Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und du würdest dir erst n i7 holen wenn alle Programme die du nutzt für den optimiert sind, oder?
 
ich mag nur dieses rechthaberische getue nich. So von wegen "kauf doch aber du brauchst eh nich alle funktionen..."

Mir gings eher darum ob ich für etwas mehr Geld vielleicht schon ne wesentlich bessere kommen könnte. Wollte nich wieder zu ner X-Fi greifen, weil mir schonma eine verreckt is und deshalb mich ma auf dem preisgünstigem Home Recording Sektor umsehen wollte.
 
Dir is 'ne X-Fi verstorben? Wie denn das? Ich hab' meine seit ~4 Jahren und die lebt immernoch.
 
Die haben "inoffiziell" nen kleines Hitze-Problem... in der zweiten Revision haben sie dann Passivkühler auf die Chips geklebt, aber wenn nicht genügend Frischluft ran kommt...
Ich hatte meine mal direkt zwischen zwei 7900GTX stecken, läuft zwar heute immer noch, aber das Teil war heiß genug um Brandblasen zu erzeugen :fresse: :shot:
dsc016961fsr.jpg



@Sandman: Wenn du analog arbeiten willst, würde ich sowieso die Finger von den X-Fi Karten lassen. Es gibt als günstigere Alternative noch die Asus Xonar, die haben ganz ordentliche Analog-Wandler, aber das sind eigentlich eher Heimkino Karten, für Aufnahme Zeugs würde ich die ESI jederzeit vorziehen. Also kaufen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, die arme X-Fi. :fresse: Meine hat auch 'ne passiv Kühler drauf, aber so richtig warm wird der nich...
 
Kann man Win7 (Professional x64) gefahrlos gebraucht kaufen? Oder kann man da Probleme irgendwelche Art kriegen ? Mal abgesehen von den Problemen, die man immer kriegen kann wenn man was kauft :fresse: Meine eher mit der Lizenz oder so ;)
 
Äh, wann ist dieses Jahr eigentlich wieder die CeBit und verteilt schon wieder iwer Gratiskarten ? :fresse:
 
Was würde passieren, wenn ich diese Kaltlichtkathode nochmal an den PC anschließe? Wurde das Ding einfach weiterleuchten wie damals oder einfach in nem kleinen Knall oder so komplett kaputt gehen? :/


Ist heute irgendwie kaputt gegangen, innen hatte es so kleine Funken an der kaputten Seite gegeben und 2-3 cm leuchteten nemmer. Beim raushohlen und aufn Tisch legen ist einfach das Ding so zerbrochen lol... Die andere gelbe Kaltlichtkathode ist abgefackelt heute als ich 2. PC angemacht hab... Deshalb hab ich die auch so kaputt vorgefunden und jetzt rausgenommen bevor die auch noch angefangen hätte zu brennen lol... :fire:
 
also aus erfahrung weiß ich dass so ne kathode auch ohne diese Plastikumhüllung leuchten würde, aber nur wenn das Glas nicht beschädigt ist. Aber persönlich sehe ich deine situation als recht gefährlich, die kathode sollte man wohl besser nicht mehr nutzen.
 
Wie kann ich WinRAR Dateien über den MSN Messenger verschicken ohne den Microsoft Virenscanner zu installieren?
 
...
Aber persönlich sehe ich deine situation als recht gefährlich, ...
Was könnte so passieren? Also ich meine jetzt kein 24/7 Betrieb, sondern so mal anschließen lol...
Hab grad festgestellt das der eine kleine Draht, der um die röhre verläuft, sich abgetrennt hat und sich in das Glas/Plastik reingefressen hat (Deshalb waren auch die Funken da omg)
 
man hat nun einen draht, auf dem mehrere hundert Volt fließen frei im raum hängen, wenn's auch schon gefunkt hat ist dies ja eben noch ein Grund die Kathode nicht zu verwenden. Die Feuergefahr liegt da schon recht hoch...

kannst aber gerne versuchen, wenn dein haus abbrennt zahlt die dann eben Versicherung nicht ;)
 
Hat hier jemand Gothic 1 zu verkaufen? Bin auf der Suche nach CD + Key, wenn ja, PN an mich :)
 
Ist man nach einer Alkoholvergiftung gegen 24 Uhr am nächsten Tag mittags schon wieder daheim?
Zur Promillezahl kann ich leider nichts sagen, weil ich sie selbst nicht weiß.
 
KOmmt auf den Alkoholgehalt an...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

Was für einen HD+ Reciver könnt ihr mir empfehlen?
Am besten ohne HDD, die will ich dann nachrüsten...
 
So sieht's aus!
 
Mmh, normaler HD?
Will die Olympiade gescheit anschauen...

Stell Dir einfach vor du wärst in den 80ern groß geworden. Dann brauchst Du kein HD.
Dann guckt man auch bestimmte Sachen bewusst analog, weil die dann so aussehen wie früher;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh