PrettyFly
Urgestein
Nehme eher an, dass die erste Person "Ich" ist, die zweite Person ist "Du" und die dritte ist "Er, Sie, Es". Also wie im Deutschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt schon. aber eine dritte person ist immer eine person, die nicht in die handlung eingreift, sondern als zuschauer fungiert.
person 1 und 2 nehmen an der handlung teil.
person 1 ist die spielfigur, die du verkörperst
person 2 sind alle handelnden personen, feinde, questgeber, verbündete
person 3 sind die spectators
hoffentlich nicht dann kriegste es erst am Donnerstag
nein Joke
Kannst deine Kamera wohl gar nicht mehr erwarten was?
freust du dich denn nicht genauso auf post?
http://www.mydealz.de/10016/air-berlin-jubelpreise-einfache-strecken-ab-29e/Nabend
paar Fragen an euch
Sind 128€ für Hin und Rückflug von Frankfurt nach Berlin günstig?
Lieber auf Sparangebote der Bahn warten?
Lieber auf Bahn Tickets bei LIDL warten?
http://www.mydealz.de/10016/air-berlin-jubelpreise-einfache-strecken-ab-29e/
Klick dich mal durch, ich finde Angebote für 2x29€, weiß ja nicht wann du fliegen willst.
Damit dürfte es genauso teuer (und unflexibel ) wie das Dauersparangebot der Bahn sein. Allerdings ist die Reisezeit mit gut 4h per Bahn relativ lang - dafür verbringt man die bequem und nicht in einer Sardinenbüchse.
swoodoo.com ist sicher auch einen Blick wert.
Den Kerosinaufschlag habe ich übersehen.danke
von diesem angebot frag ich auch, denn da kommt pro strecke jeweils 25€ kerosinzuschlag drauf.
also 2x29 + 2x25
danke, swoodoo.com guck ich mir mal an
die bahn hat zur zeit keine sparangebote oder? zumindestens find ich nichts
Den Kerosinaufschlag habe ich übersehen.
Also das Dauerspezial (heißt jetzt glaube ich anders, Namen sind Schall und Rauch ) gibt es noch, ich glaube da gibt es je Zug ein festes Kontingent und wenn weg dann weg. Du musst also beim Datum flexibel sein.
Du wählst einfach deine Verbindung etwa aus und klickst in der Übersicht unten auf "alle prüfen" unter "Sparangebote", da siehst du für jede Verbindung das günstigste Sparangebot, bei mir bewegt sich das zwischen 29 und 69€, die meisten kosten 49.
...
Geschwindigkeit, Latenz und Preis sprechen gegen Sat.^^Alternativen zum Kabelinternet ist Satellit glaube ich.
Kosten technisch nicht realisierbar.standleitung legen lassen
[...] Vorausgesetzt es fahren ICE, da weiß man ja bei der Bahn nie so genau. Stell dir vor es ist Gewitter, da fürchten sich die Züge. Die frieren ja schon nicht gerne... [...])
Wenn du deinen Wohnort nicht primär vom verfügbaren Internetanschluss abhängig machst bist du des Forums eh nicht würdig.Geschwindigkeit, Latenz und Preis sprechen gegen Sat.^^
Kosten technisch nicht realisierbar.
Draußen wahnsinnig viel Platz, nette Leute ein riesen Uferareal, ... sprechen aber dafür.Wenn du deinen Wohnort nicht primär vom verfügbaren Internetanschluss abhängig machst bist du des Forums eh nicht würdig.
Dass der rosa Riese nicht ADSLoverPOTS schaltet... .Das is dann natürlich bitter...