Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nehme eher an, dass die erste Person "Ich" ist, die zweite Person ist "Du" und die dritte ist "Er, Sie, Es". Also wie im Deutschen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ich ja

ob der feind "du" ist, oder die gegenüberstehende person.... :p
 
ja aber ein "du" ist doch auch eine aussenstehende person die mich von aussen betrachten kann? :hmm:
 
stimmt schon. aber eine dritte person ist immer eine person, die nicht in die handlung eingreift, sondern als zuschauer fungiert.

person 1 und 2 nehmen an der handlung teil.

person 1 ist die spielfigur, die du verkörperst
person 2 sind alle handelnden personen, feinde, questgeber, verbündete
person 3 sind die spectators
 
Aber das Du steht Dir gegenüber, und läuft nicht hinter Dir her..
Vielleicht hilft dir der Vergleich mit "von sich in der dritten Person sprechen" .. ?
 
wie wir bei mantu jetzt sagen würden: er fordert ihn auf, zu schweigen :fresse:

ist ein ich-satz aus der dritten person gesprochen
 
stimmt schon. aber eine dritte person ist immer eine person, die nicht in die handlung eingreift, sondern als zuschauer fungiert.

person 1 und 2 nehmen an der handlung teil.

person 1 ist die spielfigur, die du verkörperst
person 2 sind alle handelnden personen, feinde, questgeber, verbündete
person 3 sind die spectators

hm ok diese erklärung ist nachvollziehbar
 


kommts morgen?
 
hoffentlich nicht dann kriegste es erst am Donnerstag :banana:


nein Joke :wink:
 
Kannst deine Kamera wohl gar nicht mehr erwarten was? :p
 
:drool:
freust du dich denn nicht genauso auf post? ;)

Klaro, hättest mich mal sehen sollen, als heute man bestelltes, gebrauchtes Gothic 1 gekommen ist :bigok:
Bei ner neuen Kamera ist natürlich wieder was anderes, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
 
Jap, das stimmt :)

Ich freu mich jedesmal wenn nen paket kommt, selbst wenn ich es bestellt habe, es aber nicht für mich ist (geschenk oder sowas) :d
 
Nabend

paar Fragen an euch :)


Sind 128€ für Hin und Rückflug von Frankfurt nach Berlin günstig?

Lieber auf Sparangebote der Bahn warten?

Lieber auf Bahn Tickets bei LIDL warten?
 
@climbing93: weil H.264 ab 2013 5'000'000$ p.a. kosten wird?
 
Nabend

paar Fragen an euch :)


Sind 128€ für Hin und Rückflug von Frankfurt nach Berlin günstig?

Lieber auf Sparangebote der Bahn warten?

Lieber auf Bahn Tickets bei LIDL warten?
http://www.mydealz.de/10016/air-berlin-jubelpreise-einfache-strecken-ab-29e/
Klick dich mal durch, ich finde Angebote für 2x29€, weiß ja nicht wann du fliegen willst.
Damit dürfte es genauso teuer (und unflexibel ;) ) wie das Dauersparangebot der Bahn sein. Allerdings ist die Reisezeit mit gut 4h per Bahn relativ lang - dafür verbringt man die bequem und nicht in einer Sardinenbüchse. :p
swoodoo.com ist sicher auch einen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ma help

mein PC gibt so eine NotificationTon von sich...dachte erst es ist die Musik aber jetzt hör ichs bei jedem Album...

MSN und ICQ isses nicht...nur läuft sonst außer Winamp nichts o_O

spooky
 
mal alle windows-sounds abstellen?
 
http://www.mydealz.de/10016/air-berlin-jubelpreise-einfache-strecken-ab-29e/
Klick dich mal durch, ich finde Angebote für 2x29€, weiß ja nicht wann du fliegen willst.
Damit dürfte es genauso teuer (und unflexibel ;) ) wie das Dauersparangebot der Bahn sein. Allerdings ist die Reisezeit mit gut 4h per Bahn relativ lang - dafür verbringt man die bequem und nicht in einer Sardinenbüchse. :p
swoodoo.com ist sicher auch einen Blick wert.


danke :)

von diesem angebot frag ich auch, denn da kommt pro strecke jeweils 25€ kerosinzuschlag drauf.
also 2x29 + 2x25 :(

danke, swoodoo.com guck ich mir mal an


die bahn hat zur zeit keine sparangebote oder? zumindestens find ich nichts
 
das kein Windowsound..das ist auch erst seit heute o_O

wtf MSN und ICQ sind auf STUMM...

Winamp zeigt mir aber auch nix an...

ich close mal winamp..mal schaun obs dann weg ist

edit: hmm lag an winamp

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------

jemand ne idee was "wheretocop?" heißen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

von diesem angebot frag ich auch, denn da kommt pro strecke jeweils 25€ kerosinzuschlag drauf.
also 2x29 + 2x25 :(

danke, swoodoo.com guck ich mir mal an


die bahn hat zur zeit keine sparangebote oder? zumindestens find ich nichts
Den Kerosinaufschlag habe ich übersehen.

Also das Dauerspezial (heißt jetzt glaube ich anders, Namen sind Schall und Rauch :fresse: ) gibt es noch, ich glaube da gibt es je Zug ein festes Kontingent und wenn weg dann weg. Du musst also beim Datum flexibel sein.

Ich habe jetzt mal schnell mit einem beliebigen Datum durchgetippt:
23.3.10, 14.32 ab Berlin Hbf = 29€

Du wählst einfach deine Verbindung etwa aus und klickst in der Übersicht unten auf "alle prüfen" unter "Sparangebote", da siehst du für jede Verbindung das günstigste Sparangebot, bei mir bewegt sich das zwischen 29 und 69€, die meisten kosten 49.

Vorausgesetzt es fahren ICE, da weiß man ja bei der Bahn nie so genau. Stell dir vor es ist Gewitter, da fürchten sich die Züge. Die frieren ja schon nicht gerne...

flug.idealo.de findet manchmal noch bessere Angebote, allerdings würde ich nicht nach Frankfurt Hahn fliegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen ihr wollt umziehen und dort gibt es nur BauernDSL, also 384kbit, was für Möglichkeiten gibt es schnelleres Internet zu bekommen? Kabel gibts dort nicht, UMTS scheidet aufgrund der Latenz aus (daddeln) und mehrere Anschlüsse sind nicht wirklich praktikabel und teuer.
Da bleibt eigentlich nur die Hoffnung auf RAM + ne gute Verkabelung + n gutes Modem, oder?
 
Den Kerosinaufschlag habe ich übersehen.

Also das Dauerspezial (heißt jetzt glaube ich anders, Namen sind Schall und Rauch :fresse: ) gibt es noch, ich glaube da gibt es je Zug ein festes Kontingent und wenn weg dann weg. Du musst also beim Datum flexibel sein.


Du wählst einfach deine Verbindung etwa aus und klickst in der Übersicht unten auf "alle prüfen" unter "Sparangebote", da siehst du für jede Verbindung das günstigste Sparangebot, bei mir bewegt sich das zwischen 29 und 69€, die meisten kosten 49.

...

Danke. Ich schau gleich mal nach :)

Datum ist leider Fix.




Alternativen zum Kabelinternet ist Satellit glaube ich.
 
[...] Vorausgesetzt es fahren ICE, da weiß man ja bei der Bahn nie so genau. Stell dir vor es ist Gewitter, da fürchten sich die Züge. Die frieren ja schon nicht gerne... [...])

Na, da würde ich aber lieber mit einem etwas robusterem IC fahren. Due genießen zwar nich allerhöchste Priottität auf den Gleisen und sind langsamer als ICEs, kosten aber auch weniger. ;)
 
Geschwindigkeit, Latenz und Preis sprechen gegen Sat.^^


Kosten technisch nicht realisierbar.
Wenn du deinen Wohnort nicht primär vom verfügbaren Internetanschluss abhängig machst bist du des Forums eh nicht würdig. :p

@Harzer: Von Berlin nach Frankfurt fährt halt grad kein IC. :p Preislich dürfte das keinen Unterschied machen, der Standardpreis sieht AFAIK den gleichen Zuschlag für IC und ICE vor. Und der Sparpreis ist eh immer gleich.
Irgendwo habe ich gestern gelesen, dass sie aus einem ICE in der Werkstatt bis zu 6 Tonnen Eis zur Zeit klopfen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is dann natürlich bitter... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh