Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HdR ist Hack'n'Slay? :hmm: Versuchs mal mit Torchlight.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand hier, der einigermaßen fit im Umgang mit den GTR TI-84 Plus ist?
Bekomme es einfach nicht gebacken, NoteFolio als App auf dem GTR hinzuzufügen.
Google hat bisher auch nichts brauchbares rausgespuckt.
 
HdR ist Hack'n'Slay? :hmm: Versuchs mal mit Torchlight.

Hmm, naja das Spiel besteht einzig und allein daraus, dass man rumlaufen und Gegner niedermetzeln muss, daher dachte ich es ist Hack & Slay :fresse:
Torchlight ist jetzt ja eher ein Diablo-Klon. Ich meine sowas, wo man richtig in seinen Charakter hinein schlüpft, also volle Bewegungskontrolle hat und verschiedene Moves usw. ausführen kann. So wie bei "The Witcher", das ist auch noch ein gutes Beispiel. Aber das hab ich schon zu oft gespielt, genau wie Herr der Ringe :(
€dit: Herr der Ringe ist natürlich wesentlich weniger komplex, The Witcher ist ja "nebenbei" auch noch ein richtiges Rollenspiel, aber von der Steuerung her meine ich eben sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Risen?
 
Nur Computer, Gamepad Steuerung ist aber natürlich trotzdem okay :d

Risen hab ich auch schon zwei Mal durch^^
Das ist jetzt ja auch schon wieder ein richtiges Rollenspiel, wie Gothic usw.. ich suche was ganz "stumpfes" zur Entspannung :-)fresse:), wie Herr der Ringe eben, rumlaufen und schnetzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellgate London :fresse:
 
hättest jetzt xbox360 gesagt, hätte ich brütal legend gesagt.

devil may cry gefällt mir persönlich jetzt nich so gut
 
Dass es Brütal Legend nicht gibt, nervt mich richtig an -.-
Der Trailer wurde der Werbung auf Wacken gezeigt :-)fresse:) und hat richtig Laune gemacht, bis ich dann merkte Konsolen only -.-

Devil May Cry kommt irgendwie sehr sonderbar rüber, aber Hellgate London sieht nich schlecht aus, mal näher anschauen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Hoffnung auf Brütal Legend für PC noch nicht aufegegeben. :fresse:
 
Wieso mag meine eine F3 unter XP Prof nicht in den Standby nach der eingestellten Zeit? Die Platte ist komplett leer, jedoch als Netzlaufwerk eingestellt.

Mitlaufen lassen wollte ich sie eigt nicht, sie is schon n Monat abgesteckt weil die andere F3 noch 150gb frei hat und der Server eh immer durchläuft...

Danke!
 
Kann man mit so nem PC noch was anfangen ? Lohnt sich die CPU gegen ne etwas größere 2,6Ghz zu tauschen?
P4 1,5 Ghz ; GA-8IDX ; 512Mb Sdram ; Geforce 6200 ; 40GB HDD
 
Eher nich. Aber kommt ja immer auf's Einsatzgebiet an. :)
 
Kla, für nen kleinen Office / Surf PC reicht das doch völlig aus.
Evtl. Linux drauf (wenn du dich damit bissl auskennst :d) und die Kiste rennt. :)
Hab sowas in der Art auch noch hier rumliegen, muss ich auch mal zusammenbauen ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kla, für nen kleinen Office / Surf PC reicht das doch völlig aus.
Evtl. Linux drauf (wenn du dich damit bissl auskennst :d) und die Kiste rennt. :)
Hab sowas in der Art auch noch hier rumliegen, muss ich auch mal zusammenbauen ^^

mfg

Ich installiere grade mal Ubuntu drauf, hab zwar gar keine Ahnung von Linux :fresse:aber bei dem alten PC kann ich alles ausprobieren da er schon uralt is und keine Daten drauf sind.
 
Warum heißt es "der Dame" ?

Hi,

Bin seit gestern Abend am überlegen warum es heißt:

Ich helfe der Dame in den Mantel.

Warum schreib ich da ein "der", obwohl es ja eigentlich "die Dame" heißt, weiß das jemand?
 
weils sich einfach nur kaka anhört bestimmt :d

Wie doof ist denn bitte " ich helfe die dame in den mantel" ? :eek:
 
1. :moved:

2. Wem oder was hilfst du in den Mantel? Der Dame.

3. Wie gesagt, "Ich helfe die Dame in den Mantel" klingt auch blöd.
 
Ja eben, die Dame hört sich in dem Zusammenhang scheiße an und ist ja auch falsch.

Angenommen jemand der Deutsch lernt fragt dich warum man bei diesem Satz sagt "..der Dame.." obwohl der eig. Artikel ja die ist.

Hab jetzt schon was gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_(Wortart)

Hat wohl irgendwas mit Genitiv und Dativ zu tun...(Wem oder was?...)
Das ich das nicht mehr weiß, liegt evtl. daran dass ich in Deutsch niemals so die beste Aufmerksamkeitsspanne hatte ;)



Deutsche Sprache schwere Sprache :fresse:

PS: Danke fürs verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du das als Anhalter nicht kennst, is etwas verwunderlich aber auch nicht unerwartet. :shot:
 
oh jungs, was daran so schwer und diskutierfreudig ist... :fresse:

sandman hats doch so einleuchtend erklärt ;)
 
@HQ,

das ist natürlich doof...Dann muss ich mir wohl oder übel son "zwang ausmacher" suchen bzw sie immer mitlaufen lassen...was bei datenlager sehr daneben wär, danke schön!
 
XMedia Recode bietet sich an

Hm, habe mal ein Video zu MPEG2 konvertiert, aber ich konnte es nicht brennen. Sowohl InfraRecorder als auch CDBurnerXP mochten die Datei nicht.

SUPER eignet sich zum reinen Umwandeln gut

Leider kein Erfolg gehabt. Irgendwie blicke ich in den Programm noch nicht ganz durch.

Nero Express nehmen, Video-DVD erstellen, die Dateien da reinziehen und der Rest geht von allein

Hier brauchte ich für die Installation eine Serial.

:heul:

Weitere Tipps?
 
hö? hast du nero lite genommen?

sollte doch eigentlich kostenlos sein
 
Hallo ich hab vom Bund den Bescheid erhalten das ich nicht wehrdienstfähig bin.

Es lag ein schreiben bei mit der Überschrift "Empfangsbekenntnis" und das ich es (heute) erhalten habe; Datum entsprach dem des Briefkopfes.
Muss ich das jetz zurückschicken oder kann ich das alles jetzt abheften?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh