Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Joshude, ich würde für den lack erstmal lackreiniger draufklatschen, damit der gilb der zeit runter kommt, nehme dafür immer den lackreiniger von Sonax, danach kannst du mit metallic Politur den lack wieder auf glanz bringen. und dann je nach Belieben, mit Canauba wachs oder hartwachs (ersteres is schwerer zu verarbeiten) Versiegeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fällt es den ganzen Kiddies und "Opfas" ein sich bei Facebook anzumelden?
Es war so schön ruhig da, und nun kommt die Plage auch dahin :kotz:

Man weiß es nicht....

Aber du musst sie ja nich annehmen :d Und selbst bei selektiver Auswahl is die ganze Startseite voll mit Müll :motz:

Wei kann man die Schriftfarbe im Nachrichtenfenster von Miranda ändern? Schwarz auf Schwarz is net so toll :fresse:

Bei Einstellungen -> Schriftarten-> TabSRMM ist aus und eingehend schon auf weiß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Bei Autolacken kennt ihr euch aus, aber bei popeligem Gleitlack auf/von Patronenhülsen nich. :rolleyes:
Ein tolles Waffen- und Munitionsforum is das hier! :motz:
*trolltroll* :fresse:
 
Wie bitte was, schreibe ich so unverständlich oder was, meine Frage ist, ob man vom Ausland Wahre an Deutschland verkaufen kann und natürlich die Wahre auch nach Deutschland schicken.
 
klar darfst du das solangs keine fälschungen sind. aber ich weis nich obs in ebay deutschland muss oder ob es da für zb bulgarien ein anderes gibt... bei den ganzen angeboten von japsen steht doch auch extra: Artikelstandort Japan/China/haste nich gesehn
 
Kennt ihr einen Logodesigner für Buchstaben?
Es sollte aus den Anfangsbuchstaben des Namens ein Logo kreiert werden..

:)
 
Ich hab noch 2 LIDL Bahntickets un wollte in den nächsten Wochen mit nem Kumpel für 2-3 Tage wegfahren.

Ziel : Party machen

Wir sind beide 22 und kommen vom Bodensee bzw. aus Nürnberg. Also alles was da ohnehin in der Nähe ist, könnte man auch so anschaun und muss nicht jetzt sein.

Also wohin würdet ihr fahren und weshalb?
Wo gibts günstige gute Hotels und super Clubs?

Bisher war Berlin oder Wien angedacht, aber ohne konkrete Pläne.
 
Ganz klar
BERLIN!! :d
 
Woher kommt "Wolfgang pass AAAAAUUUUF" wirklich? :fresse:
 
Petzoldts! Die beraten dich auch. Schreib denen mal eine E-Mail.
Danke, habe denen mal ne Mail geschrieben...
raus kam:

Hallo Herr Schneider,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gemäß Ihrer Beschreibung empfehlen wir folgende Produkte.
Lackreiniger: Art. 93400 Premium Feinschleif Politur 11,95 €
Lackpolitur: Art. 93800 Premium Hochglanz Politur 14,50 €
Handpolierschwämme: Art. 91970 + 91980
Versiegelung: Art. 085000 Liquid Glass 26,50 €
Oder alternativ: Art. 94990 Premium Carnauba Wachs 44,90 €

Gerne bearten wir Sie individuell auch am Telefon.
Bitte rufen Sie uns an.


Mit freundlichen Grüssen
H. Petzoldt
Ist mir mit 57.55€ eigentlich etwas teuer, nur dafür, dass ich das Auto ein bisschen zum Glänzen bringen will ;)
Aber mal sehen.

@ Joshude, ich würde für den lack erstmal lackreiniger draufklatschen, damit der gilb der zeit runter kommt, nehme dafür immer den lackreiniger von Sonax, danach kannst du mit metallic Politur den lack wieder auf glanz bringen. und dann je nach Belieben, mit Canauba wachs oder hartwachs (ersteres is schwerer zu verarbeiten) Versiegeln.

Danke auch dir für die Tipps. Werde es wohl so machen, muss dann nur mal nach Produkten schauen und gucken wie man das dann anwendet, aber das dürfte ja draufstehen... zur not :fresse:
 
57,55 Euro ist ja noch nichts :d Wobei ich auf mehr komme, wenn ich die Beträge addiere.
 
das Carnauba Wachs ist die teurere Alternative, die habe ich nicht genommen und die beiden Schwämme sind nicht dabei ;)

Die Produkte von Petzold sind gut, ja?


Andere Frage:

Spielt 'man' noch chinese firedrill?
Was passiert, wird man von der Polizei 'erwischt'.. ist das erlaubt, das 'Spiel'?
 
Die Produkte von Petzold sind gut, ja?

Auf jeden Fall besser als Sonax vom Baumarkt oder ATU.

http://www.nikella.de da kannst du auch mal ein bisschen stöbern, ist ein Fahrzeug-Pflege-Forum. Soweit ich weiß musst du dich registrieren, um die Tagebücher lesen zu können. Aber es lohnt sich! Die vorher/nachher Bilder sind teilweise echt beeindruckend.
 
Wie wirkt sich der Klimawandel auf (Nord)Deutschland aus?
Alle labern von Erwärmung und seit 4 Monaten ist hier Winter:confused:
 
Da hat jemand die Klimaerwärmung nicht verstanden, habe ich das Gefühl...

Edit: battlemaster (tank reporting in) war schnell0r. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh