen. Dies registriert der Körper und führt dem Magenlumen Ionen der Salzsäure zu, um so den pH wieder anzupassen.
 
wenn überall steht, dass Stadt und Landkreis frei haben, bei mir steht aber nur Landkreis und für die Stadt explizit eine Schule, dann habe ich - wenn ich auf einer anderen Schule in der Stadt bin nicht frei, oder? Oo
 
@PinguinofG: Weil der Server noch laggt und verbuggt is. :d
 
was würdet ihr wähklen für projektwoche? :fresse:
1.Electronic Sports...das absolute Nerdprojekt aber dafür mit einem tag in köln bei iwas von esl,schulmeisterschaft und anderen nerdigen kram :fresse:

2.schule in der zukunft aber mit den 3 coolsten lehrern (wo das thema verdammt witzig wird :d)
 
Quatsch. So Nerdshice kannste jeden Tag machen, aber das Projekt mit den "3 coolsten Lehrern der Schule" ziemlich sicher nicht. Das solltest du dir nicht entgehen lassen. ;)
 
Brillenreinigunszeuch und Microfasertuch? Nach dem Lösungsmitteleinsatz aber unbedingt mit einem feuchten (H2O), fusselfreien Tuch nachwischen. ;)
 
ESL hab ich vor paar Jahren mal mitgemacht, weil ich da eine Woche schulfrei bekommen habe, und so nen dummen Roboter zu bauen der 2 Sachen machen kann geht auch noch, war nach 1 Tag fertig, rest war dann chillen!

Aber: Projekt 2!!!!

@server:
Mach schneller
 
kennt sich jemand mit maßstab aus, sag wenn es richtig ist;)

bei 1:50 muss man es so machen:

wert : 50 Teilen z.b. Heini-Klopfer-Skiflugschanze sprungturmhöhe ca. 75m;

75m : 50 = 1.5m oder..??

da ich die als modell für meine modelle (1:50) bauen will wäre ein tipp sehr willkommen.

den auslauf will ich nicht bzw brauch ich erstmal nicht, da das ganzen dann dochzu groß wird, bei einem HS von 213 (213m -> 4.25m).

danke
 
Wie heisst dieser Comedian gleich noch?

Wie heisst dieser Comedian noch mal, der immer total durcheinander auftritt, ein selbstgemaltes Bild nach dem anderne zeigt und alle 2 Sekunden von "Höckzken auf Stöckzken" kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh