Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So isses. Aber warum gibt man seinem Hund sein Mobiltelefon zum Spielen? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like

war das nicht über bioshock? faahl, zu wlechem spiel war das? ich hab das damals mitbekommen und mich so bepisst :d


übrigens, hättet ihr was dagegen wenn wir die letzten 15 seiten des threads löschen? irgendwsie hats mein abo versemmelt und mir ist erst heute aufgefallen dass sich hier jede menge senf anstaut den ich normalerweise hier entsorge. ich könnt jetzt natürlich auch alles nachlesen, aber das ist mir zu nerdig. also lösch ma die seiten und ihr schreibt nochmal genau das gleiche, nur diesmal les ichs portiönchenweise mit und laber an und zu stuss mit rein, ja?
 
Wieso muss man ausgerechnet auf die Mails solange warten, die einem im Moment am wichtigsten sind?

Ich will endlich wissen ob ich beim Beta-Test mitmachen darf ^^
 
Jemand Erfahrungen mit berührungslosen Spannungsprüfern gemacht?? Taugen die was?
 
@fl0: Mach doch einfach einen ellenlangen Post in dem du jeden vorherigen zitierst und direkt kommentierst! :d
 
Wie finde ich raus wer hinter dieser Nummer steckt: 01379444111
 
Auf jeden Fall nicht anrufen. Is wohl so'n Premiumnummernextrateuerquatsch...
 
warum postet lamer jeden monat mind. 1 selbstporträt im user- picture- thread?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht?
 
Weil er darauf steht wenn Leute ihm Aufmerksamkeit schenken, welcher Art auch immer? ;)
 
Ist hier ein Marokkaner unterwegs, der mir mal ne Frage beantworten könnte? :fresse:

EDIT:

Anders gefragt - Wer kann mir sagen was das ist? Wurde vor ~15 Jahren mal in Marokko gekauft.

Das Zeug hier riecht sehr stark. Ganz eigener Duft, der einfach lecker ist. Nur weiß ich bis heute nicht, was das eigentlich ist. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Es riecht auch nach der langen Zeit noch wie am ersten Tag und wirklich sehr intensiv.

Wer mir sagen kann was das ist, bekommt ne virtuelle Torte! :fresse:

Handyfotos:

bhe7wx6597je3qqky.jpg

bhe7wyyfxqjrf905u.jpg

Und noch einmal in groß.
bhe86hrmthiime61e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier ein Marokkaner unterwegs, der mir mal ne Frage beantworten könnte? :fresse:

EDIT:

Anders gefragt - Wer kann mir sagen was das ist? Wurde vor ~15 Jahren mal in Marokko gekauft.

Das Zeug hier riecht sehr stark. Ganz eigener Duft, der einfach lecker ist. Nur weiß ich bis heute nicht, was das eigentlich ist. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Es riecht auch nach der langen Zeit noch wie am ersten Tag und wirklich sehr intensiv.

Wer mir sagen kann was das ist, bekommt ne virtuelle Torte! :fresse:

Handyfotos:



Und noch einmal in groß.
Schicks mir und ich probiers mal :)
 
hat jemand paar gute Anlaufstellen für Tischplatten (nach Maß, 5cm Dicke und bearbeitet)
Preisrahmen wäre 100-150 EUR

ich hab im Internet schon geschaut, waren auch paar gute dabei mit 5cm Dicke und mit meiner gewünschten Größe aber leider nur für Großhändler bestimmt :stupid:

bei unseren örtlichen Tischlereien hab ich angerufen jedoch waren alle Angebote weit über dem Preis

hat jemand vielleicht paar Seiten dazu?
entweder bin ich zu blöd um zu suchen oder es gibt wirklich nur Müll .. :wall:
 
Mir ist mein Blinker vorne Links (Am Auto) abgebrochen.

Darf ich den für eine Fahrt mit Tape festkleben? :shot:
 
Was zum Teufel ist mir heute passiert? Kaltgerätestecker im TFT drin, will den in die Steckdose tun, Riesenknall, Funken aus der Steckdose und Sicherung knallt raus. Fehler in der Verkabelung der neuen Steckdosen oder wtf ist das? Hab die Haustechnik informiert und bin dann gegangen, kam so ein richtig orangener Blitz da raus :fresse:
 
Orange? Sind Stromblitze i.d.R. nich blau-weiß? :hmm: :fresse: Sehe die auch jeden Tag beim Einschalten meiner Steckerleiste. Hat mir schon ein paar mal meinen FI Schalter umgelegt. :fresse:
 
Ich kenne auch nur blaue Blitze, aber da hats mir noch nie die Sicherung rausgehauen. Dat war kein normaler Blitz, ich hatte richtig Angst :fresse: Orangene Farbe gehabt und war richtig zu sehen, also nix kleines :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh