climbing93
Neuling
Jop. Und zwar unter Programme und Funktionen.
Und vorallem hat das ganze Zeug auf 30Gb platz.
Und vorallem hat das ganze Zeug auf 30Gb platz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur die hupe....ich bitte dich...wer soll dann darauf aufmerksam werden?!
was hast du für ein auto? ein älteres? bj?
Warum ist der Moderator von c´t immer so derbst verdammt scheiße geschminkt? (muss er es selber machen?)
Ists normal, dass man auf nem sparsam mit Programmen bestückten Computer 126 Programmen hat?
Wenn du einmal 14 min und nicht 14 mal 1min angerufen hast, ja.Gerademal einen Blick auf meine Telefonrechnung gewagt nachdem ich erstmal 10min gebraucht habe bis ich diese überhaupt gefunden habe ...
und ...
Service-Rufnummer 50 ct je Verbindung 14 Minuten(840 s) 7,00 EUR
Sagts mir wenn ich mich irre aber pro Verbindung heist bei mir einmal 0,50€ egal wie lange ich dann in der Leitung hänge, sonnst wäre es ja ein Minutenpreis
Das ist normal. Sieh dir die Einträge doch an. Da hat man fast 10x Visual C++, dann von manchen Treibern 5 Einträge, teilweise stehen einfache Updates da usw..
Gewöhnt man sich an 16:9? Neuer Monitor steht an, aber wenn ich die 16:9-Geräte im Laden sehe kann ich mir nicht vorstellen, damit klarzukommen? Was natürlich preislich ein größeres Handicap ist.
Gewöhnt man sich an 16:9? Neuer Monitor steht an, aber wenn ich die 16:9-Geräte im Laden sehe kann ich mir nicht vorstellen, damit klarzukommen? Was natürlich preislich ein größeres Handicap ist.