Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Lateiner:

Liege ich ungefähr richtig, wenn ich das erste Lied vom kommenden HIM-Album, welches "in venere veritas" heißt, mit "in der venus liegt wahrheit", also quasi "in Liebe/Sex/Schönheit liegt Wahrheit" übersetze?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollte man sich ansehen, wenn man in Wien ist? Bin eventuell für zweieinhalb Tage da nächstes Wochenende...
 
Kann man bei amazon bereits umgetuaschte Artikel ohne Angaben von Gründen wieder umtauschen, oder bedarf es da einem Grund?
 
An die Lateiner:

Liege ich ungefähr richtig, wenn ich das erste Lied vom kommenden HIM-Album, welches "in venere veritas" heißt, mit "in der venus liegt wahrheit", also quasi "in Liebe/Sex/Schönheit liegt Wahrheit" übersetze?

ja

@ Furgy/Thomasetti
Schönbrunn und die Schatzkammer in der Hofburg kann ich nur empfehlen ;)
Stift Klosterneuburg ist auch sehr schön anzusehen
http://www.stift-klosterneuburg.at/
 
Sind diese Zahn-, bzw. Kieferschmerzen Erkältungsbedingt?

Ja, die Nervenkanäle der Zähne liegen sehr dicht an den Atemwegen und können deswegen auch beansprucht werden, oder so ^^ Auf jeden Fall hängts damit zusammen weil ich das auch mal hatte und meine Cousine mir des eh mal erklärt hatte, die arbeitet bei nem zahnarzt und da kommen solche Leute öfters mal hin ;)
 
ich hab ne frage:

motosoft93g2.jpg


:confused:
 
Hehe.

Frage:
Wie komme ich am günstigsten an eine legale, deutsche Version von Windows 7 Professional oder Ultimate 64Bit? Bin Schüler, falls das relevant ist.
 
Ja. Was ist denn nun ein Kabel?
 
die antwort geht meistens mit "das is son ding..." los
 
Dachte, die Frage wär n Witz :hmm: Oder fall ich da gerade doppelt rein? Ein USB Kabel, natürlich.

Glaube du bist doppelt hereingefallen ;)

@Harzi: Nunja, das Problem ist ja, dass mir das nicht wirklich weiterhilft ;)
Die Schülerlizenzen sind nicht wirklich billiger als die normalen SB-Lizenzen.
Besser wäre allerdings noch billiger ;)
Wie siehts denn hiermit aus? http://keyshop.org/product_info.php?cPath=24&products_id=32
Ist ja sehr sehr günstig, aber auch legal? Oder werden da Keys doppelt verkauft oder so?
 
Der Währungsrechner ist auch irgendwie komisch. 60$ = 66,22€ :stupid:
 
@bLaCk_vIpEr: Kennste keine Studenten, die dir 'ne Studentenupdateversion besorgen können?
 
Servus


wie rechne ich die Nährwertangaben von selbst gemachten Spätzle die aus einer bestimmten Menge Mehl, 4 Eier und Rest Wasser besteht?
 
wie sicher ist es eigentlich wenn ich bilder ins netz stell auf denen ich die gesichter anderer mit einem schwarzen balken unkenntlich gemacht habe gibt es da irgendeine methode die bilder wieder in den orginalzustand zurückzuversetzen.Dieser artikel hat mich darauf gebracht http://www.photoscala.de/Artikel/Interpol-entraetselt-Kinderschaender-Fotos-aktualisiert (nein nicht das ich was perverses vorhätte es geht mir nur um das prinzip)
 
die spirale wird im umkehreffekt benutzt, nen schwarzen balken kannst du nicht umkehren. außer in der bilddatei ist die history in einem bestimmten format gespeichert
 
rosenmontag ist kein offizieller feiertag (wär auch noch schöner :hmm:)
 
In Niedersachsen ? Nein, da gibts das nicht mehr :/ Früher als ich noch in NRW gelebt hab, da war dann auch frei meine ich..
 
frage:

wieso heißt die aussenansicht bei spielen third-person?

eigentlich ist die ansicht ja wie von einer zweiten person gesehen...also von aussen
warum nicht second-person?
 
weil die 2. person der feind ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh