Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sagt mir keiner das es seit stunden schneit ? :fresse:

ich glaube ich sollte öfters ausem fenster schauen . . .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist hier kaputt?! Von gestern auf heute habe ich diesen Fehler im Display:

 
Kristalle futsch. Ab in den nächsten NSC sofern noch Garantie/Gewährleistung vorhanden. :)
 
Garantie ist wohl nicht mehr drauf, Handy ist über zwei jahre alt. AUßerdem habe ich keine Rechnung (war ein Geschenk)
 
Hrm, na dann schau mal ob du in der Umgebung Läden hast, die das Display für kleines Geld auch austauschen...
 
Momentan kann ich ja noch damit leben. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.
 
ich suche die bezeichnung für folgendes kabel:

hat auf der einen seite einen normalen Telefondosen anschluss und auf der anderen seite einen anschluss wie ein netzwerkkabel (verbinded meinen internetrouter mit der telefondose aber OHNE splitter! es geht direkt in den dsl router rein (firtzbox wlan 7112 wenns wichtig ist)). der rastpin des netzwerksteckers ist in der mitte und nicht versetzt! ausserdem sind nur 2 pinne belegt

es gibt zich verschiedene stecker dafür habe ich das gefühl -.-
 
hat jemand erfahrung mit easy credit und kann mir sagen ob das ein wirklich vertrauenswürdiger anbieter ist?
 
o_O Wollt grad sagen. Natürlich gehen 100% Luftfeuchte. Bei 100% ist die Luft dann absolut gesättigt - mehr Feuchtigkeit kann sie nicht aufnehmen. Ab dann kondensierts, wie wiki schon sagt.

Früher als ich mit 9 oder so mal in den Tropen war, meinte ich auch "bei 100% muss es ja alles Wasser sein" :fresse:

edit:
@Topic
Warum schlägt Google einem, wenn man "luxx" googlet gleich "mj1985" hinterher vor ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Autopolitur sollte ich für ca 15 Jahre alten Lack nutzen?
Ist Metalliclack, und ich vermute bisher sehr wenig bis gar nicht gepflegt.

Kostenpunkt zweitrangig.
 
Ja, der erste Rang ist halt, es muss gut sein :fresse:

Ne, da fahr ich zu weit ;)
Wollte - so faul ich ja bin - was bei Ebay kaufen :fresse:
 
faul und trotzdem selber polieren? :hmm:
Oder möchtest du dir eine Profipoliermaschine von Hilti dazukaufen? :d
 
ATU? Oh Gott...
Schau mal lieber bei Petzoldts.
 
Ja, faul und ja, selber polieren, nein, ohne Hilti :d

Jaja, ist ja alles schön und gut, aber was für eine brauche ich?
Es gibt ja welche, die schleifen mehr, welche weniger, dann welche die versiegeln gleichzeitig, dann wiederrum welche, da muss ich das seperat machen.
Welche für Maschinelle Politur, welche für manuelle Politur und und und.
 
Petzoldts! Die beraten dich auch. Schreib denen mal eine E-Mail.
 
Gibt's eigentlich Lackierer oder "Experten" für Lack im Luxx?
 
Was fällt es den ganzen Kiddies und "Opfas" ein sich bei Facebook anzumelden?
Es war so schön ruhig da, und nun kommt die Plage auch dahin :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh