Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, neue im OT, die dann auch noch viel posten nerver ja eher :fresse: bin aber von Natur aus neugierig, zumal wenn jemand gleich mit Stumpf und Stiel getilgt wird :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man rahmenlose monitore kaufen, sodass man sie beispielsweise im rechteck aufstellt und fast nahtlose ränder hat? solche, die es auf einige messen zum beispiel gibt?
 
Wer zum Henker ist/war "SüperYa"? :hmm:

@climbing93: Was soll denn bitte Citronkonzentrat sein? Dieses Wort ist mit neu. Und dass (zugesetztes) Vitamin C oft synthetisch is, is ja auch nix neues. Und auch nicht, dass das dann "Ascorbinsäure" bzw. E300 heißt. Vitamin C selbst kommt in der Natur in recht vielen GewächsenFrüchten vor.

Warum hat ein Hartz 4 Empfänger mehr Geld als ein Vollzeitjobber ?
Diesen ALGII Empfänger möchte ich gerne mal sehen...
 
Das würde ich aber nich den ALII Empfängern in die Schuhe schieben. Arbeit muss sich wieder lohnen.
Aber nicht so, dass ALGII abgesenkt oder der "Neid nach unten" geschürt wird.
 
mach mal ab und zu den TV an, solche Gegenüberstellungen von Niedriglöhnern und ALGlern sind seit Arno Dübel :rolleyes: Gang und Gebe, am Ende läufts meist auf gleiches Geld pro Monat raus

ach herje, bildzeitung

mit welchen jobs werden denn H4-empfänger verglichen? richtig, mit scheißhausjobs! und das wars auch schon

es ist einfach logisch, dass ein H4 mehr bekommt als eine putzfrau auf dem bahnhofsklo.

und es wurde auch nirgens erwähnt, dass das fair wäre. H4 empfänger sollten mindestens 100 tage im jahr zu arbeit verpflichtet werden, sei das jetzt sozialhilfe, pflegedienst oder im winter fußwege freischaufeln. zumindest sollte es das für die leute geben, die arbeitsfähig eingestuft sind. gibt natürlich behinderungsfälle, wo das nicht geht. aber sowas lässt sich immer nachweisen.

wurde ja meines wissens auch schon versucht, dass arbeitslose dem winterdienst helfen müssen. :o
 
Bildzeitung? Selten so gelacht...
H4 Empfänger werden nicht mir irgendwelchen Drecksjobs verglichen sondern mit "normalen" Arbeiterjobs, zurzeit gibts nunmal viele 6-Euro-pro-Stunde-Jobber und obwohl diese Leute Vollzeit arbeiten verdienen sie nicht mehr als ein H4ler
Klar sind das Extrembeispiele aber so läuft es einfach
 
Bildzeitung kommt schon ganz gut hin. Zumindest ist das was hier in den letzten Tagen/Wochen in den Medien propagiert wird, nichts weiter als eine Hetze gegen H4ler.
Und wie die Menschen nunmal sind, steigen sie voll drauf ein und wettern fleißig mit. Vielleicht sollte man sich mal zu dem Thema ein wenig mehr Gedanken machen und nicht nur alles nachplappern was das so seriöse Fernsehen so von sich gibt.

Was habt Ihr davon, wenn der Alg2-Satz gesenkt wird und Ihr immer noch für 6€/h für eine Vollzeitstelle erhaltet? Das ist nichts. Das ist eine Frechheit. Das ist Ausbeutung. Und es gibt Menschen welche für noch weniger Geld arbeiten.

Da sollte man sich doch mal fragen, was hier nicht stimmt? Sind es die "exorbitanten Bonis" für die H4ler oder sind es die mickrigen Reallöhne der Vollzeitarbeiter?
 
Ich will wieder ans Gymnasium, die ganze Zeit unterfordert im Unterricht schlafen und jeden Tag 6h gamen udn am WE 12h, das waren noch Zeiten sniff:fresse:

Jeden Tag 6h gamen ? Du bist witzig.. ich hab um 07:30 Schule bis 16:00 nonstop. Und dann darf ich für Klausuren lernen und die Facharbeit schreiben.. von normalen Hausaufgaben ganz zu schweigen - also 6h gamen kommen da nicht zusammen, bin froh, wenn ich mal 6h schlafen kann :stupid:

Ich bin froh, dass ich kein Buskind bin, die müssen um sonstwann aufstehen, mit Morgentoilette und Frühstück + Busfahrt durch diese miesen Dörfer..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys: Zwangsarbeit ist laut GG VERBOTEN. ;)
Und zu deinem Schneeschippen... ...ich habe gehört (leider keine Quelle parat), dass sich in Berlin auf 20 dieser Schneeschippstellen zu niedrigem Lohn 27.000 Menschen beworben haben.
Is das Pack wohl doch nicht so arbeitsscheu? Gibt es etwa doch nicht genug Arbeit in Deutschland?
 
Diesen ALGII Empfänger möchte ich gerne mal sehen...

ich kenn jemand, wohnt bei seinen eltern mit seiner frau und zwei kindern.

bezahlt selbst kein geld für essen, wohnen, strom, wasser (bezahlen alles seine eltern) etc. und hat dabei fast oder sogar über 2000€. somit hat er jeden monat weit über 1000€ nur für seine hobbys und kram.

edit: das is halt jemand aus meinem bekanntenkreis, der echt kein bock auf arbeit hat (extrembeispiel). ich persönlich glaube auch nicht, dass alle keinen bock auf arbeit haben, aber bei zu vielen leuten is es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Well done, Donna. :) Und das obwohl die BZ Springerpresse is... :fresse:
 
Yeah, lasst uns schön weiter den Niedrig- und Niedrigstlohnsektor ausbauen. Und weiter Vollzeit- in Teilzeitstellen umwandeln.
Auf in's Verderben! :banana:
 
Gab es hier nicht mal einen Fahrgemeinschaften zur CeBit bzw Usertreffen auf selbiger thread ?
 
Bekomm mit VisualStudio10 Pro eine MSDNAA mitgliedschaft und bekomm ich dann gratis OS zum ausprobieren? Also WIN7 ultimate z.B.?

ob man win7 kostenlos über msdnaa bekommt hängt von der uni ab. gibt unis, bei denen es win7 im internet direkt gibt und bei anderen wird das windows erstma nur offline vertrieben (also images muss man persönlich von nem pc an der uni ziehen und key bekommt man dort dann auch gegen vorlage vom studentenausweis)

das man mit nem program ne MSDNAA mitgliedschaft bekommt hab ich bisher uach noch nicht gesehen. normal is ja msdnaa nur bei unis/schulen. auch sind für jede schule/uni usw. verschiedene sachen freigeschaltet.
 
Keine Ahnung, ich vermute jetzt mal, dass dieser jemand hier schon unter anderem Namen angemeldet war / ist ;)
Ich weiß es aber nicht, also steinigt mich nicht, wenn es nicht so ist, Gerüchte will ich auch nicht verbreiten :fresse:

Sollte eigentlich so sein. Wen es Leute die ne 7D + alle möglichen L Objektive haben, in Wuppertal wohnen, die Taskleiste grün haben und komische Desktophintergründe nutzen gleich 2x Mal gibt is das schon komisch :d

Wie man aus 'nem 400V Perilex Drehstromstecker und mit 3 Schukobuchsen eine Verzweigung bauen, um drei Netzgeräte (Trafos) an jeweils eine Phase der Drehstromsteckdose und an den Neutralleiter anzuschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich bei Ebay tatsächlich als privater Verkäufer PayPal als Zahlungsmethode angeben?

Wenn ja, darf ich in der Angebotsbeschreibung die Zahlung per PP verweigern bzw darauf hinweisen, dass die Gebühren für PayPal vom Käufer zu tragen sind?

€: Okay, ich sehe grade, dass die Gebühren für nen ~15€ Artikel mt 1,9%+0,35€ doch eher zu vernachlässigen sind.

Dennoch Doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falsch gestellt.

Hab hier Images von allen OS(Mac nicht) von ner Schule, aber halt nix mit Win7 oder Server08 oder R2

Jetzt bin ich mir am überlegen, ob ich Visual Studio 08 pro kaufe mit MSDN subscribe, da ich mal etwas rechtes zum entwickeln möchte. Halt aber sauteuer.

Vorteil -> Ich bekomm dann VS10 gratis und dann noch mit einer höheren Stufe. Nur steht nichts von Win7 etc.

Bekomm ich dann das?
 
Was passiert mit meinen E-Mail Adressen die ich bei 1und1 habe, wenn ich dort meinen DSL-Vertrag kündige und zu einem anderen Anbieter wechsel?
 
Ohne jetztz Details zu kennen würde ich behaupten, dass es dann nicht mehr deine sind. So ist das zumndest bei der Telekom glaube ich, da sind die an den Vertrag gebunden.
 
Die wird interniert und dann nach Sibirien verbannt, wenn's gut läuft...
 
Ohne jetztz Details zu kennen würde ich behaupten, dass es dann nicht mehr deine sind. So ist das zumndest bei der Telekom glaube ich, da sind die an den Vertrag gebunden.

Aber dann könnte ja ein anderer die Adresse für sich registrieren und würde dann meine Mails bekommen, falls noch mal welche an diese gesendet werden. Kann ich mir auch nicht vorstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh