Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gehört man kann nach seinem Studium (wenn man dann ne Arbeit hat) die Kilometer die man zur Uni fahren musste von der Steuer absetzen oder sowas?

Das wäre bei mir in den drei Jahren ne menge Holz.. kennt sich da jemand aus? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich konnte die testveriosn von nero problemlos installierne, die serial stand schon drin.
hat mir trotzdem nichts gebracht, nach 30 minuten konvertieren hat er eine datei erzeugt die 850mb gross ist, ergo zu gross für nen cd rohling. und ne dvd wollt er net bebrennen -.-
 
Hallo ich hab vom Bund den Bescheid erhalten das ich nicht wehrdienstfähig bin.

Es lag ein schreiben bei mit der Überschrift "Empfangsbekenntnis" und das ich es (heute) erhalten habe; Datum entsprach dem des Briefkopfes.
Muss ich das jetz zurückschicken oder kann ich das alles jetzt abheften?

steht im brief, dass du irgendwas zurückschicken musst?


ich hab immer den cdburnerXP genommen. von dem xp brauchst du jetzt nicht zurückschrecken wenn du win7 hast ;)

ist schön übersichtlich aber ich hab damit auch nur audio gebrannt. ist immerhin kostenlos und keine malware oder son rotz enthalten
 
Ampelnachtschaltung bzw Grüne Welle mit 80KM/h Oo

Da man nachts ja dank leerer Straßen so schön schnell fahren kann bzw nicht merkt wenn man es tut was mir jetzt öfter passiert ist :-)fresse:) ist mir dabei etwas aufgefallen.

Und zwar das man mit knappen 80KM/h grüne Welle hat und das kann doch irgendwie nicht so gewollt sein oder ?
Ich meine es gibt doch keine Regel die es einem erlaubt nachts innerhalb geschlossener Ortschaften 80 zu fahren also warum sind die Ampeln dann so eingestellt ?

Das ganze ist scheint ürigens sehr weit verbreitet zu sein, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen ...

Ob das Tagsüber genauso ist konnte ich leider noch nicht testen :fresse:
 
steht im brief, dass du irgendwas zurückschicken musst?



ich hab immer den cdburnerXP genommen. von dem xp brauchst du jetzt nicht zurückschrecken wenn du win7 hast ;)

ist schön übersichtlich aber ich hab damit auch nur audio gebrannt. ist immerhin kostenlos und keine malware oder son rotz enthalten

nö, stimmt ^^
 
Kommst ja ganz schön rum^^

Fahr mal mit 110 durch die Stadt, da bleibste an jeder Ampel hängen. Dann doch besser mit 80, schont die nerven, auch wenn man meint, man würde stehen...
 
da die ampeln zyklisch schalten, funktioniert die welel auch bei vielfachen/teilern von 80km/h.
schonmal dran gedacht, dass der geregelte verkehrsfluss auch nachts für gemütliche 40km/h ausgelegt ist? brauchst doppelt so lange von ampel zu ampel, stehst aber nicht häöufiger als mit 80...

man kann auch mit nem festgeschraubten pedal durch die stadt donnern, aber eigentlich sollte die welle auf 40ausgelegt sein (dicke im limit) und funktioniert so auch mit 20km/h, wenn ein übermütiger radfahrer nachts mal ganz gemütlich alle spuren für sich haben will ;)
 
und 5KM/h für Fußgänger? Für die Oma 2,5KM/h :hmm:
 
verdammt, du hast recht.
dieses zahlenschema stammt bestimmt von den illuminaten...
 
Wenn ich einen Bluetooth Dongle im Gerätemanager deaktiviere (Lampe am USB Hub geht aus), der BT Dongle selbst aber weiter blinkt, strahlt der Dongle dann trotzdem noch?
 
Ich habe gerade auf meinem 2730P ein seltsames Problem:

Und zwar funktioniert von jetzt auf nachher die linke Maustaste nicht mehr. Weder die Touchpad-Taste noch die Trackpointtaste noch das Tippen aufs Touchpad selber.
Aber mit dem Stift kann ich noch klicken. Rechtsklicken ist auch kein Problem.
Was kann das sein?
(Dass ich mitten im surfen die linke Maustaste deaktiviert habe, kann ich irgendwie ausschließen :fresse:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:21 ----------

Tadaa... unter Linux gehts auch nicht und eine externe Maus funktioniert einwandfrei.
Das ist wohl ein Grund für die RMA?
 
@hannes: Pic or it didn't happen! :fresse:
@donna: die dürfen bei euch rumfahren?
 
Ich hätte mal eine Frage zu meinem Netzwerk: Im Moment sieht es so aus: Modem > pfSense > Switch > WLAN AP (meine Mutter), mein PC und Bruders PC. Dem nächst soll ein FreeNAS Server dazukommen. Kann ich den einfach mit an den Switch anschließen oder hat dann jeder von außen Zugriff auf den Server?

Gz :wink:
 
Müssen bei einer Facharbeit Tabellen in den Anhang?
 
Wie bringt man seinem Grossvater am besten bei, dass er den Deckel seines PC-Gehäuses verschlamppt hat:fresse:

Ist es eine extrem schlechte Idee, das Iphone während dem Aufladen zu benutzen?
 
Bin grad dabei, mit vista ultimate auf meinen server zu sichern, hab das normale backup tool genommen mit der einstellung "dateien sichern" (bei pc sichern wollte er net ins lan speichern?!) ... aufjedenfall, das is ja schön und gut, aber wenns meine festplatte wirklich himmelt, wie bekomm ich das system mit dem backup dann wieder ans laufen? ist vllt ne sehr doofe frage, aber ich weiß nich so ganz...bitte nich hauen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh