Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendein Elektriker hier? :fresse:
Entweder is meine Steckerleiste oder deren Sicherung hinüber, ich weiß es nich^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie nennt man diese viereckigen Plättchen mit Gewinde für ne Motorradatterie, in die die Schrauben greifen?

 
4 Kantmuttern? :d

Frag mal bei Polo&Co. nach, die haben sowas in der Regel über ;)


Frage: Man diskutiert darüber, "Gewaltverherrlichende" Spiele ("Killerspiele") zu verbieten, weil sie ja (100% erwiesener maßen) Amokläufer heranzüchten.

Jetzt gibt es in letzter zeit Unmengen an Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche und anderen Kirchlichen Einrichtungen - warum diskutiert keiner darüber, Religionen abzuschaffen?
Religionen sind schuld an 95% aller Kriege auf der Welt, erst vor kurzem wurden, soweit ich weiß, mehrere hundert Menschen (Christen) von muslimischen Extremisten abgeschlachtet - nur, weil sie eine andere Religion hatten.
 
Kann ich bei Vista beim Gastkonto verschiedene Bereiche (Ordner, Programme, Funktionen) sperren?
 
Vielleicht über den Gruppenrichtlinienmanager?
 
Wo finde ich den?
 
Gruppenrichtlinienverwaltung schimpft sich das wohl... :d
 
Finde ich nicht :(
 
Leider hilft mir das nicht wirklich weiter ... :(
Scheint als müsste ich da noch zig Sachen installieren und konfigurieren :fresse:
 
Mir ist mein Blinker vorne Links (Am Auto) abgebrochen.

Darf ich den für eine Fahrt mit Tape festkleben? :shot:

Kinners... ich muss das morgen wissen :fresse:

reinstecken will ich den nicht einfach so (wenns auch den Anschein hat zu halten), weil der mir sicher bei ner Bremsung vorne rausfliegt :fresse:

Das wäre nicht nur doof, sondern dazu auch noch einfach furchtbar peinlich :shot:
 
Haste klares Tape? Wenn ja, einfach drüber damit und der Pozilei irgendwas vom Pferd erzählen sollten die dich anhalten und darauf ansprechen.
Und diesen Mangel natürlich schnellstmöglich abstellen. ;)
 
Hm, ja... Dann hoff ich mal, das das Tape hält... :x

Wäre echt saublöd, wenn mir der Blinker flöten geht :fresse:

Aber nun habe ich endlich Anlass die hässlich orangenen durch weiße Blinker zu ersetzen :love:
 
Muss nen speziellen Namen haben (ähnlich Kabelschuh = Crimpstecker).

Das ist mal etwas daneben.

Ein Kabelschuh ist ein Möglichkeit einer vereinfachten Kontaktierung von Leitern. Der Crimpstecker ist eine Unterart des Kabelschuhs. Sowas kann man auch Löten oder Schrauben.

Eine Vierkantmutter ist eine Unterart der Muttern. (Die Teile sind sogar nach DIN genormt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
mito, der reihe nach. da es aus marokko kommt würd ich erstmal versuchen es zu rauchen.


noch ne frage, mein abs sensor vorne links ist kaputt. komme ich so durch den tüv? ich mein es ist ja keine vorschrift abs zu haben. dass ich meinen scheinwerfer wieder einbaun muss is mir klar, aber mein kumpel sagte ich muss auch das abs wieder hinbiegen. weiss das jemand? ich werd mich noch richtig erkundigne, aber wenn sich hier jemand gut auskennt (also bitte keine spekulation) wäre das hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja... Dann hoff ich mal, das das Tape hält... :x

Wäre echt saublöd, wenn mir der Blinker flöten geht :fresse:

Aber nun habe ich endlich Anlass die hässlich orangenen durch weiße Blinker zu ersetzen :love:
Klares Tape oder mit Silikon an den kanten festkleben, könnte provisorisch halten, solltest aber nicht in die Waschstraße fahren.
 
@fl0:

Ich glaube da würdest tot umfallen. :fresse: Das riecht lecker/süßlich, aber nicht nach "ist rauchfähig". Zumal das 5 Meter gegen den Wind duftet. Ich glaube da würde man nach dem Rauchversuch sein Leben lang nichts anderes mehr schmecken - sofern man überlebt. :fresse:
 
Steck doch mal einen von den kleinen draußen an und schnupper vorsichtig.

Meine Arbeitskollegein meint, dass es Shishakohle sein könnte, die wird idr aus Kokospalmenholz hergestellt. Anstecken und testen ist die Devise, wenns vor sich hin glimmt ist es Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird beim Ausbau der Grafikkarte der Rivatuner automastisch deaktiviert?
 
<XXXXl.com>: host mx1.hotmail.com[65.XX.XX.XX] said: 550 SC-004
Mail rejected by Windows Live Hotmail for policy reasons. A block has been
placed against your IP address because we have received complaints
concerning mail coming from that IP address. If you are not an
email/network admin please contact your E-mail/Internet Service Provider
for help. Email/network admins, we recommend enrolling in our Junk E-Mail
Reporting Program (JMRP), a free program intended to help senders remove
unwanted recipients from their e-mail list: MSN Postmaster (in
reply to MAIL FROM command)
ich kann keine emails mehr verschicken... an was kann das liegen? habe keine lust mich da mit dem service von web auseinander zusetzen.
Und nein ich habe nicht gespamt -.-
 
Hast du 'ne Hotmail Adresse oder versuchst du an eine zu senden?
 
ich wollte eine email schreiben, dann bekomm ich von "MAILER-DAEMON@fmmailgate03.web.de" eine email zurück.
This is the Postfix program at host fmmailgate03.web.de.
This is the Postfix program at host fmmailgate03.web.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
das steht auch noch drin...
 
Mailer Daemon ist doch normal nen Indiz dafür das die Mail nicht verfügbar ist/sie es nicht gibt/anders geschrieben wird?
 
habe schon sehr oft an die email was geschrieben, außerdem steht da durch klar und deutlich warum die email nicht übermittelt werdne konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh