Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Internet+Erdkunde Lehrer sollten die Winter eig wärmer und niederschlagsreicher werden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle paar Jahre gibt's sehr kalte Winter. So wie der aktuelle/scheidende. Und mehr Niederschlag als üblich wurde auch verzeichnet. Also?
Der letzte arschkalte Winter war irgendwann Mitte der 90er, wenn ich mich nicht irre...
 
Vor kurzem kam irgendwo im TV, dass zur Zeit eine kurze Kälteperiode ist und bis etwa 2015 kältere Winter zu erwarten sind. Sonnenaktivität oder so, hab's mir nicht so genau gemerkt.
 
nun angeblich soll ab 2011 im sommer starke sonnenwinde kommen..aber zurück zum thema:

naja ich heul da nicht so herum...aus meiner heitmat kenn ich tiefere temperatur und das jedes jahr...mit entsprechender kleidung und anderen eisntellung geht jeder harte winter durch.

@anacoma
ok fein gut zu wissen...mal ne andere frage:

man kann ja sky ja via spezieller CI-Karten ja gucken z.B. mit dem elgato EyeTV Sat nur weiß einer...ob man die HD+ bzw. eurosport HD aufnehmen kann oder ..??..
 
ich glaub nächste woche steht der jupiter auch ganz schlecht zur erde, deswegen wirds bestimmt noch kälter.

...
 
Also is deine Schwester nicht heiß?
owneddancesmileyur61.gif
 
Doch, es musste kompensiert werden.


:fresse:
 
Pf... zu Jung? :fresse:
 
Danke für die ANtworten bezüglich bester Party Stadt :p

Ich denke es wird Berlin werden.

Wo kann man da denn gut und günstig nächtigen?
Hat da vlt jemand nen guten Tipp?
 
Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage:

Auch wenn ihr eure Glaskugeln gerade verlegt haben solltet, hat vielleicht jemand eine Idee, wieso Samba bei mir so schnarchig lahm ist?
Ich schaffe 20MB/s im Schreiben und das Dreifache beim lesen.
Zugriffszeiten sind ok, im Bereich von weniger als einer achtel MS.
CPU-Auslastung geht bei diesem ganzen Vorgang auch nie über 15%.
Netzwerk ist natürlich Gigabit, laut iperf schafft es auch ca 115MB/s.

Aaaah:


Das hier auskommentiert und ich schaffe um die 95MB/s beim Schreiben.
Will aber mehr, ist das realistisch oder Quatsch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

Bahh.
Laut Sandra schaffe ich jetzt sogar knapp 110MB/s im Schreiben, im Lesen aber immer noch nur 60.
Was ist da faul? :cry:

Kann mir da jemand helfen?
 
has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like
 
Was für kleine externe Festplatten würdet ihr kaufen, um sie an nen HD-Receiver zum Aufnehmen anzuschließen? Also muss nicht total viel Speicherplatz haben (ich sag mal um die 80 Gb, meinetwegen auch mehr), USB sollte ausreichen was Strom anbelangt, und sollte nicht unbedingt total laut sein. Muss natürlich auch nicht besonders schnell sein zum Aufnehmen denk ich ;)
 
oh :fresse: ja eh;

in welchem material kann ich caramelisteren zucker aushärten lassen, aber nach dem härteprozess einfach wieder der form entnehmen...so sollte es besser sein^^


danke!
 
Sehen beide nicht schlecht aus, denke eine davon wirds werden. Danke für den guten Tipp ;)
 
Ich installier grad Win 7 vom USB stick....

Nach dem Expandieren läuft er ja weiter bla...

soll er jetz nochmal vom stick booten oder von meiner festplatte ?

weil dann muss ich das im bios ändern..?
 
hey
mein hund hat auf meinem 5800 rumgekaut jetzt ist das touch panel kaputt und ich glaube das lcd display auch...

das hier ist in meiner nähe:
Original Nokia 5800 LCD-Display Reparatur Service bei eBay.de: Nokia (endet 08.04.10 11:55:27 MESZ)

wird da jetzt beides ausgetauscht oder nur das lcd display? bringt mir ja dann nix weil das touchpanel nicht reagiert...

bei denen Nokia 5800 Touchscreen Reparatur inkl. original Scheibe bei eBay.de: Nokia (endet 11.03.10 16:59:19 MEZ)
steht z.b bei
Es handelt sich hier nur um das Touchscreen! Falls das Display auch defekt ist, kommt dieses mit 29 € extra hinzu.


edit
http://cgi.ebay.de/Nokia-5800-Music...iewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item19ba1d0e91

und da steht "Nokia 5800 Music Touch/Display Reparatur"

Nokia 5800 XpressMusic

Touchscreen Austausch / Instandsetzung

Es handelt sich hier nur um das Touchscreen!

hm?

ist touchpanel = display ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand ne Idee wie ich z.B. per Script (?) Link Weiterleitungen auflösen lassen kann?

Beispiel:

Code:
http://www.domain.de/weiterleitung
leitet mich zu www.domain2.de/blub

Ich will nun aber direkt den Ziellink sehen ohne den Link öffnen/anklicken zu müssen. Lösungsvorschläge? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh