Thomasetti
Enthusiast
Nö, neue im OT, die dann auch noch viel posten nerver ja eher bin aber von Natur aus neugierig, zumal wenn jemand gleich mit Stumpf und Stiel getilgt wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesen ALGII Empfänger möchte ich gerne mal sehen...Warum hat ein Hartz 4 Empfänger mehr Geld als ein Vollzeitjobber ?
Diesen ALGII Empfänger möchte ich gerne mal sehen...
mach mal ab und zu den TV an, solche Gegenüberstellungen von Niedriglöhnern und ALGlern sind seit Arno Dübel Gang und Gebe, am Ende läufts meist auf gleiches Geld pro Monat raus
Ich will wieder ans Gymnasium, die ganze Zeit unterfordert im Unterricht schlafen und jeden Tag 6h gamen udn am WE 12h, das waren noch Zeiten sniff
Diesen ALGII Empfänger möchte ich gerne mal sehen...
Naja, müssten sie ja nicht. Man zwingt sie ja nicht dazu, die Alternative wäre nur weniger Kohle@Nemesys: Zwangsarbeit ist laut GG VERBOTEN.
Bekomm mit VisualStudio10 Pro eine MSDNAA mitgliedschaft und bekomm ich dann gratis OS zum ausprobieren? Also WIN7 ultimate z.B.?
Gab es hier nicht mal einen Fahrgemeinschaften zur CeBit bzw Usertreffen auf selbiger thread ?
Keine Ahnung, ich vermute jetzt mal, dass dieser jemand hier schon unter anderem Namen angemeldet war / ist
Ich weiß es aber nicht, also steinigt mich nicht, wenn es nicht so ist, Gerüchte will ich auch nicht verbreiten
Ohne jetztz Details zu kennen würde ich behaupten, dass es dann nicht mehr deine sind. So ist das zumndest bei der Telekom glaube ich, da sind die an den Vertrag gebunden.
Bekomm mit VisualStudio10 Pro eine MSDNAA mitgliedschaft und bekomm ich dann gratis OS zum ausprobieren? Also WIN7 ultimate z.B.?
Ists normal, dass man auf nem sparsam mit Programmen bestückten Computer 126 Programmen hat?