Sauerstoff ist auch magnetisch. Pass also auf, dass du nicht erstickst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihm?Ihm saugt es trotzdem den Sauerstoff aus den Ohren
machen extrem starke magnetische Felder gar nix?
Werden da nicht irgendwann die Eisenbestandteile des Blutes durch die Haut gesogen?
Ist es, wenn man sich vegan ernährt gesundheitlich schädlich? Bin ja schon Vegetarier ab trau der App von Peta nicht:Fresse:
Ist es, wenn man sich vegan ernährt gesundheitlich schädlich? Bin ja schon Vegetarier ab trau der App von Peta nicht:Fresse:
nunja wir hier in Magdeburg haben mit 7,0 Tesla das stärkste MRT Europas oder so, aber es is auch da nich im Sinne der Medizin die Patientin in Blutige fetzen zu sprengen
kennt ihr nicht den frosch der im magnetfeld schwebt? unsere professorin hat gesagt ihm gings danach gut. auch wenn aus ihm kein prinz mehr wurde.
Wenn du zu viel reinpackst, verbrauchst du automatisch mehr Energie als du mit der entsprechend geringeren Menge benötigen würdest. (mehr Masse&Volumen unso^^) Noch ineffizienter wäre's wenn du Wasser in 'nem Topf auf dem Herd erhitzen würdest um das selbe Ziel zu erreichen.
Einfach immer die richtige Wassermenge einfüllen.
Und noch eine dritte: Sind diese Images aktuell?
Ich hätte mal eine Frage zu meinem Netzwerk: Im Moment sieht es so aus: Modem > pfSense > Switch > WLAN AP (meine Mutter), mein PC und Bruders PC. Demnächst soll ein FreeNAS Server dazukommen. Kann ich den einfach mit an den Switch anschließen oder hat dann jeder von außen Zugriff auf den Server?
Gz