Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jojo456
Der zu empfangende Mailserver von Windows Live Hotmail nimmt auf Grund einer Policy keine E-Mails mehr von dem zu sendenden Mailserver.
Hintergründe sind - wie im Text steht -, dass von der IP des sendenden Mailservers wohl Spammails und der gleichen verschickt wurde und auf Grund mehrerer Beschwerden die IP geblockt wird.

Hier muss sich web.de mit WLM auseinandersetzen um das Problem zu beheben. Du selber trägst keine Schuld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow okay, da bin ich beruhigt!
Das war hilfreich, danke!
Heißt das alle web.de kunden sind betroffen?
 
Bestimmt. Jetz müssen die (und du) nur web.de lang genug auf den Sack gehen, damit die das mit MS klären. :d
 
@jojo465
Es sind die Kunden betroffen, deren Mails über genau diesen Mailserver versendet werden. Wieviele das jetzt betrifft, keine Ahnung. Hierbei kommt es auch auf die Größe der Infrastruktur an und wie viele Mailserver web.de einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kann nur keine emails an die anderen NICHT-web-server versenden.
Ich dachte mir das regelt sich von selbst, werden sicher einige sein die betroffen sind.
 
web.de spackt eh häufiger mal rum.
Ich hatte da schon interessante Erlebnisse, wie zum Beispiel, dass die Mails mehrere Tage gebraucht haben :stupid:
 
An wen schreibe ich da nun am besten? Bei diesen sinnlosen FAQ's findet sich nix brauchbares.
edit:
habe es nicht eilig, werde erstmal warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer nen paar Lieder / Intepreten von Songs nennen, die so ähnlich sind wie die ganze Atzen Musik oder "Monsta" von Culcha Candela? Bräuchte da jetzt relativ schnell Tipps :)
 
Klares Tape oder mit Silikon an den kanten festkleben, könnte provisorisch halten, solltest aber nicht in die Waschstraße fahren.

Danke, werds - bis die neuen da sind - mit Tape machen.

Waschstraße meide ich eh... Handwäsche ftw :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

Kann mir mal einer nen paar Lieder / Intepreten von Songs nennen, die so ähnlich sind wie die ganze Atzen Musik oder "Monsta" von Culcha Candela? Bräuchte da jetzt relativ schnell Tipps :)

Frauenarzt? :fresse: :kotz:
 

Generell hör ich auch was anderes , aber Atzen Musik ist auf Partys geil :fresse:
Bräuchte noch mehr sowas, aber die Musikrichtung fällt mir jetzt nicht ein (Atzen Musik, okay, aber ich meine ja was ähnliches :fresse:) :confused:
 
noch ne frage, mein abs sensor vorne links ist kaputt. komme ich so durch den tüv? ich mein es ist ja keine vorschrift abs zu haben. dass ich meinen scheinwerfer wieder einbaun muss is mir klar, aber mein kumpel sagte ich muss auch das abs wieder hinbiegen. weiss das jemand? ich werd mich noch richtig erkundigne, aber wenn sich hier jemand gut auskennt (also bitte keine spekulation) wäre das hilfreich.

jo, da hat er recht, alles was am auto ist an elektrischen einrichtungen (insbesondere sicherheitsmerkmale) muss auch funktionstüchtig sein.
 
Wie kann ich denn einen Download Link in ein Wort integrieren?

So das dort steht klick und in dem klick ist der Link integriert.?

//Lösung schon gefunden, in der 1. Klammer noch ein = und dann den link, und in die mittlere Klammer dann noch ein Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
[url= 'link']'text'[/ url]

natürlich die leerzeichen rauslassen und die anführungszeichen auch ;)
 
Jo danke, den Tipp von Thomasetti probiere ich direkt mal aus ^^
 
Steck doch mal einen von den kleinen draußen an und schnupper vorsichtig.

Meine Arbeitskollegein meint, dass es Shishakohle sein könnte, die wird idr aus Kokospalmenholz hergestellt. Anstecken und testen ist die Devise, wenns vor sich hin glimmt ist es Kohle.
Wenn dann dient das aber nur als Trägermaterial. Evt. hat er da ja Ambrasuppe draufgekippt. Wäre denkbar, da es nach zig Jahren wirklich kein Stück an Intensität eingebüßt hat.



Btw hat hier einer Alice und weiß welche verdammten Cookieseiten man für die AliceLounge freigeben muss? :kotz:
 
DHL Bote klingelt nie!!!

Hallo,

habe städig das Problem das der DHl Paketbote bei mir nicht klingelt, entweder er bringt sie gleich in die Packstation oder in die Filiale, das geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Morgen soll mein Fernseher kommen und heute sollte das HDMI Kabel kommen... aber neee der Typ klingelt wieder nicht. Habe mich schon etliche male bei DHL an der Hotline beschwert, aber das bringt nichts. Kann man irgendwie die Verteilungzentren kontaktieren? Will den Fernseher morgen unbedingt haben! Hat einer ne Ahnung was ich machen kann?
 
Hallo,

habe städig das Problem das der DHl Paketbote bei mir nicht klingelt, entweder er bringt sie gleich in die Packstation oder in die Filiale, das geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Morgen soll mein Fernseher kommen und heute sollte das HDMI Kabel kommen... aber neee der Typ klingelt wieder nicht. Habe mich schon etliche male bei DHL an der Hotline beschwert, aber das bringt nichts. Kann man irgendwie die Verteilungzentren kontaktieren? Will den Fernseher morgen unbedingt haben! Hat einer ne Ahnung was ich machen kann?

Beitrag :moved:
Dafür braucht es doch nun wirklich keinen eigenen Thread.

Und um deine Frage zu beantworten: Wo du dich am besten hinwenden kannst, wenn trotz deiner Beschwerde nichts passiert, fragst du am besten ebenso die Hotline :wink:
 
Zur nächsten größeren Postfiliale gehen und dort beschweren. Oder direkt beim Zusteller, falls du den man antriffst/abfängst. ;)
 
Habe mich schon in meiner zuständigen Filiale beschwert. Die sagen mir das Sie mit DHL nix zu schaffen haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh