Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nja, ds TN Zeuch is auch für mich das größte NoGo bei TFTs. Da is meine Röhre viiiieeel praktischer. :fresse:
Und gute PVA/IPS Panels kosten gerne mal 700€. :shot: >> unaffordable
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, 120W im Betrieb. :fresse:
 
Die verbraucht 40W weniger. :p
 
Auch ein heißer Kandidat, ja. ;) Nur der Inputlag soll spürbar sein, also deutlich größer als beim Dell. Merkt man das?
440€ bei demoartikel.de sind halt eine Ansage, nur so lange wie es den dort schon gibt habe ich die Befürchtung, dass die nur noch die miesen Rückläufer haben, Pixelfehler, Brummen, miese Panels,...

Sind übrigens bei 120cd/m² noch etwa 50W. ;) Die 120W wurden bei prad.de in keiner Situation erreicht.
 
Naja ich hatte ihn nur kurz. Hab ihn wieder zurückgeschickt weil ich einen kleinen Pixelfehler hatte. Will mir ihn aber wieder bestellen.

Hab aber auch gedacht der eigenet sich einigermaßen zum Spielen. War mein bester Kompromiss, wenn man auch Fotos bearbeiten möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja, ds TN Zeuch is auch für mich das größte NoGo bei TFTs. Da is meine Röhre viiiieeel praktischer. :fresse:
Und gute PVA/IPS Panels kosten gerne mal 700€. :shot: >> unaffordable

Sprach's und guckte in die Röhre.

Doppelter Treffer Gismo. Sich über die Winkelabhängigkeit bei TN-Panels aufregen, weil die ja ach so schlecht sind, aber einen Röhren-Monitor nutzen, der die Augen kaputt macht. Herzlichen Glückwunsch.
Naja. Muss jeder selber wissen, wo seine Prioritäten liegen.
 
Augen kaputt? Wie kommste denn jetz da drauf? :hmm: Und aufgeregt habe ich mich auch nicht.
Nur weil die Winkelabhängigkeit für mich PERSÖNLICH ein großer Minuspunkt bei TN (!) Panels ist, heißt das nicht, dass ich TFTs generell verabscheue.
Mein Desktop:

:p

Die Argumentationsstruktur in deinem is Post echt merkwürdig, beQuiet. Kenn ich gar nich so von dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
wann werden wohl die ersten vor dem Kacken gehen einen Thread eröffnen, um zu erfragen wie sie den Druck auf ihre Rosette dosieren sollen und welches Papier anschließend empfelenswert sein könnte?
 
Na, nur weil du schon soviel Lebenserfahrung hast, überträgt sich diese nicht einfach so auf die jüngeren. :shot:
Muss man für's Koten auf's Töpfchen oder kann man das so nebenbei erledigen? :hmm:
 
Was erwartest du denn? Wir sind jung und die zukünftige Elite des Landes. :fresse:
 
Ich find's lustig. :d
 
ich hab mich gerade gefragt wie das ist wenn vom einen auf den anderen moment das internet weltweit down geht. ab dem wievielten tag würde die apokalypse ausbrechen?
owneddancesmileyur61.gif
 
Innerhalb weniger Stunden :-D
 
Ich denke das wird erstmal mit ner Selbstmordwelle bei den WoW Junkies anfangen.
Die MW2 Spieler werdens es erst nach ein paar Tagen merken, weil sie denken es liegt am IWNet:fresse:
 
warum ist der hausaufgaben-fred fest angepinnt? ist doch eigentlich genauso (un-)wichtig wie der anschaffungs- oder liebefred.
 
Kann ich Hammerite Kraft-Gel - so wie den Rostumwandler - direkt überlackieren?
 
warum ist der hausaufgaben-fred fest angepinnt? ist doch eigentlich genauso (un-)wichtig wie der anschaffungs- oder liebefred.

Hab ich mich auch schon gefragt, bin dafür, dass der "entpinnt" wird, so liest man ihn auch nicht so schnell ;)
 
beim nächsten steinmetz. wenn dir keiner bekannt ist dann geh mal zu einem bestattungsunternehmen, die werden bestimmt einen kennen ^^
 
mal ne Frage ne Bekannte hatte nen virus drauf und irgenwie wurden alle Bilder gelöscht, sie fragt ob man die noch retten kann, bevor sie den PC platt macht, womit kann man gelöschte Bilder wiederherstellen?
 
mal ne Frage ne Bekannte hatte nen virus drauf und irgenwie wurden alle Bilder gelöscht, sie fragt ob man die noch retten kann, bevor sie den PC platt macht, womit kann man gelöschte Bilder wiederherstellen?

Versuchen kann man es, falls die Daten nicht überschrieben wurden.
HDD an einen anderen PC hängen, dort z.B. Recuva installieren (Freeware) und die HDD scannen lassen, dauert je nach Größe natürlich ne Weile.
Von der betreffenden HDD nicht mehr booten(!) und nicht mehr drauf schreiben, das könnte gerade das wichtige Foto überschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh