PcHardstyler
Banned
Laut Internet+Erdkunde Lehrer sollten die Winter eig wärmer und niederschlagsreicher werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle paar Jahre gibt's sehr kalte Winter. So wie der aktuelle/scheidende. Und mehr Niederschlag als üblich wurde auch verzeichnet. Also?
Der letzte arschkalte Winter war irgendwann Mitte der 90er, wenn ich mich nicht irre...
Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage:
Auch wenn ihr eure Glaskugeln gerade verlegt haben solltet, hat vielleicht jemand eine Idee, wieso Samba bei mir so schnarchig lahm ist?
Ich schaffe 20MB/s im Schreiben und das Dreifache beim lesen.
Zugriffszeiten sind ok, im Bereich von weniger als einer achtel MS.
CPU-Auslastung geht bei diesem ganzen Vorgang auch nie über 15%.
Netzwerk ist natürlich Gigabit, laut iperf schafft es auch ca 115MB/s.
Aaaah:
Das hier auskommentiert und ich schaffe um die 95MB/s beim Schreiben.
Will aber mehr, ist das realistisch oder Quatsch?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------
Bahh.
Laut Sandra schaffe ich jetzt sogar knapp 110MB/s im Schreiben, im Lesen aber immer noch nur 60.
Was ist da faul?
Samsung S2 Portable schwarz 500GB, USB 2.0 (HXMU050DA/G22) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland hab ich unhörbar und rennt nur über USB.
250gb für 54€ halt auch ne S2 oder sowas ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - USB - 2,5 Zoll - Freecom Mobile Drive Classic II 160 GBSuper Vorschlag, genau sowas hab ich gesucht
Gibt es das auch noch günstiger von anderen Herstellern, oder ist das das einzige?
Es handelt sich hier nur um das Touchscreen! Falls das Display auch defekt ist, kommt dieses mit 29 € extra hinzu.
Nokia 5800 XpressMusic
Touchscreen Austausch / Instandsetzung
Es handelt sich hier nur um das Touchscreen!
http://www.domain.de/weiterleitung
Ich würde mal behaupten, nein. Meiner Vorstellung nach liegt unten das Display und darüber das Touchpanel - welches im Gegensatz zum Display nicht für die Darstellung der Inhalte, sondern für das Übertragen des Drucks (Touch) verantwortlich ist.hey
ist touchpanel = display ?