Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pc existiert seit 2001 (lief seitdem ohne Probleme) und ich dachte mir ich schaue mal rein also kann ich langsam Abschied nehmen :d. Mit dem Teil habe ich das erste Mal etwas aufgerüstet und das war der erste Pc an dem ich saß xD
 
Welche Windows Version muss für eine Windows 7 Upgrade DVD mindestens vorhanden sein? Dabei geht es nicht um den technischen Aspekt, sondern um den rechtlichen!

Das man von den Upgrade DVDs auch so installieren kann, ist klar.

Ich konnte bei M$ dazu nichts finden, aber irgendwo muss da ja ne Klausel vorhanden sein, sonst könnte ich ja ne M$ DOS 6.1 Lizenz auspacken und ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum geht das Profilbild nicht? :(



Ich will dass es sich bewegt

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

warum? :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

*quengel*

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

??? :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

:wink: :(
 
verkleiner's einfach auf 80x80 px. :d
 
Kann mir jemand die gelbe Banane [siehe dieses Bild] in [dieses Bild] einzeichnen. Der Umriss mit ner gelben Linie reicht schon.

Bei mir sieht das nicht so schön aus. :(
 
zwischenablage02cqwu.gif
 
Verschiebe-Fail...

Hausaufgabenthread? :shot:

Son 8 Stunden Arbeitstag geht auch an mir nich spurlos vorrüber ;) Ich gelobe Besserung fürs nächste ma.

Gilt diese 10% Aktion auf CDs bei saturn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Frage zu meinem Netzwerk: Im Moment sieht es so aus: Modem > pfSense > Switch > WLAN AP (meine Mutter), mein PC und Bruders PC. Dem nächst soll ein FreeNAS Server dazukommen. Kann ich den einfach mit an den Switch anschließen oder hat dann jeder von außen Zugriff auf den Server?

Gz :wink:

Zu schwer? :(


Eine zweite hätte ich noch: Was bringt mir das Layer 3-Modul in einem 3Com 3300 Switch?



Edit:

Und noch eine dritte: Sind diese Images aktuell? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich bins nochmal .. das "Mathegenie" :d Bin jetzt bei den Exponentialfunktionen gelandet & habe jetzt folgende Aufgabe:

P (0,5/3) Q (2/18)

Ausgangsform: a*b^x

P einsetzen:

-> f(0,5)=a*b^0,5 = 3

wenn ich nach a jetzt auflösen möchte muss ich dann * 0,5b rechnen oder wie?:fresse:

Danke! :)
 
b^0,5 = wurzel b
=> a = 3 / wurzel b
 
Ist es "Das Gateway" oder "Der Gateway"?

Natürlich auf die Informatik bezogen.
 
ich persönlich würde es aus dem deutschen übernehmen und sagen das Gate, weil das Tor.
 
Gibt diesbezüglich keine offizielle Regelung. Geschlecht is also nach gusto wählbar. :)
 
Gibt es ein gutes kostenloses DVBT-Programm als Alternative zum Windows Media Center?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten wegen des Gateways.

Habe nun "Das Gateway" genommen... klingt doch irgendwie gewohnter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh