Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich persönlich würde es aus dem deutschen übernehmen und sagen das Gate, weil das Tor.
Logisch wäre dann aber, sich auf das zweite Substantiv zu beziehen, so wie man das im Deutschen eben macht, der Weg - der Gateway.
Aber Harzer hat schon recht, man nimmt das was gut klingt, falsch macht man vermutlich weder mit der noch mit das etwas. Oder man sagt die Netzübergangseinheit. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte konsequent alle angelsächsischen Substantive als Neutrum betrachten und betiteln. :d
 
nur sone frage:

warum is japanische comedy eigentlich 10-20 mal lustiger als alles, was man im deutschen tv zu sehen bekommt ?
 
weil es so ist.. :fresse:
dritte wurzel aus 8 = 8^(1/3) = 2
(zweite) wurzel aus b = b^(1/2)

naja, ein beispiel ist nicht unbedingt ein erklärung. vielleicht so:

1/3 ist das inverse zu 3. heisst wenn du 1/3 * 3 nimmst kommt 1 (das neutrale element der multiplikation) raus. 8^(1/3) ist sozusagen definiert als die zahl die du mit 3 potenzieren musst um 8^1 heraus zu bekommen (also 2).
 
ich bin kein mathe-lehrer und ob´s bei ihm dank deiner erklärung (die keinesfalls schlecht ist) klick macht, weiß ich nicht. anschauliche beispiele haben mir früher immer besser geholfen als definitionen! :)
 
Ich hab mal ne Frage wenn ihr nach London fährt, wechselt ihr euer Geld hier oder in London um?
 
Kennt hier jemand das Video von irgendeiner der Unterschichten-RTL-Sendungen, in dem ein Typ seiner Frau/Freundin ein selbst geschriebenes Liebeslied vorsingt? Der singt total schräg und ohne Rhythmus oder Takt. Ich hab das mal gesehen und such mich gerade tot...
 
Ja das ist auch mein Problem.^^ Vielleicht erinnert sich hier einer dran und hat nen Link parat?
 
Du meinst aber nicht den Heiratsantrag von Horned2k oder so :fresse:
 
Nein. :d Es ist einfach nur eine Art Liebeslied. Er singt sowas wie "du bist das Beste, was mir je passiert ist" und ja, der Text ist offensichtlichst geklaut. :fresse:
 
Google mal nach dem chip, das sollte helfen ;)

@top
Seit wann gibts bei Youtube eigentlich (vor den Videos) Werbung ?
 
Wie kann ich im FF 36. einstellen, dass die URL Leiste beim Anklicken eines Tabes sofort markiert ist, wie es beim FF 3.5 noch der Fall war, wenn man dort z.B. die URL entfernte und dann beim Tab hin und her switchte?
 
Kennt hier jemand das Video von irgendeiner der Unterschichten-RTL-Sendungen, in dem ein Typ seiner Frau/Freundin ein selbst geschriebenes Liebeslied vorsingt? Der singt total schräg und ohne Rhythmus oder Takt. Ich hab das mal gesehen und such mich gerade tot...

Clauuuudiaaaaaaaa du bist der einzige Stern für miiiich im Lebeen der mir lieben tut. Und Jaqueline auuauuuch.

:banana:
 
na das is doch nu so Asbach ^^
 
Ich hör beim Lernen immer Mozart, jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Kopfhörer recht starke Magneten haben, die kleinen Teile stoßen sich sogar fühlbar ab....

Ist das nun irgendwie schlecht fürs Hirn, oder kann ich mich deshalb so gut konzentrieren?

:-[
 
Ist das nun irgendwie schlecht fürs Hirn, oder kann ich mich deshalb so gut konzentrieren?

Ausgehend davon müsstest du dich also nich so gut konzentrieren können wenn du die Musik aus Boxen hörst und das halte ich persönlich für recht unwarscheinlich ;)

Und zu der Magnetsache: Bei uns an der Uniklinik haben wir n MRT und da hängen ne Menge Infoplakate aus. Da steht auch das die hohe magnetwirkung nachweislich keinen Schaden im Körper anrichtet, also werden auch deine Kopfhörer nich mehr viel kaputt machen :fresse:
 
machen extrem starke magnetische Felder gar nix?
Werden da nicht irgendwann die Eisenbestandteile des Blutes durch die Haut gesogen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh