Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt jemand gute (wenn möglich) kostenlose programme für raumplanung?

such speziell was mit der eckcouch und hab kein bock ne couch mit sketchup zu bauen xD. auch die wendeltreppe hät ich kein bock.
 
Muss - damit ich am öffentichen Strassenverkehr teilnemen darf :bigok: - meine Hupe funktionieren? :fresse:

Sie tut es nicht :shot:
 
Offiziell ja. Wenn du das bereits vor Fahrtantritt weißt, dann darfst du nur zur nächsten Werkstatt. Sollte es dir aber erst während/nach der Fahrt auffallen, dann...
 
grml.

Muss ich mal die Sicherungen sichten, vielleicht liegts ja daran.

Das Auto macht mich noch arm :heul:
 
nur die hupe....ich bitte dich...wer soll dann darauf aufmerksam werden?!

reparier es wenn du zeit/geld hast
 
meistens liegts nur am Schmutz. Einfach mal direkt an der Hupe Stecker ziehen, reinigen, kontaktspray rauf und reinstecken. Hat bei dem Auto meiner Freundin immer geholfen!
 
nur die hupe....ich bitte dich...wer soll dann darauf aufmerksam werden?!

tätää :fresse:

Naja... keine Ahnung... wenn man überlegt.. dann fallen einem schon einige Situationen ein, wo das 'Fehlen' der Hupe bitter sein kann. (Unachtsamkeit anderer Autofahrer, z.B.)

@Flatsch:
Hm, muss ich mal schaun, wo man den findet, aber danke für den Tipp!
 
Warum ist der Moderator von c´t immer so derbst verdammt scheiße geschminkt? (muss er es selber machen?)
 
Der Herr Münch oder der Herr Schnurer?
 
Der Münch natürlich! Foto wird nachgereicht.. hier kann man es aber auch sehen: c't-TV
 
Ists normal, dass man auf nem sparsam mit Programmen bestückten Computer 126:eek: Programmen hat?

Das ist normal. Sieh dir die Einträge doch an. Da hat man fast 10x Visual C++, dann von manchen Treibern 5 Einträge, teilweise stehen einfache Updates da usw..
 
Gerademal einen Blick auf meine Telefonrechnung gewagt nachdem ich erstmal 10min gebraucht habe bis ich diese überhaupt gefunden habe ...

und ...
Service-Rufnummer 50 ct je Verbindung 14 Minuten(840 s) 7,00 EUR

Sagts mir wenn ich mich irre aber pro Verbindung heist bei mir einmal 0,50€ egal wie lange ich dann in der Leitung hänge, sonnst wäre es ja ein Minutenpreis
 
Gerademal einen Blick auf meine Telefonrechnung gewagt nachdem ich erstmal 10min gebraucht habe bis ich diese überhaupt gefunden habe ...

und ...
Service-Rufnummer 50 ct je Verbindung 14 Minuten(840 s) 7,00 EUR

Sagts mir wenn ich mich irre aber pro Verbindung heist bei mir einmal 0,50€ egal wie lange ich dann in der Leitung hänge, sonnst wäre es ja ein Minutenpreis
Wenn du einmal 14 min und nicht 14 mal 1min angerufen hast, ja. :fresse:


Gewöhnt man sich an 16:9? Neuer Monitor steht an, aber wenn ich die 16:9-Geräte im Laden sehe kann ich mir nicht vorstellen, damit klarzukommen? Was natürlich preislich ein größeres Handicap ist. :(
 
Das ist normal. Sieh dir die Einträge doch an. Da hat man fast 10x Visual C++, dann von manchen Treibern 5 Einträge, teilweise stehen einfache Updates da usw..

Nunja, hab nochmal nachgeschaut und da is ja noch Visual Studio Express und der dazugehörig Sql Server und dannn noch so c++ zeug:heuldoch:

Und da nerv ich mich noch, warum dat Ding so langsam ist. Geht einfach nicht, Vista mit 1Gig Ram und 80Gb Platte un 1.6Ghz DualCore:stupid:
 
Gewöhnt man sich an 16:9? Neuer Monitor steht an, aber wenn ich die 16:9-Geräte im Laden sehe kann ich mir nicht vorstellen, damit klarzukommen? Was natürlich preislich ein größeres Handicap ist. :(

bin von nem 16:10 auf nen 16:9 tft gewechselt und ich bereue es nicht
anfangs musste ich mich gewöhnen, am nächsten tag war es dann wesentlich besser
 
Hab hier 7zip html part dateien...hab auch alle parts, aber wie entpacke ich das nun? egal wie ichs mach, der kackt immer rum (egal mit welchen entpacker) das er das archiv nicht öffnen könne...weiß wer rat?
 
Gewöhnt man sich an 16:9? Neuer Monitor steht an, aber wenn ich die 16:9-Geräte im Laden sehe kann ich mir nicht vorstellen, damit klarzukommen? Was natürlich preislich ein größeres Handicap ist. :(

Tut man. Angenehm, da ich oft Serien am Monitor schaue. 27" und 16:9 sind da genial, war anfangs auch skeptisch.
 
Danke, dann werde ich mich wohl auch bei 16:9 TFTs umsehen, auch wenn der Umstieg von 5:4 auf 16:9 wohl etwas schwerer ist. :\ Ist zum Arbeiten (Serien/Filme schau ich selten am PC) wahrscheinlich nicht absolut optimal, aber bei dem Preisunterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
16:9 is aber praktischer für beinahe alle non-Office Einsätze. :)
 
23" 1920*1080: 320€ (NEC MultiSync EA231WMi)
24" 1920*1200: 475€ (Dell U2410)
Mal 2 Exemplare, die ich mir vorstellen könnte. Any questions? ;)
22" ist mir dann, glaube ich, ein bisschen zu klein, sonst wäre 16:10 ja kein Problem.
 
'n so großes IPS Panel für so wenig Kröten? :eek:
 
Der NEC hat scheinbar eher so eine Art IPS "light" (eIPS), mir geht es aber eh nur um die Blickwinkelabhängigkeit von TN - habs heute mal im Mediamarkt ausgetestet, dafür lunger ich einfach zu schief vor dem PC. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh