Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo krieg ich richtig große Hamsterkäfige her? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Tierhandlung :hmm:
 
Ich finde den Thread mit "Am wenigsten Speicherplatz" nicht mehr ): ...Dort waren Screens von User gepostet, wie viel/wenig Speicherplatz sie noch zur Verfügung haben.

Kann jemand Abhilfe schaffen?
 
like•a•sta®;14179426 schrieb:
hat jemand paar gute Anlaufstellen für Tischplatten (nach Maß, 5cm Dicke und bearbeitet)
Preisrahmen wäre 100-150 EUR

ich hab im Internet schon geschaut, waren auch paar gute dabei mit 5cm Dicke und mit meiner gewünschten Größe aber leider nur für Großhändler bestimmt :stupid:

bei unseren örtlichen Tischlereien hab ich angerufen jedoch waren alle Angebote weit über dem Preis

hat jemand vielleicht paar Seiten dazu?
entweder bin ich zu blöd um zu suchen oder es gibt wirklich nur Müll .. :wall:

och kommt Jungs, ihr wisst doch sonst immer alles :shake:
 
Das war doch keine Rechtsfrage, oder? :fresse:
 
Widerrufsrecht... ...hm... ich weiß nich. Sag du's mir. :d Solche Fragen müssen zu Zeiten gestellt werden, wo die Moderation abwesend ist. :fresse: ;)
 
Ja komm... nur weil da "Recht" im Namen steht?

das war eine ganz normale Frage die - zugegeben - besser hier gepasst hätte, aber ne "Rechtsfrage" ist DAS doch wirklich nicht :confused:
 
Für solche Art Fragen gibt es das "Rund um den Marktplatz" Board.
Der Moderator hat hier vollkommen richtig gehandelt, solche Fragen sind im OT nicht erwünscht.

BTT, bitte.
 
Dann spämmt den werten Sandman via PM und Profilnachricht zu er möge sich dazu erklären und beschwert euch bei seinen Vorgesetzten. :d

Edit: ach Monsier Le Hombre war schneller. :fresse:
 
mein kumpel hat mir seine ultratolle 1337-config für css geschickt. seitdem zeigts mir nichtmehr das waffenmenü an wenn ich per mausrad die waffen durchgeh. ich als ultranoob möchte aber sehen welche granate ich mir selber vor die füße schmeiss, weiss einer wie ich das wieder hinbekomm? fastswitch und so hab ich schon abgecheckt, daran liegts aber nicht. das komische ist, bei ihm kommt das menü ganz normal.
 
ging mir auch so wo ich ne grafik-config von irgendwas raccot installiert hab. danach lief nix mehr so wies sollte, auflösung is net geblieben, grafik hat immer wieder umgestellt, andere steuerung usw.

mit sowas wollte ich mich net rumplagen, darum hab ich einfach zur neuinstall gegriffen. wobei die grafik-einstellung nicht schlecht war, ich hab wesentlich mehr gesehen als vorher...

am besten man schreibt seine eigene config, so schwer ist es im grunde ja nix
 
oh ja das waren noch Zeiten mit eigener Config in 1.6
jedes mal hab ich meine Config verändert
irgendwann am Ende warens iwas mit 25kb :fresse::drool:

edit: es hab ne Seite wo es speziell um 1.6 / CSS Configs ging, hab ich leider vergessen
aber hätte natürlich Bock jetzt meine eigene zu schreiben :fresse:

hieß irgendwas mit cs configs.net oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Format müssen Video-Files haben, damit ich davon eine VideoDVD erstellen kann?
 
Die müssen MPEG2 codiert sein. Audio kann DTS, MP3, DD oder sonstwas sein...
 
Kannst du ein Programm empfehlen, mit dem ich wmv zu den von dir genannten Formaten umwandeln kann?
 
XMedia Recode bietet sich an. ;) Beziehungsweise eigentlich kannst du das auch mit diesem Nero Dingens machen.
Da is doch so'n DVD Authoring Program dabei das auch gleich in MPEG2 umwandelt und ein DVD konformes Image erzeugt bzw. gleich brennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, schau ich mir mal an.
 
Ich will einfach nur die wmv's so brennen, dass ich sie mir in meinem DVD-Player am TV anschauen kann ;)
 
Hrm, kann dein DVD Player irgendein Format abseits der DVD-Rom Norm? Viele können z.B. MPEG&MPEG2 auch so abspielen.
Keine DVD-RW zum Testen da?
 
Nero Express nehmen, Video-DVD erstellen, die Dateien da reinziehen und der Rest geht von allein. Das funktioniert definitiv mit jedem Player.
 
Ich suche noch mehr Spiele so in der Art von "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs"... also so Hack&Slay in 3D mäßig... gibt es sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh