Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erklär doch mal grob, würde mich mal interssieren :confused:

Naja - es gibt nichtmal einen Fehler, der auf irgendeiner Seite liegen könnte, es geht eigentlich nur um Dinge, die eben.. ich weiß nicht. Jedenfalls schafft sie es immer wieder :fresse:

Man hat nen Grund am Abend mal nicht vorbeizuschneien, was eigentlich ja nichtmal notwendig ist.. und weil man die letzten 4 Tage auch schon da war ist das vielleicht eigentlich nicht schlimm.. aber irgendwie.. schafft "sie" es doch, einem ein schlechtes Gewissen zu bereiten..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine Art hatte meine Ex auch gut drauf und das ging mir irgendwann ziemlich auf den Zeiger, weil sie nicht kapiert hat, das mich diese "Masche" genervt hat
 
Wie viele Dosen kann ich eigentlich (theoretisch) an einen S0 Bus einer ISDN Anlage knallen? Verstehe ich das richtig, dass ich max. 12 Anschlüsse und max. 8 Teilnehmer pro S0 Bus aufschalten darf? Davon maximal 4 "sprechende"?


Naja du hast Pro S0 4 "Kanäle" Du kannst Pro S0 nen Block von 0-9 Schalten. Das mit den Teilnehmern müsste ich jetzt nochmal in den Unterlagen gucken!
 
Naja - es gibt nichtmal einen Fehler, der auf irgendeiner Seite liegen könnte, es geht eigentlich nur um Dinge, die eben.. ich weiß nicht. Jedenfalls schafft sie es immer wieder :fresse:

Man hat nen Grund am Abend mal nicht vorbeizuschneien, was eigentlich ja nichtmal notwendig ist.. und weil man die letzten 4 Tage auch schon da war ist das vielleicht eigentlich nicht schlimm.. aber irgendwie.. schafft "sie" es doch, einem ein schlechtes Gewissen zu bereiten..


aha, also du redest dir anscheinend was ein. aber das sind auch nur deine gedanken. schon mit kontakt versucht?
wenn du ihr jeden tag auf die nüsse gehst, kommt auch irgendwann mal der zeitpunkt wo sie sagt "ich brauch etwas zeit für mich"
aber sowas kann man frauen ja auf ewig vorbehalten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir bei Amazon für 0,77€ nen Lied runterladen will, wie soll ich das dann bezahlen? Ziehen die mir wirklich 0,77€ vom Konto ab, wenn ich Bankeinzug wähle?^^
 
jupp, entweder sofort oder zu einem abrechnungsdatum. genauere details werden wohl in den AGB genannt
 
Wenn ich mir bei Amazon für 0,77€ nen Lied runterladen will, wie soll ich das dann bezahlen? Ziehen die mir wirklich 0,77€ vom Konto ab, wenn ich Bankeinzug wähle?^^

Mein Dad hatte mal über nen Jahr lang nen Dauerauftrag von 52ct/Woche auf mein Konto :fresse:
Als ich noch gearbeitet habe (Nebenjob) und mir da immer Brötchen gekauft habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, also du redest dir anscheinend was ein. aber das sind auch nur deine gedanken. schon mit kontakt versucht?
wenn du ihr jeden tag auf die nüsse gehst, kommt auch irgendwann mal der zeitpunkt wo sie sagt "ich brauch etwas zeit für mich"
aber sowas kann man frauen ja auf ewig vorbehalten :bigok:

Hä ? Ich bin mal einen Abend nicht bei ihr vorbeigeschneit, und habe deshalb ein schlechtes Gewissen, darum gings..

Warum hat man als Schüler weniger Zeit als als Vollzeitjobber ? :kotz:
 
Also ehrlich. Die meisten Schüler dürften sich nach der Schule wundern, wie viel Freizeit sie als Schüler noch hatten :wall:
 
Kann jemand mir eine gute PLattform nennen, auf der die wichtigsten Unis von Deutschland mal gegenübergestellt werden und wo es auch Meinungen zu den einzelnen Unis gibt?
 
System ist doch topp. Die die arbeiten füttern die, die nicht arbeiten durch.
 
ich denk da grad an meine schulische ausbildung:

4:30 aufstehn
5:00 fährt der bus
7:15 gings los

meistens bis 15:00 und ca. 17:00 uhr war ich dann zuhause. und dann durfte noch gelernt werden, damits nicht zur zeitverschwendung wird. ;)
 
Hoho. Ne. War der Kerl nicht an der Berufsschule?
Wenn er das schon so anstrengend findet.
Ich habe mir von Kommilitonen sagen lassen, dass es da ziemlich locker zuging. :fresse:
 
Mal eine Frage, die mich nachts wachhält:
Ist in dem Zitronen-Konzentrat aus den gelben bauchigen Plastik-Drück-Flaschen
Vitamin C drin? :fresse:
 
Okay, also etwas schon, aber nicht viel oder was?
Danke :)
 
warum iss denn dieser SüperYa inklusive aller seiner Postings aus dem Forum getilgt worden? Euch kann man auch keine zwölf Stunden allein lassen :fresse:
 
warum iss denn dieser SüperYa inklusive aller seiner Postings aus dem Forum getilgt worden? Euch kann man auch keine zwölf Stunden allein lassen :fresse:

Keine Ahnung, ich vermute jetzt mal, dass dieser jemand hier schon unter anderem Namen angemeldet war / ist ;)
Ich weiß es aber nicht, also steinigt mich nicht, wenn es nicht so ist, Gerüchte will ich auch nicht verbreiten :fresse:
 
Meint ihr ich kann mir Bad Company 2 aus UK bestellen und daheim irgendwie auf Deutsch umstellen?
Ein Kumpel von mir holt es sich sogar auf Deutsch.. könnte ich mit seiner DVD und meinem Key installieren? :fresse:

So wichtig ist mir die Sprache aber nicht, bestell so oder so aus UK :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh